Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.784 Aufrufe

  1. #291
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Kali, das ist nur mein Thailandbild. Vom Rest der Welt habe ich ein anderes.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="659226
    Kali, das ist nur mein Thailandbild. [...]
    Gegen dein Bild habe ich nix. Aber dir ist doch - du bist doch ein pfiffig Kerlchen - der Begriff ´Eindimensionalität´ bekannt, odda ?!

    Schau Mal: Ich arbeite im Knast - darum halte ich noch lange nicht Jeden für einen Verbrecher

  4. #293
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="659209
    Hier mal ein (teils fiktives) Beispiel.
    Sehr schoen geschrieben, Michael. Hat mir klasse gefallen.
    Das traurige daran ist, das das von dir erzaehlte bittere Realitaet ist. Ich kenne so einige Beziehungen/Ehen, auf die diese Geschichte (fast) genau zutrifft, oder zutreffen koennte. Auf der einen Seite frage ich mich immer, warum "der Mann" ueberhaubt eine Thailaenderin geheiratet hat, auf der andern Seite bewundere ich das Durchhaltevermoegen der Frauen, die eben "diesen Mann" erdulden, obwohl sie lieber einen anderen haetten, aus welchen Gruenden auch immer.

  5. #294
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="659224
    Und die kennt ihr?
    Ja, leider.

    Leider, weil man sich schnell in sie verlieben kann,
    und obwohl nicht mal als ´schön´ gelten,
    bleiben sie trotzdem meist unerreichbar.

  6. #295
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    In diese Situation bin ich die letzten zwei Jahre bzgl. einer Thailänderin nicht gekommen. Ich weiß allerdings auch nicht ob das nun gut oder schlecht für mich ist.

  7. #296
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von dutlek",p="659230
    ...das von dir erzaehlte bittere Realitaet ist.
    [...] die eben "diesen Mann" erdulden, obwohl sie lieber einen anderen haetten, aus welchen Gruenden auch immer.
    บู้ครับ, wollen nur nicht viele glauben.
    Die Männer sind ja meist OK - sie zeigen ihren Frauen nur nicht das (verdiente) Interesse.
    'Orchideen brauchen halt eine andere Pflege, als bspw. Gänseblümchen'

  8. #297
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="659237
    In diese Situation bin ich die letzten zwei Jahre bzgl. einer Thailänderin nicht gekommen.
    Liegt vielleicht an deinem Bekanntenkreis (und dessen Einstellungen),
    oder an deinen eigenen schlechten Erfahrungen.

    Die von mir beschriebenen Frauen trifft man eher nicht ´unterwegs´,
    denn sie gehen nicht gern (r)aus.

  9. #298
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="659242
    Liegt vielleicht an deinem Bekanntenkreis (und dessen Einstellungen),
    oder an deinen eigenen schlechten Erfahrungen.
    Die von mir beschriebenen Frauen trifft man eher nicht ´unterwegs´,
    denn sie gehen nicht gern (r)aus.
    Die Thaimädels hier sind bis auf wenige Ausnahme anders.
    Was ich so die letzten Jahre beobachten konnte, ließ einen gewisse Distanz aufkommen. Für mich haben sich auch die Prioritäten verschoben, die für eine Partnerschaft wichtig sind. Denke auch daß evtl. anfallendes Liebesdefizit locker mit der Liebe zu meiner Tochter mehr als ausgeglichen wird. Dafür danke ich meinem Schicksal.

    Um der Einseitigkeit in der Meinungsbildung zu entgehen, muß ich gestehen, daß ich hier noch einen sehr guten Freund habe, der glücklich mit einer tollen Thaifrau verheiratet ist.

  10. #299
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Kali",p="659217
    Und dann gibt´s eben noch ein paar Andere, die im Grunde mit ihrem Leben zufrieden sind.
    Die kenne ich auch - und zwar sehr gut,

    Wie sagte meine Frau - Geld nist nicht so wichtig,
    Liebe und eine glückliche famillie ist ihr am wichtigsten,

    sie sieht hier ja auch Thais die mehr haben als wir - aber eigentlich keine die so glücklich sind wie wir - sie will
    null mit denen tauschen, tja so ist meine Holde.

    Natürlci hätten wir beide nix gegen mehr Geld,
    aber Geld ohne Liebe oder glückliche Beziehung und glückliche famillie - nix für uns.

  11. #300
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="659426
    Zitat Zitat von Kali",p="659217
    Und dann gibt´s eben noch ein paar Andere, die im Grunde mit ihrem Leben zufrieden sind.
    Die kenne ich auch - und zwar sehr gut,

    Wie sagte meine Frau - Geld nist nicht so wichtig,
    Liebe und eine glückliche famillie ist ihr am wichtigsten,

    sie sieht hier ja auch Thais die mehr haben als wir - aber eigentlich keine die so glücklich sind wie wir - sie will
    null mit denen tauschen, tja so ist meine Holde.

    Natürlci hätten wir beide nix gegen mehr Geld,
    aber Geld ohne Liebe oder glückliche Beziehung und glückliche famillie - nix für uns.
    Na denne: Herzlichen Glückwunsch zu deiner "HOLDEN" möge eure Liebe nie erkalten ...

Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51