Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.859 Aufrufe

  1. #251
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658738
    Paddy, ich war zum Glueck noch nie verheiratet.
    Wie kannst Du sagen "zum Glück", wenn Du es gar nicht kennst?

    Ich hingegen war fast 25 Jahre glücklich verheiratet (bis auf die Endphase) und kenne auch das wilde Leben unverheiratet.

    Dein Leben als Partylöwe kann ich allemal toppen. Oder haben sich Dir schon die Groupies vor's Auto gelegt, damit Du nicht wegfahren konntest?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Oder haben sich Dir schon die Groupies vor's Auto gelegt, damit Du nicht wegfahren konntest?
    An den richtigen Orten in TH leicht möglich...

  4. #253
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658763
    Oder haben sich Dir schon die Groupies vor's Auto gelegt, damit Du nicht wegfahren konntest?
    An den richtigen Orten in TH leicht möglich...
    Dann muss aber wenigstens die Automarke stimmen.

  5. #254
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658680
    Du lebst in Thailand, da geht es doch jedem Mann gut - oder etwa nicht?
    Was heisst Leben? Ich versuche es, aber momentan sieht es eher schlecht aus, werd wohl noch ein bis zwei Anläufe brauchen, bis es entgültig klappt.
    Und nein, hier geht es nicht jedem Mann gut, so ein Land gibt es nicht. Wenn man natürlich in erster Linie hier herkommt, um den Bums-Zählerstand hochzufahren, sollte es den meisten gut gehen. Aber wenn man sich mal verliebt und sich das ganze als nicht so einfach herausstellt, geht es einem nicht anders, wie in jedem anderen Land der Erde auch.

  6. #255
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von maphrao",p="658675
    ...eine gewisse Art von Frau nach Deutschland holen.
    Ihnen bleibt keine Wahl - andere würden nicht mitkommen.

    Meine Meinung:
    Die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn es ihnen im Ausland nicht besser gehen würde.

  7. #256
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="658773
    ...Meine Meinung:
    Die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn es ihnen im Ausland nicht besser gehen würde.
    Das ist logisch und plausibel... dennoch wird es Ausnahmen geben (aber mit Perspektive.... )

  8. #257
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von maphrao",p="658772
    Zitat Zitat von Micha",p="658680
    Du lebst in Thailand, da geht es doch jedem Mann gut - oder etwa nicht?
    Was heisst Leben? Ich versuche es, aber momentan sieht es eher schlecht aus, werd wohl noch ein bis zwei Anläufe brauchen, bis es entgültig klappt.
    maphrao, sehe es mal so, aus Niederlagen kann man oft mehr Erkenntnis gewinnen als aus Siegen. Wird schon noch klappen.

    resci

  9. #258
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Die wenigsten Menschen verlassen ihre Heimat, wenn es ihnen im Ausland nicht besser gehen würde.
    Das dürfte (zumindest in ihren Vorstellungen) wohl für die meisten Thaifrauen zutreffen. Sogar objektiv, wenn man vom Wetter absieht.

  10. #259
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von resci",p="658781
    maphrao, sehe es mal so, aus Niederlagen kann man oft mehr Erkenntnis gewinnen als aus Siegen. Wird schon noch klappen.
    Da hast du vollkommen Recht, aber die Erkenntnisse, die ich jetzt gezogen habe, reichen schon aus... wenn ich also noch die Kurve kriegen sollte, wäre es mit letztendlich lieber

  11. #260
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat marc # 104:
    " bekomme immer wieder lachkrämpfe wenn ich höre, wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat . wenn man natürlich selber nichts zu bieten hat, und dann noch aussieht wie 7 tage regenwetter, ja dann...dann würde ich mir an eurer stelle auch eine thai wegholen und sogar das schlechte englisch auf beiden seiten einfach ausblenden
    so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen aber schuld waren natürlich nur die damen, die haben leider nicht erkannt was sie da für einen helden haben ;-D
    jetzt wird im nachhinein einfach gesagt, dass die euro/deutschen damen eh hässlich und fett sind, und daher nicht an die ach so tollen thai-damen heranreichen :bravo: "
    _____Zitatende_______

    Lachkrämpfe würde ich nun nicht bekommen. Ein Schmunzeln schon viel eher..Sehe das, ähnlich wie du.
    A la..z.B. was kann Mann sich leisten. Das LEISTEN..zieht sich z.T. durchs Forum.. Nicht nur bei älteren Herren.

    Hatte es schon mal erwähnt..einfach mal morgens Bus / U Bahn, Strassenbahn fahren..
    ..dann ganz wie ein phi suea sich anschleichen und Kontacte starten.

    Das Ergebnis, speziel wenn schon etwas älter, mal auf sich einwirken lassen.

    Ohne Frage für mich, gibts Massen an hübschen Mädels/ jungen Frauen.
    Oft wird phi suea frustriert sein, weils kein nachhaltiges Echo geben wird ( könnte ich mir vorstellen ).

    Das war der Tip für die " Draufgänger ".

    Also weiterhin..wies im Threadtitel steht, Thailänderinnen hoch im Kurs. Aha und ohoo.

    Das liesse sich beliebig fortführen, natürlich auch nicht verallgemeinern.


    Zitat marc:

    " so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen aber schuld waren natürlich nur die damen, die haben leider nicht erkannt was sie da für einen helden haben ;-D "
    _______Zitatende________

    Geht ja nun nicht jeder den Weg...was zu reissen, sich mal selbst zu fordern. Gibt ja auch solche, die ganz bequem sind und sich z.B. was vermitteln lassen, durch Bekanntenkontacte z.B. oder andere Wege.

    Mir ist das alles wurscht. Die phi suea sind ab dem Alter von XX Jahren wohl schon überwiegend ausgestorben, die Zähne sind nicht mehr scharf, das Fell ist arg matt geworden. Wichtig ist doch, das der " alte Tiger "..noch was zu erzählen hat, wenn er mit " Kampfgenossen " zusammensitzt..spezieel aus Gegenden, die fern seiner eigenen Heimat sind.

    Ps. mir gerade aufgefallen, dass phi suea wohl der falsche Ausdruck war. Evtl. eher suea.

Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51