Seite 25 von 42 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.865 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658662
    ...
    Zuerst mal sollte man sich unvoreingenommen selbst im Spiegel betrachten. Zudem ist nach dem kurzen "glücklich sein" erst mal wieder ein "unglücklich sein" gegeben.

    Attraktivität kann auch von innen kommen. Dazu hatte ich aber schon geschrieben. Warum sollte, falls innere Werte vorhanden, dies unglücklich machen?
    Dann habe ich mich nicht vollständig ausgedrückt.
    Das Attracktivität nicht alleine ausschlagebend ist versteht sich von selbst, dachte ich zumindest.

    Und die Geschmäcker sind glücklichwerweise auch unterschiedlich.

    Nur mein Wunsch war es mit einer Frau zusammen zu sein, die für mich attracktiv ist, und mit der ich auf einer Wellenlänge fahre.

    Und da kann ich mich nur Jörg anschliessen, ich habe sie gefunden.
    Für wie lange? Keine Ahnung, bis jetzt 5 Jahre, aber ich lasse es euch wissen, wenn sich etwas ändert.
    Aber diese 5 Jahre haben bisher mein Leben bereichert, dass ich niemals auch nur einen Tag bereuen würde.
    Das kann ich aber nicht von allen meinen vorhergehenden (D) Beziehungen sagen...

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="658699
    Zitat Zitat von Roah",p="658697
    Zitat Zitat von sleepwalker",p="658696
    Schade, dass wir hier keine Wahlen zum "Rosa-Brillen-Kasper-der-Woche" abhalten dürfen. Der dieswöchige Gewinner würde definitiv schon feststehen... [picture]
    Ich weiß ich weiß - alle welche diese Landschaft für schön erachten - und die Menschen dort lieben sind Trotteln ... egal...
    Jedem das seine...
    ...ich krieg nur nen dicken Hals, wenn ich z.B. an den Haaren herbeigezogenen Unsinn wie diesen hier lese:
    "Nach etwa 10 Jahren spätestens nehmen manche das trübsinnige Verhalten von Europäiern an - kein Lächeln mehr - na wen wundert es - wenn man in kalten Häuserschluchten leben muss - im Gegensatz zu sonnendurchfluteter warmer Natur.
    Daran leiden manche..."
    Dadurch ist klar dass Du keinen Kontakt zu Thailändern hast - welche hier leben müssen..... aber es ist egal --- nicht wichtig.. betrifft Dich ja nicht da Du ja sicherlich ein logisch denkender Deutscher bist.... und diese Dinge welche ich geschrieben habe sind ja unlogisch..... vergiss es..

  4. #243
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Roah",p="658685
    Zitat Zitat von Paddy",p="658682

    Habe dort etliche kennen gelernt, die ihre psychischen Macken und unbewältigte Vergangenheit mit nach Thailand genommen hatten.
    zuhauf in Phuket.... auch in Pattaya.... es wimmelt dort nur so von denen....
    Roah
    Du solltest mal über diese Aussage nachdenken.

  5. #244
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Roah",p="658713
    ...Dadurch ist klar dass Du keinen Kontakt zu Thailändern hast - welche hier leben müssen.....
    Wenn Du — als Thailandexperte — das sagst...

  6. #245
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658716
    Roah
    Du solltest mal über diese Aussage nachdenken.
    Als typischer Vertreter der Spezies "Rosa-Brillen-Kasper" hört und sieht Roah nur das, was er auch hören und sehen will.
    Gleiches gilt natürlich auch fürs denken.

  7. #246
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658716
    Zitat Zitat von Roah",p="658685
    Zitat Zitat von Paddy",p="658682

    Habe dort etliche kennen gelernt, die ihre psychischen Macken und unbewältigte Vergangenheit mit nach Thailand genommen hatten.
    zuhauf in Phuket.... auch in Pattaya.... es wimmelt dort nur so von denen....
    Roah
    Du solltest mal über diese Aussage nachdenken.
    Jene Farang-Männer die ich in der Zeit von 19 Urlaubsjahren in Thailand kennen gelernt habe, könnte ich an einer Hand abzählen (und es blieben noch Finger übrig).

    Bin froh wenn ich zweimal pro Jahr aus diesem Männerüberfüllten, überalternden Land wegkomme und mich stattdessen an Begegnungen mit jüngeren, attraktiven, interessanten Frauen freuen kann.

    Männer hat Mann hier im Überfluss-, bis zum abwinken um sich herum.

    Mir müsste ja ein Fuß fehlen, wenn ich mich ausgerechnet in Thailand auch nur ansatzweise mit herumwimmelnden Männern und deren Befindlichkeiten befassen wollte.

  8. #247
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658668
    Hat mit reden gar nichts zu tun. Es handelt sich um Erfahrungen, die ich schon vor 40 Jahren machen durfte.
    Na wenn Du schon seit 40 Jahren jetzt Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hast, dann verstehe ich Deine Praeferenz fuer gleichaltrige Frauen nicht so ganz.

    Mich ziehts eher zu Denen um die 20.

    Natuerlich lege ich dabei auch Wert auf eine gewisse Versautheit .

  9. #248
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658736
    Zitat Zitat von Paddy",p="658668
    Hat mit reden gar nichts zu tun. Es handelt sich um Erfahrungen, die ich schon vor 40 Jahren machen durfte.
    Na wenn Du schon seit 40 Jahren jetzt Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hast, dann verstehe ich Deine Praeferenz fuer gleichaltrige Frauen nicht so ganz.

    Mich ziehts eher zu Denen um die 20.

    Natuerlich lege ich dabei auch Wert auf eine gewisse Versautheit .
    Immerhin war ich von den letzten 40 Jahren 25 Jahre verheiratet. Und zwar mit einer um 12 Jahre jüngeren Frau.

    Den Liebeskaspar habe ich anschliessend einmal gemacht. Das reicht denn auch für die Ewigkeit. ;-D

    Und ein schwanzgesteuertes Leben wäre für mich genauso einengend reduzierend wie eine Drogenabhängigkeit.

  10. #249
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Paddy, ich war zum Glueck noch nie verheiratet.

  11. #250
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    ich war zum Glueck noch nie verheiratet.
    ...zum Glück für die Frauen...

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51