Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.826 Aufrufe

  1. #221
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658650
    Zitat Zitat von Paddy",p="658642
    ... eines Tages gegen einen jüngeren Mann ausgetauscht zu werden, geht gegen Null. Ist einfach praktischer.
    Mit anderen Worten ich suche mir eine ältere unattracktive Frau, damit ich mir keine Sorgen machen muss, verlassen zu werden?
    Dann lieber nur kurz und glücklich, als lange und unglücklich. ;-D
    Zuerst mal sollte man sich unvoreingenommen selbst im Spiegel betrachten. Zudem ist nach dem kurzen "glücklich sein" erst mal wieder ein "unglücklich sein" gegeben.

    Attraktivität kann auch von innen kommen. Dazu hatte ich aber schon geschrieben. Warum sollte, falls innere Werte vorhanden, dies unglücklich machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658655
    Wenn man es für das eigene Wertgefühl nicht nötig hat, mit einer Trophäe rumzuprotzen und erst mal dafür offen ist, die inneren Werte eines Menschen zu entdecken, dann wird man die Erfahrung machen, daß selbst ein Körper mit Falten immer mehr an Attraktivität gewinnt.
    Paddy, schoenreden kann man sich fast alles :-) .

  4. #223
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Da hat er aber Recht. Diese Oberflächlichkeit mit einem temporären Jungbrunnen ist in den meisten Fällen eine Mogelpackung, speziell wenn man die Ansprüche nur auf bestimmte Bereiche reduziert.

  5. #224
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658663
    Zitat Zitat von Paddy",p="658655
    Wenn man es für das eigene Wertgefühl nicht nötig hat, mit einer Trophäe rumzuprotzen und erst mal dafür offen ist, die inneren Werte eines Menschen zu entdecken, dann wird man die Erfahrung machen, daß selbst ein Körper mit Falten immer mehr an Attraktivität gewinnt.
    Paddy, schoenreden kann man sich fast alles :-) .
    Hat mit reden gar nichts zu tun. Es handelt sich um Erfahrungen, die ich schon vor 40 Jahren machen durfte.

    Damals hätte ich bei einem ersten Date am liebsten gleich die Flucht ergriffen. Nur aus Höflichkeit habe ich das nicht getan und daraus wuchs die Erfahrung, daß aus dem "Monster" eine, nur für mich, attraktive Frau wurde;
    je mehr ich ihre inneren Werte kennen und schätzen lernte.

    Ergebnis: seitdem verarsche ich mich nicht mehr selbst, so wie die meisten es offenbar ein Leben lang tun.

    Gestern hatte ich übrigens ein erstes Date mit einer gleichaltrigen, sehr taffen, eigenständigen Deutschen. In einem etwas gehobenen Restaurant streckte sie mir grinsend ihre Zunge raus. Speziell weil ich nicht auf Muttis, Damen und Omatypen stehe, hatte sie damit bei mir gleich einige Pluspunkte gesammelt. In den Mantel helfen lassen wollte sie sich auch nicht. Das könne sie inzwischen selber, meinte sie dazu.

    Den meisten Männern kann man bei einer solchen Frau nur sagen "ist sie zu stark, bist Du zu schwach". Für mich ist es immer eine Herausforderung. Besonders in diesem Fall, denn sie ist zudem eine selbständige, gut situierte Psychologin.

    Klar, daß wir uns wieder treffen. ;-D

  6. #225
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="658660
    So dolle sehen die Thais in Thailand mit 40 ja auch nicht immer aus,

    vor allem nicht im Isaan - von der Sonne verbrannte gesichte und Betelnuss im Mund.
    Nicht alle Frauen aus dem Isaan sehen so aus, sondern nur die aus armen Verhältnissen. Ich kenne da ein paar, die an der 40 kratzen, aber höchstens wie 30 aussehen und verdammt attraktiv und nett sind

  7. #226
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von maphrao",p="658670
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="658660
    So dolle sehen die Thais in Thailand mit 40 ja auch nicht immer aus,

    vor allem nicht im Isaan - von der Sonne verbrannte gesichte und Betelnuss im Mund.
    Nicht alle Frauen aus dem Isaan sehen so aus, sondern nur die aus armen Verhältnissen. Ich kenne da ein paar, die an der 40 kratzen, aber höchstens wie 30 aussehen und verdammt attraktiv und nett sind
    Dann solltest du zumindest erklären können, an was die hier eingereisten Thais leiden. ;-D

  8. #227
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658673
    Dann solltest du zumindest erklären können, an was die hier eingereisten Thais leiden. ;-D
    Nun, ich möchte mir kein Urteil darüber bilden, warum manche Männer sich immer eine gewisse Art von Frau nach Deutschland holen. Ich glaube aber, dass die von mir angesprochenen Frauen höchstens mal zum Urlaub nach Deutschland fliegen würden, denn sie kommen hier ganz gut klar.

  9. #228
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658673
    Zitat Zitat von maphrao",p="658670
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="658660
    So dolle sehen die Thais in Thailand mit 40 ja auch nicht immer aus,

    vor allem nicht im Isaan - von der Sonne verbrannte gesichte und Betelnuss im Mund.
    Nicht alle Frauen aus dem Isaan sehen so aus, sondern nur die aus armen Verhältnissen. Ich kenne da ein paar, die an der 40 kratzen, aber höchstens wie 30 aussehen und verdammt attraktiv und nett sind
    Dann solltest du zumindest erklären können, an was die hier eingereisten Thais leiden. ;-D
    Nach etwa 10 Jahren spätestens nehmen manche das trübsinnige Verhalten von Europäiern an - kein Lächeln mehr - na wen wundert es - wenn man in kalten Häuserschluchten leben muss - im Gegensatz zu sonnendurchfluteter warmer Natur.
    Daran leiden manche...

  10. #229
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von maphrao",p="658631
    Zitat Zitat von Kali",p="658629
    Reichweiten lassen sich in der Regel durch eigene Richtungsänderung verkürzen - bis zur direkten Berührung hin.

    Und durch Haltungsänderungen...auf gebückte laufende, in Selbstmitleid zerfliessende Männer steht keine Frau.
    Du lebst in Thailand, da geht es doch jedem Mann gut - oder etwa nicht?

  11. #230
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658680
    Du lebst in Thailand, da geht es doch jedem Mann gut - oder etwa nicht?
    Wer's glaubt.

    Ich halte das eher für eine Projektion.

    Habe dort etliche kennen gelernt, die ihre psychischen Macken und unbewältigte Vergangenheit mit nach Thailand genommen hatten.

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51