Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.841 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Kali",p="658629
    Zitat Zitat von Micha",p="658628
    [...]nur, die sind halt noch mehr außer jeder Reichweite.
    Reichweiten lassen sich in der Regel durch eigene Richtungsänderung verkürzen - bis zur direkten Berührung hin.
    In den meisten Fällen der Richtungsänderung entfernt man sich eher von dem Ziel.
    Auf jeden Fall dann, wenn man vorher schon auf dem Weg zum Ziel war.

    Ab 40 werden attracktive deutsche Frauen sehr sehr selten. Und wenn, dann können sie sich pro Finger einen Mann aussuchen.
    Bei jüngeren Frauen schwinden dann die Möglichkeiten überproportional.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658628
    Zitat Zitat von Paddy",p="658624
    Jedenfalls erlebe ich in Deutschland authentische, selbständige Frauen gleichen Alters, die ich einer noch so jungen und hübschen Thai ohne Sprachkenntnisse und in finanzieller Abhängigkeit, mit zusätzlichen Versorgungsverpflichtungen gegenüber ihrer Familie, bevorzugen würde.
    Es gibt durchaus auch junge attraktive deutsche Frauen mit den von Dir genannten Vorzügen - nur, die sind halt noch mehr außer jeder Reichweite.
    Na klar. Deshalb ist mir auch ein Spatz in der Hand lieber, als 'ne Taube auf dem Dach.

    Zudem verbinden uns dann auch ähnliche Lebenserfahrungen und die Gefahr, eines Tages gegen einen jüngeren Mann ausgetauscht zu werden, geht gegen Null. Ist einfach praktischer.

  4. #213
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    die Gefahr, eines Tages gegen einen jüngeren Mann ausgetauscht zu werden, geht gegen Null
    Statistisch müsste die mit zunehmendem Alter steigen...

  5. #214
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658639
    [...]Auf jeden Fall dann, wenn man vorher schon auf dem Weg zum Ziel war.
    Nun ist mir das ´übers Ziel hinausschießen´ deutlich geworden

  6. #215
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658642
    ... eines Tages gegen einen jüngeren Mann ausgetauscht zu werden, geht gegen Null. Ist einfach praktischer.
    Mit anderen Worten ich suche mir eine ältere unattracktive Frau, damit ich mir keine Sorgen machen muss, verlassen zu werden?
    Dann lieber nur kurz und glücklich, als lange und unglücklich. ;-D

  7. #216
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658650
    Mit anderen Worten ich suche mir eine ältere unattracktive Frau, damit ich mir keine Sorgen machen muss, verlassen zu werden?
    Such dir doch ne ältere, aber attraktive Frau, auch ein Weg.

  8. #217
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658639
    Ab 40 werden attracktive deutsche Frauen sehr sehr selten.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar. (Zitat aus der kleine Prinz)

    Wenn man es für das eigene Wertgefühl nicht nötig hat, mit einer Trophäe rumzuprotzen und erst mal dafür offen ist, die inneren Werte eines Menschen zu entdecken, dann wird man die Erfahrung machen, daß selbst ein Körper mit Falten immer mehr an Attraktivität gewinnt. Vorausgesetzt, es gibt diese inneren, attraktiven Werte.

    Schönheit, die sich dann offenbart, kann natürlich nicht von Fremden gesehen werden und echte innere Werte sind zudem auch nicht so häufig.

    Aber selbst eine auf Anhieb schöne und reizvolle Frau, kann mit der Zeit langweilig werden und vor allem fürchterlich auf den Sack gehen. Und dann darf man, selbst noch wieder älter geworden, erneut suchen.

  9. #218
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Noch besser- suche dir eine Frau die zu dir passt.

  10. #219
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658645
    die Gefahr, eines Tages gegen einen jüngeren Mann ausgetauscht zu werden, geht gegen Null
    Statistisch müsste die mit zunehmendem Alter steigen...
    Doch nicht dann, wenn man sich erst im Alter kennen lernt und zudem kein Altersunterschied besteht. Oder meinst Du, eine intelligente Frau möchte dann noch mal die Mutti geben?

  11. #220
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    So dolle sehen die Thais in Thailand mit 40 ja auch nicht immer aus,

    vor allem nicht im Isaan - von der Sonne verbrannte gesichte und Betelnuss im Mund.

Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51