Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.817 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von wingman",p="658413
    es soll frauen geben bei denen es primär nicht nur um geld geht.
    Nicht nur soll, es gibt sie.
    Diese Frauen haben allerdings materiell meinst schon, was sie sich wünsch(t)en. Wenn sie nicht โลภมาก (lob mak ~ gierig) sind und gemerkt haben, dass Geld allein nicht glücklich macht, dann werden andere Dinge wichtig...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von wingman",p="658413
    meine frau hätte mit sicherheit andere möglichkeiten gehabt.
    Sie hat die Möglichkeiten immer noch.

  4. #193
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von wingman",p="658413
    @roah schrieb:
    Ein armer Schlucker wird vielleicht geheiratet - von einer armen Schluckerin ....

    wieder so eine pauschalisierung. es soll frauen geben bei denen es primär nicht nur um geld geht.
    meine frau hätte mit sicherheit andere möglichkeiten gehabt.
    Deine Frau hätte die Möglichkeit gehabt einen reichen Schlucker zu heiraten??? Na dann ist es Liebe.. das es soetwas gibt ??? Leider ist es so dass kein Mensch von Luft und Liebe leben kann - Leider !!!! Ausnahmen gibts vielleicht - ich kenne aber keine.. bis dato...

  5. #194
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658422
    Sie hat die Möglichkeiten immer noch.
    Hat sie, wie jede andere Frau auch.
    Aber woher weißt du das so genau? :P

    Die Frage ist allerdings, ob die Möglichkeiten auch genutzt werden.

  6. #195
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Niemand heiratet aus LIEBE
    Da ist was dran... zumal wenn man so zwischen den Zeilen sieht, was unter Liebe so alles verstanden wird.
    Ich denke, Menschen heiraten nicht aus Liebe sondern um zu lieben. Oft bemerken sie das nicht einmal, sondern halten ihre Liebe für etwas was ihnen ungewollt passiert, so wie ein Regenguß um 5 Uhr nachmittags in einer Regenzeit (das sind dann die Liebeskasper).
    Und wenn sie das dann gerade mal nicht so können, dann meinen sie, sie müssten einen anderen Partner suchen. Einen wo das dann wieder so ist wie der Nachmittagsregen...

    Ich denke, ein wirklich erwachsen gewordener Mensch weiss dass er lieben kann und sucht sich einen Partner von dem er dasselbe für möglich hält. Dann kann man das gemeinsam tun, solange man eben erwachsen sein kann.
    Und dann spielen auch all die Nebensächlichkeiten nicht mehr die große Rolle.

  7. #196
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="658428
    Zitat Zitat von antibes",p="658422
    Sie hat die Möglichkeiten immer noch.
    Hat sie, wie jede andere Frau auch.
    Aber woher weißt du das so genau? :P
    Die Frage ist allerdings, ob die Möglichkeiten auch genutzt werden.
    Es heisst ja nicht dass sie ihre Möglichkeiten nutzt. Allerdings bei einer Scheidungsquote von nahezu 50% sollte der Gedanke schon einmal berücksichtigt werden. Dies ist genau so angebracht wie die Gratulation und Zustimmung zu dieser Verbindung. Weitere Paramater, auf die ich jetzt aufgrund schon voriger Diskussionen nicht eingehen muss, hieven den einen oder anderen Glücklichen ganz schnell in die Verliererecke.

  8. #197
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658433
    ... hieven den einen oder anderen Glücklichen ganz schnell in die Verliererecke.
    Was wir aber keinem wünschen, oder?

  9. #198
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Natürlich nicht. :-)

  10. #199
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    @roah schrieb:
    Deine Frau hätte die Möglichkeit gehabt einen reichen Schlucker zu heiraten??? Na dann ist es Liebe.. das es soetwas gibt ??? Leider ist es so dass kein Mensch von Luft und Liebe leben kann - Leider !!!! Ausnahmen gibts vielleicht - ich kenne aber keine.. bis dato...

    es gibt einen spruch der besagt von liebe allein kann man nicht leben. absolut richtig........es bedarf aber keines grossen reichtums um ein zufriedenes leben zu führen.
    ein gemütliches zuhause etc. genügen dafür plus die entsprechende zuneigung.

  11. #200
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von wingman",p="658413
    meine frau hätte mit sicherheit andere möglichkeiten gehabt.
    Im Isaandorf ?!

    Also wenn ich da an meine kleine Freundin denke, die hat keine vergleichbaren Möglichkeiten.

    Wäre sie allerdings hier in Deutschland und könnte hier auf eigenen Füßen stehen (wie schon viele ihrer Vorgängerinnen), würde sie keine halbe Stunde allein bleiben!

Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51