Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.829 Aufrufe

  1. #11
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von KKC",p="657513
    Was mich wundert sind die 1.900 Türkinnen, die von Deutschen geheiratet werden. Dachte immer, das ein Christ in einer musl. (türkischen) Familie keine Chance hat.

    Bei den Thai-Deu Heiraten hätte ich höher geschätzt (mehr als die 1.500).
    Gruß
    Trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast
    vielleicht liegts daran

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Wenn ich mich an Köln zurückerinnere, dann gibt es dort sehr viele Türkinnen - emanzipiert i.S. ganz ohne Kopftuch oder sonstige Verschleierung, gute Schulbildung (evtl. auch Studium), gute Jobs, eigenes Auto - die im Straßenbild ganz mächtig positiv auffallen: Die sind nämlich nicht so dick wie viele ihrer dt. Konkurrentinnen, die inzwischen damit angefangen haben, ihren Schwabbelbauch auch ganz ungeniert zu zeigen.

    Und ich wage es sehr zu bezweifeln, dass die noch mächtig auch an Stellen behaart sind, die man in der heutigen dt. Generation nur noch ungern so behaart sieht, wie sie in Anatolien noch anzutreffen sind. Man muß einfach auch wissen, dass dies eine mächtige Schutzfunktion hatte. Ohne so etwas könnten sich die Frauen vor stündlichen Kopulationswünschen ihrer Angetrauten kaum noch erwehren.

  4. #13
    Avatar von

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Ich hatte mal zwei tuerkische Kassiererinnen. Die sorgten staendig fuer Aerger, da sie beide nix anderes in der Birne hatten als jedem Mann an die Waesche zu gehen. ;-D

    Selten sowas scharfes wie die erlebt. Und die sahen auch top aus und legten nicht gerade Wert auf viel Kleidung an der Frau.

    Also, nicht alle Tuerkinnen sind die Hausmuetterchen, die so manchem im Kopf rum spuckt.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Gibt schon ein paar hübsche Türkinnen auch hier in Hamburg,

    und am Ende werden die von ihren Brüdern oder der Famillie erschossen oder verprügelt,

    leider dieses Jahr einige male hier in HH vorgekommen.

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657508
    Ich mag nur meine Thai,
    eure mag ich nicht
    Könnte gegenseitig sein

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von ReneZ",p="657551
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="657508
    Ich mag nur meine Thai,
    eure mag ich nicht
    Könnte gegenseitig sein

    Gruss, René
    Aber meine mag mich - und deine mich auch

  8. #17
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="657523
    Wenn ich mich an Köln zurückerinnere, dann gibt es dort sehr viele Türkinnen - emanzipiert i.S. ganz ohne Kopftuch oder sonstige Verschleierung, gute Schulbildung (evtl. auch Studium), gute Jobs, eigenes Auto - die im Straßenbild ganz mächtig positiv auffallen: Die sind nämlich nicht so dick wie viele ihrer dt. Konkurrentinnen, die inzwischen damit angefangen haben, ihren Schwabbelbauch auch ganz ungeniert zu zeigen.

    Und ich wage es sehr zu bezweifeln, dass die noch mächtig auch an Stellen behaart sind, die man in der heutigen dt. Generation nur noch ungern so behaart sieht, wie sie in Anatolien noch anzutreffen sind. Man muß einfach auch wissen, dass dies eine mächtige Schutzfunktion hatte. Ohne so etwas könnten sich die Frauen vor stündlichen Kopulationswünschen ihrer Angetrauten kaum noch erwehren.
    Schön plastisch beschrieben.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    ich hätte angst eine türkin zu ehelichen........allein schon wegen des muslimischen glaubens und ihrer familie.
    beziehung eines deutschen zu einer türkin bedeutet fast immer stress und ärger.

  10. #19
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Vermutlich spielt dabei die "Verfügbarkeit" eine größere Rolle als der Typ.
    Wenn z. B. Japanerinnen so nah und so leicht zu haben wären wie Polinnen und keine höheren Ansprüche hätten als diese, ständen ganz sicher die Japanerinnen an erster Stelle...

    Gruß

    Micha

  11. #20
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    :-) na wenn ich so in der U-Bahn sitze und unsere schönen deutschen Frauen sehe, gerade so ab 40 . dann weiss ich auch warum viele deutsche Männer ne Thaifrau heiraten wollen.

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51