Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.853 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658381
    Sleepwalker
    Sollte das jetzt ein Antibeispiel sein?
    Gut erkannt...

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    wie wäre es denn mit diesen frauen hier ;-D



    es muß kein/e Thai sein.
    es muß aber ein/e asiat/in sein.

    warum?
    -aussehen
    -mentalität die mir zusagt
    -ihre kultur die mir sympathisch ist

    ja, ich weiß dass es kulturelle unterschiede gibt zwischen einzelnen ländern.
    aber soll jetzt hier auch keine doktorarbeit werden

  4. #183
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    ...Frauen mit der Gesinnung gibts doch in Südthailand auch.
    Wie sie aussehen ist ne andere Sache, auch bei den Vermummten...

  5. #184
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="658384
    Zitat Zitat von spartakus1",p="658381
    Sleepwalker
    Sollte das jetzt ein Antibeispiel sein?
    Gut erkannt...
    Gottseidank.

  6. #185
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Wenn schon vom Aussehen die Rede ist - also ich kann mir nicht helfen aber meine Frau sieht um etliches jünger aus als sie tatsächlich ist - das sage nicht nur ich sondern auch zahlreiche andere Personen - schleierhaft ist mir dass mir dies bei fast allen Thailänderinnen auffällt - sie sehen jünger aus als sie sind ... bei europäischen Frauen ist dies immer umgekehrt - diese sehen immer !!!! älter aus als sie sind - versuchen dies aber mit Schminke usw zu kaschieren - dadurch hat man den Eindruck mit Masken zu reden....

  7. #186
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658092
    So habe ich noch niemanden von Thailänderinnen schwärmen gehört, der selbige ausschließlich in Deutschland getroffen hat, wobei ich keine temporären Verwandtschaftsbesuche meine, sondern solche Frauen, die hier selbständig leben.
    Und es soll keiner sagen, die gäbe es hier nicht. Es gibt sie und ihr Anspruchsdenken steht dem der Einheimischen in nichts nach.
    Kannst du dann jetzt von mir hören! Trifft für mich zu, hätte ich früher für mich immer ausgeschlossen. Aber es ist passiert. Das Anspruchsdenken, das auch meine Thai-Frau hat, sehe ich als für jede Person natürlich gegeben. Jeder hat Ansprüche verschiedenster Art, und es wäre traurig diese nicht zu haben.

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="658100
    Ich dachte da eher an typisch deutsche Denkmodelle, im Stil von: "Er sollte stahlblaue Augen und ein markantes Kinn haben. Außerdem sollte er sich für Ballet und Musicals interessieren, sportlich durchtrainiert und sensibel sein. Sein Job sollte interessant sein, und bla bla bla..."

    Verstehst Du was ich meine? Auf Firlefanz dieser Art legen z.B. Thailänderinnen glücklicherweise keinen Wert. ;-D
    Wurde zwar schon gesagt, aber ich behaupte das Gegenteil. Natürlich legen auch Thaifrauen "wert" auf Ästhetik im weiteren Sinne, doch oft spielt das Materielle auch eine Rolle.

    Die Thai-Frauen verstehen es mit einer wahnsinnig netten Art dem "hässlichem" deutschen dickbäuchigem Mann die Wertschätzung zu vermitteln, die er von deutschen Frauen vielleicht nie erhalten würde (in Normalen Kreisen).

    Übrigens bei allen Frauen, nicht nur bei den Thais spielt das materielle eine Rolle. Oder glaubt ihr eine deutsche Frau heiratet (auf eurer Durchschnittsalter gerechnet) aus reiner Liebe einen armen Schlucker?

    Zitat Zitat von antibes",p="658135
    Diese herablassenden Bemerkungen über die europäischen Frauen spricht doch eher für ein Dauerabo beim Körbe einsammeln.
    Es ist viel Wahres dran aber auch viel Klischee-Denken. ein direkter Vergleich der Kulturen hinkt immer.

    Nichts desto Trotz, auch D-Frauen im entsprechendem Alter haben Probleme in D einen adäquaten MAnn zu finden. Für diese Frauen finden sich entsprechende andere Länder.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="658398
    Die Kleine sieht gut aus, aber mir machen die Europaerinnen definitiv zu viel Stress um ihre Moese.
    Danke dafür Dieter, zeigt es doch deinen "Guten" Geschmack der genau in mein Bild von dir passt. :-)

  8. #187
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    [quote="Lanna",p="658407"]
    Zitat Zitat von Micha",p="658092

    Übrigens bei allen Frauen, nicht nur bei den Thais spielt das materielle eine Rolle. Oder glaubt ihr eine deutsche Frau heiratet (auf eurer Durchschnittsalter gerechnet) aus reiner Liebe einen armen Schlucker?

    Nichts desto Trotz, auch D-Frauen im entsprechendem Alter haben Probleme in D einen adäquaten MAnn zu finden. Für diese Frauen finden sich entsprechende andere Länder.
    Niemand heiratet aus LIEBE..... das sind traumtänzerische Wunschvorstellungen pupertierender Halbwüchsiger - meine ich halt...
    Ein armer Schlucker wird vielleicht geheiratet - von einer armen Schluckerin ....

    adäquater Mann: stets potent, stets bereit, nie Geldmangel, häuslich, einfühlsam, er muss sie zum lachen bringen, intelligent, blablabla.....

  9. #188
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Ich meinte schon ihre Alternativen.
    Zitat Zitat von mipooh",p="658311
    Meine Frau wiederum hatte viele Alternativen, aber wohl hauptsächlich, so sagt sie, nachdem wir bereits zusammen waren.
    Dann beglückwünsche ich euch zu eurer Partnerschaft

    Meine Frau findet gleichaltrige Männer unreif...
    Höre ich auch immer mal wieder von jüngeren Frauen (bis ca. 35), dass gleichaltrige Männer nicht so angesagt sind. Als Begründung: Sie wären zu ´wechselhaft´ oder (noch) nicht so solvent.

    Wenn Thailänderinnen aber erst mal ein paar Jahre in D sind, sich mit den Realitäten hier arrangiert haben und/aber mit ihren Partner unzufrieden sind, sind sie durchaus anspruchsvoller, als so manche (auch so schlechte) Deutsche. Hatte Micha ja schon (mehrfach) geschrieben...

  10. #189
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Roah",p="658410
    Niemand heiratet aus LIEBE....
    Zumindest nicht, wenn er heiraten will oder muß.
    Will er nicht heiraten, sieht es durchaus anderes aus

  11. #190
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    @roah schrieb:
    Ein armer Schlucker wird vielleicht geheiratet - von einer armen Schluckerin ....

    wieder so eine pauschalisierung. es soll frauen geben bei denen es primär nicht nur um geld geht.
    meine frau hätte mit sicherheit andere möglichkeiten gehabt.

Seite 19 von 42 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51