Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.808 Aufrufe

  1. #171
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658342
    Zitat Zitat von Paddy",p="658341
    Zitat Zitat von mipooh",p="658336
    Und sie ist auch viel jünger, wenn ich fragen darf
    Die 22 Jahre hatte ich ja bereits erwähnt, und sie wird im Januar 33.
    ...wirkt wie ein junges Mädchen und ist weise wie eine alte Frau. Einfach
    Ich sage nur, abwarten.
    Worauf? Ich habe bisher nie eine friedfertigere, genügsamere, aufmerksamere, zu Allen freundliche und immer lebenslustige Frau erlebt, als meine bewundernswerte Schwägerin.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658345
    ... Ich habe bisher nie eine friedfertigere, genügsamere, aufmerksamere, zu Allen freundliche und immer lebenslustige Frau erlebt, als meine bewundernswerte Schwägerin.
    Mipooh, es scheint, dass du ein Auge auf dein Brüderchen haben solltest...

  4. #173
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658350
    Zitat Zitat von Paddy",p="658345
    ... Ich habe bisher nie eine friedfertigere, genügsamere, aufmerksamere, zu Allen freundliche und immer lebenslustige Frau erlebt, als meine bewundernswerte Schwägerin.
    Mipooh, es scheint, dass du ein Auge auf dein Brüderchen haben solltest...
    Muss er weder bei dieser, seiner Frau, als auch bei mir.

    Ich freue mich lediglich darüber, daß beide so hervorragend harmonieren und ich dabei herzlich aufgenommen werde, wenn ich sie mal besuche.

    Übrigens sind für mich alle Frauen, die sich in festen Beziehungen befinden, generell tabu. - Prinzip!

  5. #174
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Darum habe ich auch das Smiley dahinter gesetzt.
    Nichts für Ungut Paddy... mein Posting sollte nicht ernst genommen werden... sozusagen Spässle gmacht...

  6. #175
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Übrigens sind für mich alle Frauen, die sich in festen Beziehungen befinden, generell tabu. - Prinzip!
    Achwas! Wenn er nur den Hauch einer Chance wittern würde... er telefoniert oft nur mit ihr... ich interessiere dann gar nicht mehr...

  7. #176
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658366
    Übrigens sind für mich alle Frauen, die sich in festen Beziehungen befinden, generell tabu. - Prinzip!
    Achwas! Wenn er nur den Hauch einer Chance wittern würde... er telefoniert oft nur mit ihr... ich interessiere dann gar nicht mehr...

  8. #177
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha L",p="658318
    ...Ich selbst mag einfach den asiatischen Typ und mein Weg dahin war schwerer wie der zu den attraktiven Deutschen.
    Volltreffer!!!

    Aber das kauft Dir natürlich die Fraktion, die Frauen aus Südostasien nur für Lückenbüßer 2. Wahl hält, nicht ab.
    Was soll man dazu sagen? Die Geschmäcker sind halt verschieden, und es gibt sicherlich auch viele attraktive Blondinen, die nett und sensibel sind...


  9. #178
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Paddy,
    ich hatte auch so eine Frau, wie du so schön beschrieben hast. Bestimmt waren wir für einige Freunde hier ein Traumpaar. Trotzdem passierte das Unerwartete.

    Ich wünsche allerdings allen Farangs viel Glück mit ihren Partnerinnen. :-)

  10. #179
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Trotzdem passierte das Unerwartete.
    Ich denke nicht im Traum, dass sowas nie passieren kann. In meinen ersten zwei Ehen hätte ich das noch gedacht, inzwischen nicht mehr. So geniesse ich die Zeit die wir zusammen haben als sei sie unendlich. Wäre sie es nicht, so weiss ich wie viele weitere Möglichkeiten noch existieren...

  11. #180
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Sleepwalker
    Sollte das jetzt ein Antibeispiel sein?
    Das ist ja echt der blanke Horror.
    Plastikarsc.h und Plastik......... *würg*

Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51