Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.788 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Anderswo wurden die finanziellen und materiellen Ansprüche der Thai-Partnerinnen kritisiert. Da scheinen mir die Ansprüche deutscher Frauen nicht höher zu sein. Ich hab da jedenfalls nichts Unzumutbares erlebt.
    Und was das Aussehen des Mannes betrifft (oben war von blauen Augen und dem Kinn die Rede): Sicherlich haben Thaifrauen da die gleichen Ansprüche wie unsere und erwarten im anderen Fall einen finanziellen/materiellen Ausgleich.
    Über mehr als 10 Jahre Altersunterschied sehen sie gewiß nicht bedingungslos hinweg.

    Wegen der oben erwähnten Lockenwickler: Wer läuft denn heute noch mit sowas rum?
    Vor Jahren war das anders. Aber da haben Asiatinnen genauso gewickelt, wie eine damalige Freundin von mir:



    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Über mehr als 10 Jahre Altersunterschied sehen sie gewiß nicht bedingungslos hinweg.
    Altersunterschied: 22 Jahre, Bedingungen: keine

  4. #143
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658275
    Altersunterschied: 22 Jahre, Bedingungen: keine
    ('kopfschmerzfreie') Alternativen?

  5. #144
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von phimax",p="658028
    Zitat Zitat von spartakus1",p="657939
    Alleine der Glaube verhindert eine mögliche Harmonie.
    Warum denn?

    ...
    Ich denke mal, dass der moslemische Glaube nicht unbedingt zum Christetum passt.
    Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe gehört, dass die "Ungläubigen" nicht als Menschen gezählt werden.
    Also mit anderen Worten, wer einen "Ungläubigen" tötet macht sich nicht strafbar.

    Ich kann nicht mehr genau sagen, ob es von den Moslems oder einer anderer Glaubensrichtung kam.

    Auf jeden Fall ist es nicht einfach, wenn die Famielie der türkischen Frau streng an alten Glaubensrichtlinien festhält.

    Siehst du es anders?

  6. #145
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von spartakus1",p="658285
    Siehst du es anders?
    Ja, weniger radikal bzw. fundamentalistisch, also nicht nur schwarz oder weiß.
    Ist aber ein anderes Thema, sollten wir hier nicht vertiefen.

  7. #146
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658275
    Über mehr als 10 Jahre Altersunterschied sehen sie gewiß nicht bedingungslos hinweg.
    Altersunterschied: 22 Jahre, Bedingungen: keine
    Es gibt immer die sprichwörtliche Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Warum das so ist, geht uns nichts an.
    Aber sicherlich akzeptiert sie diese 22 Jahre nur bei Dir.

    Gruß

    Micha

  8. #147
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658126
    Zitat Zitat von Roah",p="658117
    Thailänderinnen sind deswegen so hoch im Kurs weil sie unkompliziert sind..... ;-D
    Außerdem ist jeder Tag mit einer Thai ein Erlebnis mit immer neuen Aufgaben und Herausforderungen - es wird NIE langweilig - - - ;-D

    Im Gegensatz dazu eine immer nur nörgelnde und mit Lockenwicklern herumlaufende Europäierin - noch dazu um die 50 -- würg...
    bekomme immer wieder lachkrämpfe wenn ich höre, wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat . wenn man natürlich selber nichts zu bieten hat, und dann noch aussieht wie 7 tage regenwetter, ja dann...dann würde ich mir an eurer stelle auch eine thai wegholen und sogar das schlechte englisch auf beiden seiten einfach ausblenden
    so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen aber schuld waren natürlich nur die damen, die haben leider nicht erkannt was sie da für einen helden haben ;-D
    jetzt wird im nachhinein einfach gesagt, dass die euro/deutschen damen eh hässlich und fett sind, und daher nicht an die ach so tollen thai-damen heranreichen :bravo:
    Also nach meinen Erfahrungen mit deutschen Frauen, kann ich jeden nur raten ne ausländische Frau zu heiraten. Egal ob aus Afrika, Asien oder Südamerika. Alles besser als noch mal den ewigen Nerv, mit puying farang.

  9. #148
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658198
    Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern
    Vielleicht sollte man den Threadinhalt ändern ;-D

    Es waren doch Polinnen die auf die #1 stehen?

    Und hier wird nur schlecht über Europäerinnen gesprochen ;-D

    Gruss, René

  10. #149
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von ReneZ",p="658300
    Vielleicht sollte man den Threadinhalt ändern ;-D

    Es waren doch Polinnen die auf die #1 stehen?
    Und hier wird nur schlecht über Europäerinnen gesprochen ;-D
    Gruss, René

    Polen Forum - Nittaya.de
    Nicht irgendein Forum - Das Forum der Freunde Polens

    Zur Polen-Wissensdatenbank "PolPEDIA"

  11. #150
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha L",p="658291
    Es gibt immer die sprichwörtliche Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
    Warum das so ist, geht uns nichts an.
    Aber sicherlich akzeptiert sie diese 22 Jahre nur bei Dir....
    hmmm,

    ..... und die meinige, die 23 jahre altersunterschied nur bei mir


Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51