Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.895 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    die leute die wirklich um die liebe ihrer thailänderin kämpfen mußten, kannst du doch an einer hand abzählen. die restlichen konnten dies bei 30 mails, oder 2 wochen urlaub in thailand mal locker erledigen in manchen fällen kommt doch schon nach 10 minuten von den damen der satz " you are a good man" das gefällt natürlich dem farang..keine frage endlich mal eine, die dies schnell kapiert hat

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658183
    die leute die wirklich um die liebe ihrer thailänderin kämpfen mußten, kannst du doch an einer hand abzählen. die restlichen konnten dies bei 30 mails, oder 2 wochen urlaub in thailand mal locker erledigen
    Ich wage zu bezweifeln, daß es sich dabei um Liebe handelt. Beiderseits!

    Was nicht ausschliesst, daß es sich dahingehend entwickelt.
    Selbst, wenn völlig andere Motive anfangs eine Rolle spielten.

  4. #133
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658188

    Ich wage zu bezweifeln, daß es sich dabei um Liebe handelt. Beiderseits!
    Oftmals ein langfristiger Dienstleistungsvertrag.
    In vielen Teilen der Welt, meinem persönlichen Eindruck nach in Thailand auch, steht man diesem Thema sehr offen gegenüber, lediglich die Bezieher der Dienstleistung, kurz Auftraggeber genannt, sehen das aufgrund germanischer Moralvorstellungen halt einfach anders.

    Egal, bleibt, unabhängig von der sichtweise des Auftraggebers, gleich :-)

  5. #134
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658183
    die leute die wirklich um die liebe ihrer thailänderin kämpfen mußten, kannst du doch an einer hand abzählen. die restlichen konnten dies bei 30 mails, oder 2 wochen urlaub in thailand mal locker erledigen in manchen fällen kommt doch schon nach 10 minuten von den damen der satz [highlight=yellow:efc3123189]" you are a good man"[/highlight:efc3123189] das gefällt natürlich dem farang..keine frage endlich mal eine, die dies schnell kapiert hat
    Da ist selbst 'n 63 jaehriger Buckliger "5exy young man"! ;-D


    Natuerlich in allen Varianten, Skala auf, Skala ab!

    Das hier Jeder 'ne Ausnahme erwischt hat wundert mich bei den bisherigen Aussagen zum Thema nicht weiter!

    Aber als innerlich verkrampfter, beziehungsarmer Mensch kann Mann da mangels spezifischer Erfahrungen nicht mitreden!

    Wundere mich dann wer all diese Fiesheiten an die virtuelle Wand geschrieben hat, 'n Boesewicht wohl, der "Thai-Frauenhasser"! ;-D


    Ich nehm' sie so wie sie kommen, ALLE!

  6. #135
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658183
    in manchen fällen kommt doch schon nach 10 minuten von den damen der satz " you are a good man" das gefällt natürlich dem farang..keine frage endlich mal eine, die dies schnell kapiert hat
    "You are very handsome man", finde ich noch lustiger.
    Da weiss man(n) gleich, woran man(n) ist und worauf man(n) zu achten hat.

  7. #136
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Paddy",p="658193
    "You are very handsome man", finde ich noch lustiger.
    Da weiss man(n) gleich, woran man(n) ist und worauf man(n) zu achten hat.
    "You´ve a good heart", auch ein Klassiker

  8. #137
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="658100
    ...und bla bla bla..."
    Verstehst Du was ich meine? Auf Firlefanz dieser Art legen z.B. Thailänderinnen glücklicherweise keinen Wert.
    Verstehe was du meinst - ich verstehe aber auch, was mir Thailänderinnen hier in D so erzählen. Da es (nur) Freudinnen/Bekannte sind, haben sie (auch) keinen Grund mich zu belügen. Vor diesem Hintergrund stimmt deine Aussage/Annahme nicht und entsprciht mehr einem Wunschdenken :P

  9. #138
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Samuianer",p="658192

    Das hier Jeder 'ne Ausnahme erwischt hat wundert mich bei den bisherigen Aussagen zum Thema nicht weiter!
    Immerhin ist sie ja in solchen Fällen noch nicht weiter gezogen. Deshalb ist an diesen Aussagen auch nichts zu bemängeln. Erst recht nicht "von aussen".

  10. #139
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern....... ;-D

  11. #140
    Avatar von

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658198
    Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern....... ;-D
    Der passt ja bei einem Rueckgang um knapp 50 % ohnehin nur seeehr schlecht.
    Ist halt mal wieder einer der triefenden Freitagsfreds.
    Ich mag die Dinger, da kann man schoen die gesammelten Vorurteile auf einem Haufen finden.

    Und genauso amuesant ist es zu lesen wie sich so mancher Platzhirsch eine Beziehung vorstellt.

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51