Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.830 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658131
    Kann ich nur bestätigen.
    moin,

    kann ich für mich, anlalog dem member mipooh, bestätigen, interessiert mich überhaupt net mehr!

    wie ging noch x der antiquierte werbeslogan, wem so gutes wiederfahren iss......


  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658127
    Manche machen ja offenbar ganz merkwürdige Erfahrungen... wenn ich die gemacht hätte, würde ich wohl ähnlich negativ reagieren...

    Meine Erfahrung, da ist eine Toleranz, die des Begriffs wirklich würdig ist. Selbst wenn ich meine Frau "völlig vernachlässige", mal 16 Stunden am Tag über Wochen am Computer gesessen habe, kein böses Wort darüber, nichtmal ein böser Blick.
    Ich muss sie nicht erobern, sie erobert mich.
    Konkurrenz interessiert gar nicht, sie hat sich entschieden, ebenso wie ich.
    Geld möchte sie einmal selbst verdienen, einer ihrer Antriebe ist, sie möchte mir Dinge schenken können, die sie selbst bezahlt hat. Meins nimmt sie zwar ohne sich Unterwürfigkeiten rauszuschrauben, also ganz gelassen, aber sie verlangt es nie und ich bestimme was ich ihr gebe, sie macht allenfalls einen bescheidenen Vorschlag.
    Allein ihr beim Leben zuzusehen macht mir Spaß, zB wenn sie vor dem Fernseher gackert wie ein kleines Kind oder wenn sie mit den Nachbarkindern spielt.

    Ausser ihr kenne ich weitere Thaifrauen, die ganz ähnlich auf mich wirken.

    Keine Ahnung, wie manche so sehr in die Upse packen konnten, ich hab nichts zu meckern. Dies nun schon seit mehr als sieben Jahren.

    [highlight=yellow:605331aa2a]Deutsche Frauen haben immer mitgezählt, wie oft sie den Müll rausgetragen haben, On noch nie. [/highlight:605331aa2a]Ist auch viel einfacher zu zählen für mich... kann ich nämlich an meinen Fingern abzählen. Sie bedankt sich bei mir für Dinge, die mir selbstverständlich sind, ich bedanke mich bei ihr für Dinge die ihr selbstverständlich sind.

    Ich hab echt nichts zu meckern. Sie ist intelligent, witzig, sieht gut aus und ist über jeden Zweifel erhaben... was sollte ich mehr wollen?

    so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen
    Soll ja auch Menschen geben, die gar nichts reißen wollten, sondern lediglich eine Partnerin gesucht haben...
    Allein die Begrifflichkeit deutet mehr auf Jagdverhalten hin als auf Beziehungskultur...

    Ein wohl eher fragwuerdiges Praedikat!

    Bezueglich in die "Upse greifen": mal gezaehlt wieviel Sterne am Himmel stehen?

  4. #113
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Ein fragwuerduges Praedikat!
    Ist nur ein Beispiel was das Aufrechnen von "Leistungen" andeutet. On macht einfach, was sie als ihre Aufgabe betrachtet, beim Kochen ist es dasselbe oder beim Reinigen der Wohnung. Dinge, die ich mit deutschen Frauen zT bereits als problematisch erlebt habe.
    Ich frage auch nie danach, ob sie mich mal im Auto rumkutschiert, obwohl ich ungern fahre.
    Ich repariere auch ohne Mucken ihren Computer und rechne nicht nach wie oft das der Fall ist. Es gibt andere Beispiele. Eine Art Arbeitsteilung, die ohne Absprachen funktioniert und ohne Aufrechnungen.

    Bezueglich in die "Upse greifen": mal gezaehlt wieviel Sterne am Himmel stehen?
    Nein, und ich habe auch On nicht vom Himmel geholt...

  5. #114
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658131
    Zitat Zitat von marc",p="658126
    wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat
    Kann ich nur bestätigen.
    Das kann man sehen?

    Wenn es so ist, finde ich den Playboy aber sehr viel praktischer. ;-D

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von antibes",p="658135
    Diese herablassenden Bemerkungen über die europäischen Frauen spricht doch eher für ein Dauerabo beim Körbe einsammeln.
    Was Mann nicht in Reichweite bekommt bzw. bestenfalls aus der Ferne bestaunen darf, wird halt schlecht geredet.

  7. #116
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Das kann man sehen?
    Vielleicht daher die vielen Fehlentscheidungen...

  8. #117
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658150
    Das kann man sehen?
    Vielleicht daher die vielen Fehlentscheidungen...
    Möglich, das mit den vielen Fehlentscheidungen, ist bei mir tatsächlich so der Fall, ob ein Mädel eine potenzielle Partnerin für mich wäre sehe ich gleich....

  9. #118
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von mipooh",p="658143
    Nein, und ich habe auch On nicht vom Himmel geholt...
    Ganz gewiss nicht. Aber nahezu in den Himmel.

    Das Beste was Du jemals gemacht hast.

  10. #119
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658148
    Zitat Zitat von antibes",p="658135
    Diese herablassenden Bemerkungen über die europäischen Frauen spricht doch eher für ein Dauerabo beim Körbe einsammeln.
    Was Mann nicht in Reichweite bekommt bzw. bestenfalls aus der Ferne bestaunen darf, wird halt schlecht geredet.
    Was Mann 30 Jahre mitgemacht hat - unzählige Beziehungen mit eingebildeten selbstverliebten total realitätsfernen europaischen Frauen -- wird schlechtgeredet - eine Asiatin ist die bessere Wahl das steht fest..... ;-D

  11. #120
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Thaimax",p="658151
    Zitat Zitat von mipooh",p="658150
    Das kann man sehen?
    Vielleicht daher die vielen Fehlentscheidungen...
    Möglich, das mit den vielen Fehlentscheidungen, ist bei mir tatsächlich so der Fall, ob ein Mädel eine potenzielle Partnerin für mich wäre sehe ich gleich....
    Ganz einfach siehst Du wohl dabei, welche auf Grund ihrer körperlichen Anziehung nicht in Frage kommt.

    Andererseits reicht das allenfalls für eine erste und nicht unbedingt zutreffende Einschätzung.

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51