Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 413

Thailänderinen weiter hoch im kurs

Erstellt von marc, 21.11.2008, 14:17 Uhr · 412 Antworten · 21.773 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="658101
    Richtig. Durch diese "im Kopf umdreh"-Integrationskurse und den Einfluss der Umwelt werden ja auch Thailänder ganz schnell zu Deutschen (mentalitätsmässig gesehen).
    Halte zwar nicht viel von den besagten Kursen, bezweifle allerdings, dass die einen nachhaltigen (negativen) Einfluss haben sollen.

    Vielmehr ist es die Konkurrenzsituation. Mann hat hier in Deutschland ungleich mehr Konkurrenz um vergleichsweise wenig Frauen. In Thailand kann Mann sich da vergleichsweise noch entspannt zurücklehnen, während Frau mehr aufbieten muss um einen vergleichbaren Erfolg zu erzielen.
    Diese Gegebenheiten prägen viel mehr das Verhalten, als alle anderen Einflüsse zusammen genommen.

    Noch ist es so.

    Alle anderen vemeindlichen- und tatsächlichen Unterschiede sind meiner Meinung nach vergleichsweise unbedeutend.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    der link ist gut....tja, richtig betrachtet wuerde kein Mensch so einen Vertrag unterzeichnen, warum tun es doch so viele, einige immer wieder ....!?

  4. #103
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Thailänderinnen sind deswegen so hoch im Kurs weil sie unkompliziert sind..... ;-D
    Außerdem ist jeder Tag mit einer Thai ein Erlebnis mit immer neuen Aufgaben und Herausforderungen - es wird NIE langweilig - - - ;-D

    Im Gegensatz dazu eine immer nur nörgelnde und mit Lockenwicklern herumlaufende Europäierin - noch dazu um die 50 -- würg...

  5. #104
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Roah",p="658117
    Thailänderinnen sind deswegen so hoch im Kurs weil sie unkompliziert sind..... ;-D
    Außerdem ist jeder Tag mit einer Thai ein Erlebnis mit immer neuen Aufgaben und Herausforderungen - es wird NIE langweilig - - - ;-D

    Im Gegensatz dazu eine immer nur nörgelnde und mit Lockenwicklern herumlaufende Europäierin - noch dazu um die 50 -- würg...
    bekomme immer wieder lachkrämpfe wenn ich höre, wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat . wenn man natürlich selber nichts zu bieten hat, und dann noch aussieht wie 7 tage regenwetter, ja dann...dann würde ich mir an eurer stelle auch eine thai wegholen und sogar das schlechte englisch auf beiden seiten einfach ausblenden
    so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen aber schuld waren natürlich nur die damen, die haben leider nicht erkannt was sie da für einen helden haben ;-D
    jetzt wird im nachhinein einfach gesagt, dass die euro/deutschen damen eh hässlich und fett sind, und daher nicht an die ach so tollen thai-damen heranreichen :bravo:

  6. #105
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Manche machen ja offenbar ganz merkwürdige Erfahrungen... wenn ich die gemacht hätte, würde ich wohl ähnlich negativ reagieren...

    Meine Erfahrung, da ist eine Toleranz, die des Begriffs wirklich würdig ist. Selbst wenn ich meine Frau "völlig vernachlässige", mal 16 Stunden am Tag über Wochen am Computer gesessen habe, kein böses Wort darüber, nichtmal ein böser Blick.
    Ich muss sie nicht erobern, sie erobert mich.
    Konkurrenz interessiert gar nicht, sie hat sich entschieden, ebenso wie ich.
    Geld möchte sie einmal selbst verdienen, einer ihrer Antriebe ist, sie möchte mir Dinge schenken können, die sie selbst bezahlt hat. Meins nimmt sie zwar ohne sich Unterwürfigkeiten rauszuschrauben, also ganz gelassen, aber sie verlangt es nie und ich bestimme was ich ihr gebe, sie macht allenfalls einen bescheidenen Vorschlag.
    Allein ihr beim Leben zuzusehen macht mir Spaß, zB wenn sie vor dem Fernseher gackert wie ein kleines Kind oder wenn sie mit den Nachbarkindern spielt.

    Ausser ihr kenne ich weitere Thaifrauen, die ganz ähnlich auf mich wirken.

    Keine Ahnung, wie manche so sehr in die Upse packen konnten, ich hab nichts zu meckern. Dies nun schon seit mehr als sieben Jahren.

    Deutsche Frauen haben immer mitgezählt, wie oft sie den Müll rausgetragen haben, On noch nie. Ist auch viel einfacher zu zählen für mich... kann ich nämlich an meinen Fingern abzählen. Sie bedankt sich bei mir für Dinge, die mir selbstverständlich sind, ich bedanke mich bei ihr für Dinge die ihr selbstverständlich sind.

    Ich hab echt nichts zu meckern. Sie ist intelligent, witzig, sieht gut aus und ist über jeden Zweifel erhaben... was sollte ich mehr wollen?

    so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen
    Soll ja auch Menschen geben, die gar nichts reißen wollten, sondern lediglich eine Partnerin gesucht haben...
    Allein die Begrifflichkeit deutet mehr auf Jagdverhalten hin als auf Beziehungskultur...

  7. #106
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658126
    ....so wie manche hier über europäische/deutsche damen sprechen, haben sie wikrlich nie was gerissen....
    na marc,

    dann schauen wir x, was du in ca. 30 jahren noch reissen tuest und mit welchen weissheiten du
    deine mitmenschen beglückest


  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658126
    wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat
    Kann ich nur bestätigen.

  9. #108
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von marc",p="658126
    Zitat Zitat von Roah",p="658117
    Thailänderinnen sind deswegen so hoch im Kurs weil sie unkompliziert sind..... ;-D
    Außerdem ist jeder Tag mit einer Thai ein Erlebnis mit immer neuen Aufgaben und Herausforderungen - es wird NIE langweilig - - - ;-D

    Im Gegensatz dazu eine immer nur nörgelnde und mit Lockenwicklern herumlaufende Europäierin - noch dazu um die 50 -- würg...
    bekomme immer wieder lachkrämpfe wenn ich höre, wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat
    :bravo:
    es gibt nichts zu begründen und auch nicht zu entschuldigen - alle Ansprüche erfüllen sie eben nicht .. das ist es ja ... du wirst schon noch draufkommen......

  10. #109
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Zitat Zitat von Micha",p="658131
    Zitat Zitat von marc",p="658126
    wie manche hier ihre entscheidung eine thai zur frau zu nehmen begründen ( und entschuldigen) ;-D
    also wenn man so durch europa/deutschland schlendert, sieht man frauen, die sicherlich alle ansprüche erfüllen die man an seine traumfrau hat
    Kann ich nur bestätigen.
    Ich auch, aber, wie tira schon geschrieben hat, in 30 Jahren werde ich auf die Mädels natürlich auch nicht mehr so attraktiv wirken, ein kleiner kultureller Schwenk soll da schon Einigen ganz gut getan haben ;-D

  11. #110
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailänderinen weiter hoch im kurs

    Na die thailändische Mitbewerberinnen bei der Wahl zur Schönheitsheitsköniginnen sehe ich fast jeden Tag auf der Strasse. Wo sind hier aber die ersten Plätze?

    Diese herablassenden Bemerkungen über die europäischen Frauen spricht doch eher für ein Dauerabo beim Körbe einsammeln.

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. "Jagen wir den Drecksstaat hoch"
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.03.04, 09:51