Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 14.595 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    279
    Mit Geldgeschenken ist gemeint

    Sie will

    1. Gold

    2. Dienstag und Freitag Shopping jeweils 4000 THB

    3. Im Restaurant teuer Thai und Fisch essen gehen ab 700 THB aufwärts nur für Sie

    wenn ich in Naklua alleine Cordon Blöe oder Schnitzel essen gehe, kostet das nur ca. 200 THB und auf der Sukhumvit 300 THB

    4. Das Dach bei der Mama im Surin ist kaputt, es regnet rein und muss bis zur Regenzeit neu gemacht werden, Sie braucht in den nächsten Monat als Unterstützung 80.000 THB sonst geht Sie xxx arbeiten. Wieviel kann ich geben ?


    ICH WAR SO SAUER das ich am 3 Tag ja in die Bar zurück bin wo ich meine ST vom ersten Abend mitgenommen hatte, weil da die Chemie 100 % stimmte.

    Aus Wut fragte ich auch die MAMA ZHANG von meiner ST.....

    wegen Geld Unterstützung Dachreparatur 80.000 THB im Dorf in Surin für Mama und Papa von meiner fester Thai Freundin, sind diese hohen Kosten normal ? In DACH gibts für 80.000 THB beim Hornbach oder OBI eine großes Luxus Gartenhaus, dagegen sehen die Thai Behausungen im Dorf alt aus und 80.000 THB zu zahlen damit es nicht reinregnet, das konnte ich bei den Behausungen nicht glauben.

    Es kam wie es kommen musste, ausgelacht hat mich die MAMA ZHANG von meiner ST,

    20.000 THB maximal sollten reichen, aber das ist schon zuviel, DU ATM die Frau lügt ......

    Hat Sie dich mit nach Hause genommen, hast Du das Haus gesehen, Mama Papa und ihre Familie kennengelernt ?

    Natürlich NEIN sagte ich

    Daraufhin sagte Mama Zhang nimm deine ST Lady und viel Spass, wenn Sie dich vielleicht mag und aufs Dorf mitnimmt wirst Du sehen wieviel Zahlesel Idioten es aus DACH und UK (stupid men) gibt.....habe keine Zeit muss mich jetzt um die Kunden kümmern.

    Du bist jung und hast kein Geld warum soll ich mit dir lügen, hör auf damit ATM zu spielen und Geld zu schicken, vergiss die Lady.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.465
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Du bist jung ...
    Wenn Mann als alter hässlicher Sack sich an einem jungen attraktiven Körper erfreuen möchte, ist es imho vollkommen natürlich und normal, dass Mann den (meist wirtschaftlich schwächeren) Partner unterstützt.

    Aber als junger Kerl? hm ...

  4. #83
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    279
    @ 98a67d69ga8gas

    Wie Du siehst, man muss es einfach ausprobieren, unter 10 schlechten BAD GIRLS ist eine gute für dich dabei

    Mit dem Wiedersehen meiner ST vom ersten Abend begann das Ende ihrer Bar Tätigkeit, das war 2013

    Jetzt haben wir 2016, Ex Mama Zhang ist inzwischen verheiratet, wohnt in DACH, hat ihr Kind aus Thailand mitgenommen und eine Thai Massage eröffnet.


    @ 98a67d69ga8gas
    Nachdenken, bzw. zuviel denken bringt nichts, Du brauchst Zeit um herauszufinden wer gut und schlecht für dich ist.

    - 1 Jahr kann nicht genug sein um dann zu sehen, das ist ein BAD GIRL - Finger weg

    - 3 Tage können ausreichen um zu sehen, ein very BAD GIRL für andere ist die perfekte Frau und Freundin,
    wir wohnen seit fast 3 Jahren in DACH zusammen

    Wieviel Zeit es braucht, dafür gibt es keine Regeln

    allgemein lässt sich sagen: eine wirtschaftlich nicht leistungsfähige Frau aus SOA kann der finanzielle Ruin in DACH für den Mann bedeuten


    Aktueller Fall Dreifach Mord Familientragödie in Ravensburg, so kann das ausgehen.....

    - Mann nimmt vor 10 Jahren Barlady nach DE mit, 2 Töchter aus Thailand jetzt 14 und 18 j ziehen nach

    - ein gemeinsames Kind 5 Jahre

    - Reihenhaus und aktuelles Mercedes vor der Tür

    - Thai Lady hat anderen Mann

    Wie kann das ganze finanziell funktionieren wenn die Frau kein ausreichendes gutes eigenes Einkommen in DE hat und der Mann alleine arbeitet ?

    Bei der Konstellation ist nur noch sparen, spaen angesagt und kein Geld da für Sanuk, Thailand Urlaub, Familienbesuch ,Shopping, Unterstützung für Mama und Papa in Thailand etc. etc.

    Wie heißt es dann so schön - you cant take care and give me I go F... with men,

    das Wort Vernunft, sparen und Geiz kannst Du ganz schnell vergessen, wenn die Frau nicht ihre Familie in Thailand mindestens 1 x im Jahr besuchen kann.

    Das ganze dann in der Ferienzeit, wenn die Töchter mitgehen + Taschengeld, da reichen keine 5000 EUR wenn die Lady als
    MIA Farlang große Party im Dorf macht.

    Der gehörnte Ehemann bringt dann Frau und die 2 Thai Kinder mit einem Beil um und sitzt jetzt in U-Haft

    Stimmt Geld nicht ist die Liebe weg, der Gute war finanziell einfach überfordert

    Dreifachmord in Ravensburg: 53-Jähriger soll Frau und Stieftöchter getötet haben | Welt

    Nach jahrelangen Beziehungskonflikten soll ein 53-Jähriger in Ravensburg am Bodensee seine Frau und seine beiden Stieftöchter mit einem Beil und einem Messer umgebracht haben.

    Er hatte die Bluttaten nach Erkenntnissen der Polizei vorbereitet.
    Womöglich habe er aus Verzweiflung gehandelt, weil seine Frau einen neuen Freund gehabt habe, sagte der Vizepräsident des Polizeipräsidiums Konstanz, Uwe Stürmer, am Freitag in Ravensburg. Der Mann überraschte seine 37 Jahre alte Ehefrau und die beiden Stieftöchter im Alter von 14 und 18 Jahren in der Nacht zum Freitag im Schlaf und tötete sie.

    Der Familienvater gestand die Verbrechen. Er sitzt wegen dreifachen Mordes in Untersuchungshaft.

    Als Motiv für die Taten vermuten die Beamten einen Ehestreit. Die Beziehung des Mannes und seiner aus Thailand stammenden Frau sei bereits über Jahre hinweg schwierig gewesen, sagte Stürmer. Vor kurzem habe der Mann dann erfahren, dass die Frau einen Freund habe. Der 53-Jährige sei wegen der Streitigkeiten „massiv verzweifelt“ gewesen.

  5. #84
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.996
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Thailand ist sauber ? die Thai Damen sind sauber,
    Häää, vielleicht 15 -20 % von den Thai-Damen sind sauber. zB. Hände waschen nach dem Schei... nur Höflichkeit, wenn man beobachtet wird.

    musste ich fast allen anerziehen (mit denen ich Umgang hatte), das frau sich auch nach jedem Toilettengang waschen kann, da macht meine Frau keine Ausnahme

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.889
    na da ham ma wieder eine Spielwiese für ein paar Spezialisten..Traffik makes the World goes round...(könnts auch wieder löschen..)

  7. #86
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    im nächsten leben möcht ick och ne suay mia khon thai sein ... ��

  8. #87
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn Mann als alter hässlicher Sack sich an einem jungen attraktiven Körper erfreuen möchte, ist es imho vollkommen natürlich und normal, dass Mann den (meist wirtschaftlich schwächeren) Partner unterstützt.

    Aber als junger Kerl? hm ...
    Da hast Du Recht,

    Ein Freund von mir 27 J hat 2014 seine 24 J alte Barlady auch ohne Geldforderungen mitgenommen, die beiden wohnen seit 2 Jahren in DE

    Mein Fehler war, das ich erst mit 35 Jahren mit einer Thai zusammen in DE gewohnt habe.

    Das suchen nach deutschen Frauen war die grösste Zeitverschwendung meines Lebens, bin froh nie mit so einer verheiratet gewesen zu sein. Kenne genug gescheiterter Zahlesel Fälle die gerne mit mir tauschen wollen wenn Sie könnten

    Wer einmal eine SOA Freundin hatte will keine Deutsche mehr anfassen

  9. #88
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ J-M-F

    vielleicht solltest du deinen Umgang ändern? , nur gut, dass du so "ein guter Erzieher bist"

    Da ich nicht mit verschlossenen Badezimmer -Türen lebe wenn ich Damen-Besuch habe, kann ich dir
    versichern, daß 7 meiner 8 Damen-Bekanntschaften absolut sauber waren !.


    PS: Ich habe mir mal den Spaß gemacht und auf einer D-Autobahnraststätte darauf geachtet,
    welcher Mann sich nach dem Pinkeln die Hände wäscht....Ergebnis : 7 von 10 nicht

    @ J-M-F- falls du noch "Erzieherische Kapazitäten frei hast" hier wäre für dich
    eventuell ein tolles Betätigungsfeld

  10. #89
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Häää, vielleicht 15 -20 % von den Thai-Damen sind sauber. zB. Hände waschen nach dem Schei... nur Höflichkeit, wenn man beobachtet wird.

    musste ich fast allen anerziehen (mit denen ich Umgang hatte), das frau sich auch nach jedem Toilettengang waschen kann, da macht meine Frau keine Ausnahme
    was erzählst Du da für einen Unsinn ?

    Meine Thai hat einen Putz und Sauberkeitsfimmel, meine ex Thai war genauso

    das regt mich manchmal auf wenn die mit Staubsauger, Besen und Putzlappen manchmal 2 x am Tag bei jeder noch so kleinster Verschmutzung hinterher ist

  11. #90
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    563
    Mal so eine Frage in die Expertenrunde: Ist es eigentlich ein Alleinstellungsmerkmal von Thai-Frauen (mit und ohne Bar Hintergrund) dass sie den Alten, wenn der herumzickt, zugunsten eines attraktiveren Männchens verlassen?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57