Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 02:05 Uhr · 251 Antworten · 15.371 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.000
    alles kann und nichts muss, was Du mit Deinem Geld anfangen willst ist ausschließlich Deine Sache. In Notfällen fragt man auch mal Freunde ob sie finanziell aushelfen können, was Du dann machst ist Deine Sache. Eine regelmäßige oder unregelmäßige Unterstützung ist genauso zu handhaben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    20.968
    Korea ist aktuell in fuer Thais, um auf Farmen zu arbeiten (wollen die Koreaner nicht, zu viel Arbeit). Fuer Thais gutes Geld, ca. 40000B + freie Kost&Logis. Man schliesst sich einer Reisegruppe an und fliegt einfach nicht zurueck. Manch einer versucht sich dann wohl auch ausserhalb der Landwirtschaft

  4. #43
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Thailand ist sauber ? die Thai Damen sind sauber, aber das Land wird doch mehr und
    mehr zugemüllt, nicht ganz so schlimm wie auf den Phils, aber tendenziell besorgniserregend.

    Irgendwie passt deine eher naive / liebe Art nicht zu deinen doch recht abenteuerlichen
    Urlaubszielen, immerhin warst du schon in Japan und Korea....aber wer über soviel
    "Auslandserfahrung" verfügt, der müßte doch mit deinem hier vorgetragenem Problem
    eher souveräner umgehen können.

    Es kann nicht schaden mit offenen Augen Thailand und seinen Menschen zu begegnen, im
    Zweifel bleib bei deiner vorsichtigen Linie...

    sag' wie alt bist du eigentlich ?

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    Im Vergleich zu vielen, sehr vielen anderen Ländern der dritten Welt ist Thailand absolut sauber.

  6. #45
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Thailand ist sauber ? die Thai Damen sind sauber, aber das Land wird doch mehr und
    mehr zugemüllt, nicht ganz so schlimm wie auf den Phils, aber tendenziell besorgniserregend.

    Irgendwie passt deine eher naive / liebe Art nicht zu deinen doch recht abenteuerlichen
    Urlaubszielen, immerhin warst du schon in Japan und Korea....aber wer über soviel
    "Auslandserfahrung" verfügt, der müßte doch mit deinem hier vorgetragenem Problem
    eher souveräner umgehen können.

    Es kann nicht schaden mit offenen Augen Thailand und seinen Menschen zu begegnen, im
    Zweifel bleib bei deiner vorsichtigen Linie...

    sag' wie alt bist du eigentlich ?

    Ich bin aktuell 28 Jahre alt und wie du sagst habe ich schon sehr viele Länder bereist jedoch 99% nur als Tourist um sehenswürdigkeiten zu besuchen und bischen was vom Land zu erleben. Doch diese eine mal hat es mich irgendwie erwischt, was mich ein wenig verunsichert hat wie ich damit umgehen soll. Ich kann gut umgehen mit vielen sachen aber sobald Liebe im Spiel ist, ist es meist ein 2 schneidiges Schwert bei dem ich abwege ob gut oder schlecht. Doch eifach ne Münze werfen ist nicht so mein ding weshalb ich lieber ein paar Meinungen von fremden anhöre und abwäge was mir eher zusagt.

  7. #46
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.627
    schau, wenn du für den Lady Boy bereit sein möchtest, musst du mal anfangen einen Bettler Trinkgeld zu geben.

  8. #47
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Nicht wie mein freund der ausversehen Kind machte dann heiratet wegen dem Kind und langsam alles bischen zerbricht.
    DAS musst Du mir jetzt aber näher erklären, warum DU Angst hast, daß es Dir wie Deinem Freund ergehen könnte: wie man Arnold Schwarzenegger und Deinem P.o.r.n.o.-Tartar ein Kind macht!!!!!

    Star-Trek Folge 669 ??

    . . .sowas geht auch mit Seife in der Dusche fallen lassen gar nicht

  9. #48
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    schau, wenn du für den Lady Boy bereit sein möchtest, musst du mal anfangen einen Bettler Trinkgeld zu geben.
    ich habe auch nen total-umgewandelten Freund in Bangkok (aber weder Fern- noch intime Beziehung). Nur am Anfang erinnerte ich mich daß sie/er immer meinte, wer mich haben will muss mir spätestens nach 3 Monaten einen 1-Karäter Diamand schenken als Vertrauensbeweis !

    Darauf würde ich mich auch gefasst machen . . . . . . gerade eine Modell-Figur mit entsprechend gutem Aussehen lässt sich Ihren "Wert" in Gold und Diamanten aufwiegen, früher oder später. Denn sie benötigen ja eine Rücklage für den Tag wenn sie verwelkt sind. Das wissen sie ganz genau.

    Das kommt alles noch, sobald Du die Beziehung vertiefst . . . . . sich dem zu verweigern, führt zu Streit. Da auch ich, wie ein paar andere hier, denke, daß Du ein gefühliger Mensch bist, solltest Du Dich innerlich schon mal wappnen für den Fall einer Konfrontation und den Tränen die dann fliessen

  10. #49
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    O.k, also gerade mal 28 alt, dafür aber schon gut rumgekommen...

    Vielleicht solltest du dein Vorhaben wirklich mal rational angehen...es gibt ja nur die
    Variante " Urlaubsspaß", oder der Versuch deine Zuneigung zu einer Person " in das
    normale Leben" zu integrieren , diese Variante beschäftigt dich ja offenbar.

    In einer ähnlichen Situation waren ja hier im Forum schon viele Männer - wenngleich eher zu
    einer Thai tendierend-, lies' einfach mal die ein oder andere Story unter " Ehe und Familie"....

    Du schreibst selbst, dass du die Kohle nicht im Überfluss hast , um Kohle geht es aber über kurz
    oder lang.Wie stellst du dir ein späteres Zusammenleben vor ? Wer finanziert das ganze und vor allem
    wie und wodurch ? Träumen kann an der Stelle gefährlich sein.

    Ich hatte auch schon " ein Erlebnis der besonderen Art" sicherlich der ein oder andere auch hier,
    schreiben werden das hier die wenigsten. Ich hatte damals noch ein paar Eierschalen hinter den
    Ohren, und hatte gar nicht bemerkt, dass diese Schönheit " ein etwas anderes Zubehör"
    hatte....aber was soll's es war für mich etwas was ich im Nachhinein gar nicht mal bereut habe.
    In Pattaya lebt ein Expat, der ist täglich von 4 .......s umgeben die in seinem Haus fest leben...
    aber der Mann ist keine 28 sondern Rentner mit dem nötigen Kleingeld.

    Desto mehr du dich verliebst, desto schwieriger wird es " den Stecker zu ziehen".... Desto mehr
    du dir erhoffst und desto mehr du Zukunftspläne schmiedest, desto schmerzhafter wird
    später die Erkenntnis sein, dass dein Wunsch einfach nicht realisierbar sein wird...

    Emotionen leben ist wie immer schön, aber bisweilen auch nicht ungefährlich.

    Als 28 jähriger wirst du bei einjgermaßenem Aussehen die allermeisten 60 + x jährigen in den
    Sack stecken. Die " alten Säcke" haben aber zumeist den Vorteil, dass sie die Schäfchen
    im Trockenen haben....während du noch Jahrzehnte lang dafür arbeiten mußt....

    Ich würde an deiner Stelle alles sich bietende vor Ort genießen, aber mehr auch nicht.

    Ich kenne die Situation nur allzu gut in deinem Alter, ich war 20 als ich das erste Mal
    in Pattaya war, sogleich hoffnungslos verliebt, hätte mir mein leider inzwischen
    verstorbener Freund damals nicht in's Gewissen geredet, ich wäre wohl so schnell
    nicht aus meinem Traum aufgewacht.

    Die Entscheidung kann jeder Einzelne nur selbst treffen, ich wünsche dir die für dich richtige
    Entscheidung und viel Glück.

    John

  11. #50
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.204
    Desto mehr du dich verliebst, desto schwieriger wird es " den Stecker zu ziehen".... Desto mehr
    du dir erhoffst und desto mehr du Zukunftspläne schmiedest, desto schmerzhafter wird
    später die Erkenntnis sein, dass dein Wunsch einfach nicht realisierbar sein wird...


    . .. besser kann man es nicht beschreiben!!

    "
    Ich würde an deiner Stelle alles sich bietende vor Ort genießen, aber mehr auch nicht."

    . . . nimm dir diesen Rat zu Herzen!

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 11:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 13:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 21:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 13:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 12:57