Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 14.592 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    107
    Das Immunsystem ist am After besonders stark, sonst hätte man nach einem blutigeren Schiss ja sofort eine Blutvergiftung, Cholera usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.438
    kann ich ein Lied davon singen, hatte mal eine üble, recht tiefe "A.n.a.l.-Fissur" und konnte nur unter lauten Schmerzensschreien schei..en, und das wochenlang!

    Aber entzündet war nichts.

    Die thailändische Brausespritze ist dem recycleten Toilettenpapier HAUSHOCH überlegen, erstens in der Hygiene (sie hinterlässt einen blitz-sauberen Ausgangsbereich - was das Papier niemals restlos schafft, noch nicht mal Feuchtpapier) ) und zweitens der Umwelt, nämlich dem Abwasser (Klärwerke? Holzverbrauch? Papierherstellung?) äusserst dienlich.

    Es muss lediglich die dazu passende Motorik der linken Hand ins Bewusstsein des Schei..ers dringen. Alles andere wird danach am Waschbecken mit Wasser und Seife geklärt.

    Wer mir mit Toilettenpapier, Hygiene und angeblicher Schwindsucht der eigenen Hände kommt, macht sich mir zum erbitterten Feind, den ich mir allen legalen und illegalen Mitteln bekämpfen und mit Verleumdungen und unwahren Behauptungen mobben und überhäufen werde. Vor allem, wenn derjenige auch noch zugibt, das thailändische System zwar zu kennen, mit ihm aber gar nicht klar kommt, aus welchen fadenscheinigen Gründen auch immer.

    Wie schrieb der Grosse Vorsitzende Mao Ze Dong? "nieder mit den Papiertigern!"

  4. #233
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.881
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @messma is Berlina und da heest et "Moin"wenn man "nen juten morjen meent".Als polnischer Autodieb wuerde er den Morgen mit einem "k.u.r.w.a "begruessen!!!Geil-diese dusslige Software hat sogar das polnische Wort fuer S.c.h.e.i.s.s.e auf der Liste !!!!!!
    kur.wa heißt meines Wissen hu.re.

  5. #234
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.881
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    kann ich ein Lied davon singen, hatte mal eine üble, recht tiefe "A.n.a.l.-Fissur" und konnte nur unter lauten Schmerzensschreien schei..

    Die thailändische Brausespritze ist dem recycleten Toilettenpapier HAUSHOCH überlegen, erstens in der Hygiene (sie hinterlässt einen blitz-sauberen Ausgangsbereich - was das Papier niemals restlos schafft, noch nicht mal Feuchtpapier) ) und zweitens der Umwelt, nämlich dem Abwasser (Klärwerke? Holzverbrauch? Papierherstellung?) äusserst dienlich.

    Es muss lediglich die dazu passende Motorik der linken Hand ins Bewusstsein des Schei..ers dringen. Alles andere wird danach am Waschbecken mit Wasser und Seife geklärt.
    !"
    ist ja schön ,warst du schon in einem "typischen Thaiklo", Loch im Boden, Betonbottich mit Plastikschüssel sonst nix, da mußt du mir erklären was da hygienisch sein soll.
    War am Landamt in Khonburi,ich mit langer Hose, Socken, helle Schuhe und Hemd bekleidet, war schließlich ein Amtsweg.

  6. #235
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kur.wa heißt meines Wissen hu.re.
    Auf polnisch richtig und auf ungarisch & kroatisch mit v geschrieben

  7. #236
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Moin heißt nicht morgen.
    bei mir schon ... 555

  8. #237
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    hey woher habt ihr mein foto ...

  9. #238
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    So wie ich das gehört habe ist das Wasser nur mit Filter Trinkbar das heisst an dein Popo wird verunreinigtes Wasser gespritzt was zu Infektionen führt. Ausser da ist auch Filter dran.

    Und bei Papier ist man halt sicher das es Sauber ist beim Wasser hab ich keine Ahnung noch nie gemacht fühlt sich bestimmt auch Pervers an.
    wie kommst Du denn auf so was??
    Pervers??

    Die "hochzivilisierten Völker" benutzen Toilettenpapier für ihr "Geschäft"- pfui Deibel!!!!
    Also da lob ich mir die
    Arabs,Muselmanen ,Kurden,Türken,Asiaten .........

    zum Glück wurde mir das schon als Kleiner gezeigt,da mein Opa (Deutscher) viel im Orient rumkam.

    wenn Du - 98a67d69ga8gas - das einmal probiert hast,
    machst das nicht mehr anderst
    und kannst verstehn wie ekelhaft das
    trocken abwischen/verreiben des Allerwertesten ist.

    @ crazygreg44 : Hut ab,seh ich genauso!!!

  10. #239
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist ja schön ,warst du schon in einem "typischen Thaiklo", Loch im Boden, Betonbottich mit Plastikschüssel sonst nix, da mußt du mir erklären was da hygienisch sein soll.
    War am Landamt in Khonburi,ich mit langer Hose, Socken, helle Schuhe und Hemd bekleidet, war schließlich ein Amtsweg.
    ja und da bist Du bestimmt wegen Deines "grossen Geschäfts " hingegangen !!!


    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kur.wa heißt meines Wissen hu.re.
    na bei soviel Fachwissen
    verneigt sich wohl die Forenwelt!

  11. #240
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.200
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen

    Also da lob ich mir die
    Arabs,Muselmanen ,Kurden,Türken,Asiaten .........
    Wenn man so etwas anfängt, sollte man sich von Anfang an klar sein, mit welcher Hand der Hintern gereinigt wird und welche Hand man zum Essen benutzt.

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57