Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 02:05 Uhr · 251 Antworten · 15.379 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.384

    Red face

    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ich kann mich sehr gut beschreiben, stellt euch nen polnischen autodieb vor, ja, so sehe ich aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    moin ist freitag, dann passt das thema wieder gut
    Moin heißt nicht morgen.

  4. #223
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Häää, vielleicht 15 -20 % von den Thai-Damen sind sauber. zB. Hände waschen nach dem Schei... nur Höflichkeit, wenn man beobachtet wird.

    musste ich fast allen anerziehen (mit denen ich Umgang hatte), das frau sich auch nach jedem Toilettengang waschen kann, da macht meine Frau keine Ausnahme
    es wird ja immer "exclusiver" hier
    aber bitte:
    In Thailand wird beim Sch...... WASSER zum Säubern benutzt,
    nicht wie in DACH Papier zum(trocken) abreiben!!!!

    was ist denn bitte sauberer,hygienischer und riecht nicht???

  5. #224
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.394
    ".....Wie der Asiate im allgemeinen nicht schmutzt."

    (Herr Grundwirmer)

  6. #225
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Moin heißt nicht morgen.
    @messma is Berlina und da heest et "Moin"wenn man "nen juten morjen meent".Als polnischer Autodieb wuerde er den Morgen mit einem "k.u.r.w.a "begruessen!!!Geil-diese dusslige Software hat sogar das polnische Wort fuer S.c.h.e.i.s.s.e auf der Liste !!!!!!

  7. #226
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Bulletin kostet ja auch Monatlich geld da kann man erwarten das die auch andere Sprachen drauf haben evtl. Werden sogar ausländische Beleidigungen geblock.

    Ich dachte auch immer Moin heist sowas wie Gute Tag. Zumindest hat unserer Lehrer aus dem Deutschen Reich uns immer so begrüsst in der Schweiz in der Schule und das war nachmittags um 13.00.

  8. #227
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.646
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    ...unserer Lehrer aus dem Deutschen Reich uns immer so begrüsst...
    Aha du bist schon über siebzig, das erklärt natürlich so einiges.

  9. #228
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @messma is Berlina und da heest et "Moin"wenn man "nen juten morjen meent".Als polnischer Autodieb wuerde er den Morgen mit einem "k.u.r.w.a "begruessen!!!Geil-diese dusslige Software hat sogar das polnische Wort fuer S.c.h.e.i.s.s.e auf der Liste !!!!!!
    Wie du selbst sagst, es heißt dort Morjen, nicht Moin. Da ich selbst gebürtiger Berliner bin kenne ich die Problematik des falsch angewandten nordeutschen Moin aufgrund der vermeintlichen Verwandtschaft zum Berliner Morjen. Meiner Tante passiert das auch. Meine Mutter war anfangs auch ein wenig verblüfft, dass sie hier nachmittags mit Moin begrüßt wird.

    Wo wir schon bei falsch verstandenen Begriffen sind, K.urwa heißt auch nicht S.cheiße.

  10. #229
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.597
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    es wird ja immer "exclusiver" hier
    aber bitte:
    In Thailand wird beim Sch...... WASSER zum Säubern benutzt,
    nicht wie in DACH Papier zum(trocken) abreiben!!!!

    was ist denn bitte sauberer,hygienischer und riecht nicht???
    Bei der thailändischen Variante liegt der Erfolg eben auf der Hand.

  11. #230
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    So wie ich das gehört habe ist das Wasser nur mit Filter Trinkbar das heisst an dein Popo wird verunreinigtes Wasser gespritzt was zu Infektionen führt. Ausser da ist auch Filter dran.

    Und bei Papier ist man halt sicher das es Sauber ist beim Wasser hab ich keine Ahnung noch nie gemacht fühlt sich bestimmt auch Pervers an.

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 11:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 13:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 21:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 13:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 12:57