Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 14.627 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    falscher fred sorry

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    so, heute ist freitag, somit ist dieser fred hier offiziell eröffnet

  4. #13
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ...klingt wie: " Sie hat einen Klumpfuss und Achselschweiss, aber es ist mir egal...."

    Ladieboy?
    Muslim?

    Das wissen wir nicht.

    (Liebe Moderatoren, könnten Ihr die Fußballbeiträge in den passende Thread schieben?)

  5. #14
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Ladieboy?
    nach n kompletten umbau bestimmt ne interessante erfahrung, weiss da jemand was genaueres??

  6. #15
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Leute, wie die Zeit vergeht.....ist doch schon wieder Freitag

    Nach dem Trauma gestern (Deutschland gegen Afrika 0:2) vielleicht eine schöne Abwechslung, um den Frust zu kompensieren.

    Schönes Wochenende an alle.

    Wieso denn "Frust" ???
    Haben denn etwa "Deutsche" gegen eine andere Nation
    in einem internationalen Wettstreit irgendein Spiel verloren ?


    LÄCHERLICH !


    Lächerlich überhaupt darüber auch nur zu reden ................................................

  7. #16
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Haben denn etwa "Deutsche" gegen eine andere Nation
    in einem internationalen Wettstreit irgendein Spiel verloren ?LÄCHERLICH !
    Lächerlich überhaupt darüber auch nur zu reden ................................................
    Verstehe ich jetzt nicht......musst mir mal auf die Sprünge helfen. Ach ja, mir geht FB sowieso am A vorbei. Habe nur die Frustration der Kollegen heute morgen im Büro wiedergegeben.

  8. #17
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    <strong>IN DEM MOMENT ,</strong><br>wo auch nur EIN EINZIGER &nbsp;Nichtdeutscher in einer deutschen Nationalmannschaft mitspielt, nennen ich das Ganze eine <strong>FARCE</strong>. (im Schweinsgalopp Eingebürgerte sind für mich nicht relevant !)<br><br>Welchen Sinne hat es "gekaufte Spieler" gegen die Mannschaft anderer gekauften Spieler antreten &nbsp;zu lassen -<br> wie bekloppt ist das denn ?&nbsp;

  9. #18
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.606
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    <strong>IN DEM MOMENT ,</strong><br>wo auch nur EIN EINZIGER &nbsp;Nichtdeutscher in einer deutschen Nationalmannschaft mitspielt, nennen ich das Ganze eine <strong>FARCE</strong>. (im Schweinsgalopp Eingebürgerte sind für mich nicht relevant !)<br><br>Welchen Sinne hat es "gekaufte Spieler" gegen die Mannschaft anderer gekauften Spieler antreten &nbsp;zu lassen -<br> wie bekloppt ist das denn ?&nbsp;
    Deine Antwort liest sich zwar etwas schwierig (), im Grundsatz bin ich aber Deiner Meinung.

  10. #19
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Die "Ur-Idee" war doch ein Wettstreit der Nationen ........... oder denke ich falsch ?????


    Was ist denn davon übrig geblieben ?

    Warum JUBELT denn jemand für Portugal oder Deutschland wenn es sich doch um irgendwelche zusammengekaufte Spieler irgendeiner anderen Nation handelt ?

    Ein Özil etwa geht mir "am Arsch vorbei" --- denn er ist kein Deutscher ---- warum also jubeln wenn er ein Tor schiesst - er ist doch nur ein hochbezahlter Profi und eben NIEMAND DER DEUTSCHLAND vertreten kann. Wo ist denn das Rückgrat der Deutschen ? Wo ist das Nationalbewußtsein ?

  11. #20
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    *
    Fussball ist heute durch und durch ein Produkt.
    Das wird verkauft. Punkt.

    Schau(t) auf die Marke "Bundesliga".
    Es ist dem Konsumenten (=Fan) mittlerweile völlig egal, wer da für wen spielt.
    Der Name der Stadt, in dem das Stadion steht, reicht aus, um die gewünschte Kundenbindung zu schaffen.

    Warum sollte dies bei der Marke "Die Mannschaft" dauerhaft anders sein?
    Irgendwann - vermutlich in gar nicht allzu grosser Ferne - dürfen dort Spieler aus der ganzen Welt mitspielen, Pässe/Nationalitäten spielen dann keine Rolle mehr. Das ist nur konsequent.

    Ich sage voraus, dass es aber auch dann genug Konsumenten gibt, die ausreichend TV schauen, Mützen und sonstige Fanartikel mit Markenname und Markenfarben erwerben, so dass dort Milliarden Euro bewegt und verteilt werden können.

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57