Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 16.548 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Oder eben ein Mod der für Trafik sorgen muß. Gab es hier nicht einen Mod der die Beiträge wunderschön und amüsant fand?
    Ja genau, ich denke mir solche Geschichten aus, um genau Dich zu unterhalten, Cinderella

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich denke mir solche Geschichten aus, um genau Dich zu unterhalten, Cinderella
    Respekt, Süße. Das du dir auch dafür noch die Zeit nimmst.
    Ich dachte du kümmerst dich um Deppen, .................. ooops, du hast doch nicht deinen Beruf zum Hobby gemacht?

  4. #173
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.974
    Wie kommst Du an die Fusselchen? Ich kreiere neue Charaktere und unterhaltsamen Handlungen, dass der Hansi auch mal etwas gutes zum Lesen bekommt.
    Zeit... immer ein Geschenk für Literaten

  5. #174
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    was mir schleierhaft ist,
    wieso viele Leute bei einem verkleideten Bengel, der im .......-Programm ist,
    echte weibliche Sensibilität zu unterstellen.
    Das sind Menschen, die Hormone und diverse Tabletten nehmen, die die Persönlichkeit verändern,
    und sie bald zu gespaltenden Menschen befördert,
    die einerseits Anerkennung, aber auch Unterwerfung einfordern.

    Diese ganze Unterwerfungs-sch.eisse ist leider Kennzeichen in diesem Milieu,
    darum halte Dich davon fern,
    wenn Du noch vor hast, für eine Ehe in deinem Leben beziehungsfähig zu bleiben.

    Ich hab nix gegen alle 10.000 Varianten von Lebensformen auf dieser Welt, mit Ausnahme der Pe.derasten & Co.,
    aber sehe zu, dass ich zu allen kaputten Verhaltensstrukturen Abstand behalte,
    Leute die zum Spass Tiere quälen, sind mir genauso zuwieder, wie Dreizeiler Schreiber ,

    aber diese Leute, die da Love Bombing machen,
    und anschliessend mit den Opfern Jo-Jo spielen,
    und dem den Kopf kaputt machen,
    das ist genau das Milieu,
    wo mit Menschen gespielt wird, egal was dabei passieren kann.
    Ich habe keine Ahung wie das gemeint ist mit der "verkleidung" jedoch weiss ich das die in jungen Jahren Hormone nehmen und sich dadurch verändern. Die Frage ist eher was sich alles verändert klar die meisten haben silikon Brüste da die nicht wirklich allzu gross werden mit Hormonen. Und ich vermute auch das es eher eine Art kennenlern Phase ist.

    Ob die wirklich durch die Tabletten eine gespalten Persöhnlichkeit kriegen weiss ich nicht aber ich bin jetzt auch nicht grad der normalste Mensch der mit 2 Gesichtern rumläuft und menschliche Handlungen mit Mathematik versucht auszurechnen.

    Unterwerfungs Geschichten weis ich nicht aber grob gesagt vermute ich das es wie in einem früheren Sklavenleben war. 1 Boss regiert über die Sklaven und verkauft sie. Klar die Damen sind mehr oder weniger frei und müssen glaub ich ihren Pass nicht mehr abgeben damit sie ja nicht weglaufen, aber ich vermute das es da scheiss Bars gibt und evtl. Gentelmen Bars die bischen mehr zahlen. Zumindest war das bis jetzt in jedem Ferien ort so.

    Diese Love Bombing und Jo-Jo spielen muss man halt abwägen wiviel man davon akzeptiert wiviel man davon an sich vorbei gehen lässt.

    Solange ich mich frei genug fühle aufzustehen und eifach zu gehen denke ich reicht das vorerst. Was ich auf keine fall erleben will ist ein Sklave zu sein, du darfst das nicht das nicht dies nicht usw. das reicht mir in der Firma schon nur das diese Pi55er mich wenigsten bezahlen. "Just give me money and i'll do sh1t for you"

    Solange ich selbst eine leichte persöhnlichkeits Spaltung habe die ich kontrollieren kann, habe ich sowieso mühe grossartig beziehungen aufzubauen denn das kriegt nur die eine hälfte von mir hin das heisst die ander hälfte wacht immer über die dumme Seite die evtl. ein Fehler macht.

    Grüsse

  6. #175
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.500
    Vielleicht solltest Du mehr Cicero lesen.
    @Hansi, vielleicht noch besser Wittgenstein?

  7. #176
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ja genau, ich denke mir solche Geschichten aus, um genau Dich zu unterhalten, Cinderella
    3ndlich bestätigt sich mein Verdacht.....

  8. #177
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Ge sag an...
    Solange ich selbst eine leichte persöhnlichkeits Spaltung habe die ich kontrollieren kann,


    Dune-Baby ik hör dir trappsen...

  9. #178
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Was ich auf keine fall erleben will ist ein Sklave zu sein, du darfst das nicht das nicht dies nicht usw. das reicht mir in der Firma schon nur das diese Pi55er mich wenigsten bezahlen. "Just give me money and i'll do sh1t for you"

    Solange ich selbst eine leichte persöhnlichkeits Spaltung habe

    Ich frage mich .............
    was ist das denn das für eine "Firma" , welche DICH beschäftigt ??

    (wo doch auch Deine "persöhnlichkeit" kpl. gespalten ist......)

  10. #179
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.753
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich .............
    was ist das denn das für eine "Firma" , welche DICH beschäftigt ??
    Nittaya Traffik OHG......

  11. #180
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Nittaya Traffik OHG......
    Hehe, wobei OHG ausdrücklich nicht für ohne Hintergedanken steht.....

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57