Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 18.013 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade das sie gestern kaum noch lust hatte mit mir zu schreiben und heute Morgen kam auch kein guten Morgen mehr und Take Care. Ich hab zwar wie üblich guten Morgen gesagt 6h später wegen Zeitverschiebung aber selbst nachdem sie die Nachricht gelsen hat kam nichts zurück.

    Ich war mir net sicher ob Sie viel beschäftigt ist also hab ich mal eben Facebook geschaut da stand zwar nicht direkt mein Name. Aber da stand sowas wie "a.s.sho.le Peopel only want f.uc.k i better take care only my animals." und ein paar Nachrichten mit traurigen Smiles und ars.chlo.ch zeichen aber ich hab zwar keine Ahung wie das bei Facebook ist aber die Nachricht wurde nicht an mein Facebook angehängt und ich weiss nicht ob sie nur eine schlechten Tag hat oder ob ich gemeint war.

    Die Thai komentare darunter waren halt auch nur halbwegs übersetztbar. Paar fragen "was ist los" "geh es dir nicht gut" sie antwortet kaum was darauf oder sowas wie "nothing".

    Ich weiss nicht ob das wohl an mich gerichtet ist das ich irgendwie spüre das nichts mehr kommt.

    Das heisst entweder ist das die Thai Art schluss zu machen oder sie hat einen beschissener Tag.

    Jedoch sollte ich das genug früh wissen damit ich Flug Stornieren kann sind ja immerhin auch 600 Euro bis nach Thailand.

    Grüsse

    PS: Ich weiss ich bin nur eine Randerscheinung in dem Forum und werde evtl. auch nicht mehr so Aktiv sein wenn sich die Beziehung erledigt hat. Es war eine schöne Zeit mit ihr in Korea aber wenn es nicht sein soll soll es nicht sein.
    wir wollen noch mehr Beiträge von Dir !! Mach Schluss mit der Tussie, fliegt los nach LOS, geh in die Bars, halt Dich bedeckt was nach "Beziehung" und "take care me" riecht.

    Du hast doch schon rein geschnuppert, also hier ist niemand der Dir Deinen Spaß im Leben verderben will, außer Du stehst Dir selber im Weg

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wir wollen noch mehr Beiträge von Dir !! Mach Schluss mit der Tussie, fliegt los nach LOS, geh in die Bars, halt Dich bedeckt was nach "Beziehung" und "take care me" riecht.

    Du hast doch schon rein geschnuppert, also hier ist niemand der Dir Deinen Spaß im Leben verderben will, außer Du stehst Dir selber im Weg
    besser hätt ich es nicht schreiben können. nen besseren tipp kann man nicht geben

  4. #163
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Als Vorgeschmack für ihn wäre dieser Film ein echtes Muss.



  5. #164
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    54
    Also soviel gequirlte Scheiße hier zu lesen das ist ja schon Schmerzengeldverdächtig. Ich weiß gar nicht ob ich heulen oder lachen soll.

    @98a67d69ga8gas mir scheint als bist du in deinem Leben noch niemals mit echten Menschen zusammen gekommen. Du sitz wohl den ganzen Tag vor deinen Spielen und verpasst das Leben.
    Solche Fragen wie du stellst kann doch kein halbwegs normaler Mensch stellen der nicht gerade abgeschottet vom Leben ist.
    Jeder Mensch ist doch anders und reagiert anders und wenn du es nicht testet wirst du nie Jemanden an deiner Seite haben.

    Ich denke mal deine Herzallerliebste hat dich nicht als einziges und ist etwas sauer das du nichts rüberwachsen lässt (jetzt frag nicht was ich damit meine) vielleicht machen auch die anderen Sponsoren gerade etwas stress und da ist der zart beseidete Lady.boy gerade etwas überfordert.
    Ich gebe dir mal ein Rat. Fang an dein Leben zu leben. Dinge auszuprobieren, auf die Schnauze zu fallen, etwas riskieren und Erfahrungen zu sammeln.

  6. #165
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    moin ist freitag, dann passt das thema wieder gut

  7. #166
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von 151cathi Beitrag anzeigen
    Solche Fragen wie du stellst kann doch kein halbwegs normaler Mensch stellen der nicht gerade abgeschottet vom Leben ist....
    Oder eben ein Mod der für Trafik sorgen muß. Gab es hier nicht einen Mod der die Beiträge wunderschön und amüsant fand?

  8. #167
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Oder eben ein Mod der für Trafik sorgen muß. Gab es hier nicht einen Mod der die Beiträge wunderschön und amüsant fand?
    Mach dir nicht ins Hemd.
    Sowas kommt hier von alleine immer wieder rein. Quasi gratis geliefert. Ihre Halbwertszeit richtet sich aus dem Verhältnis zwischen Unterhaltsamkeit und Penetranz.

  9. #168
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.002
    kann mir der mod sagen, ob meine Beiträge für Traf.... sorgen, und wieviel da zusammen kommt?

    heilige Kuh ! Traff-ick!!! Zensuropa !

  10. #169
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    was mir schleierhaft ist,
    wieso viele Leute bei einem verkleideten Bengel, der im .......-Programm ist,
    echte weibliche Sensibilität zu unterstellen.
    Das sind Menschen, die Hormone und diverse Tabletten nehmen, die die Persönlichkeit verändern,
    und sie bald zu gespaltenden Menschen befördert,
    die einerseits Anerkennung, aber auch Unterwerfung einfordern.

    Diese ganze Unterwerfungs-sch.eisse ist leider Kennzeichen in diesem Milieu,
    darum halte Dich davon fern,
    wenn Du noch vor hast, für eine Ehe in deinem Leben beziehungsfähig zu bleiben.

    Ich hab nix gegen alle 10.000 Varianten von Lebensformen auf dieser Welt, mit Ausnahme der Pe.derasten & Co.,
    aber sehe zu, dass ich zu allen kaputten Verhaltensstrukturen Abstand behalte,
    Leute die zum Spass Tiere quälen, sind mir genauso zuwieder, wie Dreizeiler Schreiber ,

    aber diese Leute, die da Love Bombing machen,
    und anschliessend mit den Opfern Jo-Jo spielen,
    und dem den Kopf kaputt machen,
    das ist genau das Milieu,
    wo mit Menschen gespielt wird, egal was dabei passieren kann.

  11. #170
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Leute die zum Spass Tiere quälen, sind mir genauso zuwieder, wie Dreizeiler Schreiber ,
    Disi Du bist ein ganz schlimmer Schelm.Aber substanzielle Dreizeiler zu schreiben bedarf schon einer sprachlichen Disziplin und überdurchschnittlichen Intelligenz. Deine Rhetorik allerdings scheint mir eher verdruckst und verschwurbelt. Vielleicht solltest Du mehr Cicero lesen.

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57