Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 17.471 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.639
    Die Teletubbies (im Fernsehen natürlich) finde einfach nur unendlich beknackt.
    Dumm wie "Bohnenstroh" (was ja nicht" per se --- schlimm" wäre,
    in Kombination mit dieser Penetranz jedoch ........


    OH -
    bin ja kpl. OT ....... sorry !

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    OH -
    bin ja kpl. OT ....... sorry !
    Schön, dass du es gemerkt hast. Hier geht es um freche Ausländer, die permanent Forderungen stellen - genauer gesagt um Thais.

    Bestes Beispiel: Meine Frau setzte mir heute morgen die Pistole auf die Brust - entweder ich würde heute mit ihr eine Rheintour machen oder ich müsste mir meinen Eierkopp selbst scheeren oder zum Frisör gehen.

    Es ist doch nicht zu glauben, mit welch krimineller Energie manche vorgehen.

  4. #143
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Schön, dass du es gemerkt hast. Hier geht es um freche Ausländer, die permanent Forderungen stellen - genauer gesagt um Thais.

    Bestes Beispiel: Meine Frau setzte mir heute morgen die Pistole auf die Brust - entweder ich würde heute mit ihr eine Rheintour machen oder ich müsste mir meinen Eierkopp selbst scheeren oder zum Frisör gehen.

    Es ist doch nicht zu glauben, mit welch krimineller Energie manche vorgehen.

    mmmmm.....

    dennoch gehe ich nicht davon aus, dass Du Deine "panjaraa" zu der gleichen Kategorie zuschlagen willst.

  5. #144
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mmmmm.....

    dennoch gehe ich nicht davon aus, dass Du Deine "panjaraa" zu der gleichen Kategorie zuschlagen willst.
    Dazu werde ich noch gedemütigt. Neulich hat sie wieder was im TV gesehen mit einem Kühlschrank und einer Kuh.

    Sie fragte mich: " Welche Farbe hat ein Kühlschrank von innen? " Weiss, antworte ich arglos.

    "Und was trinkt die Kuh"??

    Ich Idiot falle natürlich prompt darauf rein und muss mir seit dem Spott und Hohn gefallen lassen. Sogar in Gegenwart anderer Leute fragt sie dann gehässig: "...und was trinkt die Kuh nochmal, Rotwein vielleicht...?

    Irgendwann werd ich.........

  6. #145
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Die Probleme haben sich in Luft aufgelöst, seitdem ihr 13 Jahre altes Thailandisches Kind bei ihr ist zusammen mit meinem kleinen.
    naklar ,sie sitzt auf deine Kosten in Thailand und ist dich endlich los..Happy End also.

  7. #146
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da hast Du zweifellos Recht. Ich kenne Einige ,welche von ihren Thai-Mäusen erst nach Strich und Faden ausgenommen und dann verlassen wurden.Nach einigen "Singha"-Absackern und 2 Wochen später wurde wieder Ausschau nach der nächsten Lotosblüte gehalten.
    Dämlichkeit kennt keine Grenzen !!!
    was sollen sie machen,wenn sie sonst keine abbekommen.

  8. #147
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    826
    Besser ist es, sich als Mann selbst ausführen, anrufen, ins Testament einsetzen, den Sprit zahlen und Geld schicken zu lassen.

    Einfach mal den Spieß herum drehen.

    Dann zeigt sich auch die Liebe.

  9. #148
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Besser ist es, sich als Mann selbst ausführen, anrufen, ins Testament einsetzen, den Sprit zahlen und Geld schicken zu lassen.

    Einfach mal den Spieß herum drehen.

    Dann zeigt sich auch die Liebe.
    Das hatte ich mit einer Thai, mit der ich 7 Jahre zusammen war die in DACH geschieden war, dort wohnt und 2 Kinder hat......aber nicht von mir

    Die hat mir sogar Geld nach Thailand geschickt, als ich mit neuer Thai nach Thailand in Urlaub bin und Geld brauchte in der Hoffnung das die neue nicht zurück nach DACH wiederkommt und alleine wiederkomme

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.897
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was sollen sie machen,wenn sie sonst keine abbekommen.
    Sieht halt jeder wo er bleibt. Nicht jedem laufen die jungen Frauen nur so hinterher. Von den perfekten Thaiforenschreiber-Helden natürlich abgesehen.

  11. #150
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.104
    genau und nicht jeder Komplexler träumt immer nur von jungen Frauen ,die er von den einsamen Stunden aus einschlägigen Filmen kennt.
    natürlich allgemein gesprochen.

    soll auch Leute geben mit ganz normalen Partnern selbst im überalterten DACh ein glückliches Leben führen.

Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57