Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 17.463 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Wer einmal eine SOA Freundin hatte will keine Deutsche mehr anfassen
    Da hast Du zweifellos Recht. Ich kenne Einige ,welche von ihren Thai-Mäusen erst nach Strich und Faden ausgenommen und dann verlassen wurden.Nach einigen "Singha"-Absackern und 2 Wochen später wurde wieder Ausschau nach der nächsten Lotosblüte gehalten.
    Dämlichkeit kennt keine Grenzen !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Meine Thai hat einen Putz und Sauberkeitsfimmel, meine ex Thai war genauso....
    Ich kann mich zwar persönlich nicht beschweren, aber bei vielen weiblichen Thais steht der "Duschfimmel" im umgekehrten Verhältnis zum "Ordnungs-o.Putzfimmel" !!!Wenn der Spiegel total verkeimt ist, wird er nicht etwa geputzt- nein nein mein Freund -es wird ein neuer gekauft !!!

  4. #133
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.150
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also ich vermisse in Deinen Aufzählungen einen Charles Bukowski:

    Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.Quelle: Charles Bukowski - Zitate und Sprüche
    Dummbeutel, was meinst du wohl, wer Chinasky ist?
    Lehre (lerne) mich doch nicht, wer Bukowski ist.

  5. #134
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da hast Du zweifellos Recht. Ich kenne Einige ,welche von ihren Thai-Mäusen erst nach Strich und Faden ausgenommen und dann verlassen wurden.Nach einigen "Singha"-Absackern und 2 Wochen später wurde wieder Ausschau nach der nächsten Lotosblüte gehalten.
    Dämlichkeit kennt keine Grenzen !!!
    wie mühsam,
    wenn man dann den Damen das Händewaschen nach dem Toilettengang
    ( #84 ) immer wieder neu antrainieren muss - gelt ?

  6. #135
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Da hast Du zweifellos Recht. Ich kenne Einige ,welche von ihren Thai-Mäusen erst nach Strich und Faden ausgenommen und dann verlassen wurden.Nach einigen "Singha"-Absackern und 2 Wochen später wurde wieder Ausschau nach der nächsten Lotosblüte gehalten.
    Dämlichkeit kennt keine Grenzen !!!

    Das ist mir so jetzt nicht passiert,...

    Im Gegenteil meine Ex war ja eine ganz schlaue

    Hat sich von einem Liebeskasper Costumer 3 Wochen Touristenvisum Flug und Urlaub nach F bezahlen lassen, dann statt in den Flieger nach BKK gings nach Frankfurt. Tourist Visa war noch 10 Tage gültig. Und der Liebestolle glaubte Sie ist zurück nach Thailand.

    Sie musste aber alles selber zahlen, selbst ein neues One way Rückflugticket, .... was hat meine Ex vor Wut getobt als die in DACH bei mir war und es kein Geld gab.

    Madam wollte 1 Klasse mit Thai Airways zurückfliegen, ich sollte zahlen. Ich sagte Nein, du fliegst mit China Southern für 280 EUR mit Umsteigen.

    Das wollte Sie nicht, dann musst Du selber zahlen,.....

  7. #136
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich kann mich zwar persönlich nicht beschweren, aber bei vielen weiblichen Thais steht der "Duschfimmel" im umgekehrten Verhältnis zum "Ordnungs-o.Putzfimmel" !!!Wenn der Spiegel total verkeimt ist, wird er nicht etwa geputzt- nein nein mein Freund -es wird ein neuer gekauft !!!
    Die einen kaufen Schuhe -die anderen Spiegel-, solange es vom eigenen Geld geschieht soll´s doch
    egal sein, wer sodann neue Spiegel "sponsert" ist selbst ein Stück weit verpeilt....

  8. #137
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    331
    Das ist wahre Liebe -mit China Southern in den Sternenhimmel-

    Vielleicht sollten Thai Damen, bevor sie sich mit einem Farang einlassen, erst einmal eine
    "Farang-Gebrauchsanleitung" durchlesen....stößt diese auf Unverständnis....dann besser
    das Farang-Land wechseln...andere Länder , andere Gebrauchsanleitungen....wenn
    für in Ordnung befunden : " Gelesen und verstanden, Buxtehude, den..............

  9. #138
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.470
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Also ich vermisse in Deinen Aufzählungen einen Charles Bukowski:

    Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war.Quelle: Charles Bukowski - Zitate und Sprüche


    "Das Leben ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird...."


    Also,den kannte ich noch nicht. Das wäre mal was für ne neue Sig.

  10. #139
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Tinky-Winky ............

    aber da ich ja, laut Jürgen auf Drogen bin verzeiht mir bitte die Frage ....... :

    wie kann man denn hier tatsächlich noch versuchen eine "ernstgemeinte" Antwort zu formulieren ?

    Ich schaffe dies schon lange nicht mehr ................

  11. #140
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.130
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Ich muss dazusagen ich bin ein übelst geiziger Mensch das selbst nur die Frage nach Geld von egal welcher Person mich fast innerlich in Rage bringt. Ich werde niemals irgendwohin Geld senden für mich ist das dann keine Liebe mehr, sondern eher ein Kaufangebot. Sobald man jemandem Geld sendet, ändert sich das Liebe in käufliche Fleischware. Das ist vielleicht nicht unbedingt ein guter Gedanke, jedoch kann ich mich einfach nicht anfreunden jemandem Geld zu zahlen.

    Falls jemand den ganzen Text gelesen hat, würde ich mich sehr um ein paar Meinungen freuen und um ein paar Empfehlungen.
    Lass es bleiben, du tust ihr und dir keinen Gefallen!

    Du bist nicht bereit, dich auf eine anderer Kultur ein zu lassen... von daher ist Stress vorprogrammiert!

    EDIT:
    ich habe nur deinen Eingangspost gelesen, die restlichen 14 Seiten habe ich mir nicht angetan

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57