Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 252

Thailänderin getroffen, verliebt und unsicher.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 08.07.2016, 03:05 Uhr · 251 Antworten · 14.681 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.486
    Ich beneide euch um eure Erfahrungen mit Japan und den Japanern. Ich hab's noch immer nicht nach Nippon geschafft, es scheint einfach ein interessantes Land zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich beneide euch um eure Erfahrungen mit Japan und den Japanern. Ich hab's noch immer nicht nach Nippon geschafft, es scheint einfach ein interessantes Land zu sein.

    und ich habe immer noch nicht herausbekommen,
    was manche Japanerinnen in dem kleinen "Päckchen" auf ihren Rücken verstecken ........

  4. #103
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    und ich habe immer noch nicht herausbekommen,
    was manche Japanerinnen in dem kleinen "Päckchen" auf ihren Rücken verstecken ........
    Na damit Kaschieren sie ihren Buckel den sie durch unentwegtes malochen bekommen haben.

    Geishas sind auf keinen Fall Bardamen. Das sind hoch angesehene Unterhaltungskünstlerinnen in traditioneller japanischer Kunst. In Kyoto hab ich mal ein Foto Shooting im dortigen Park mitgemacht. Da haben sich dutzende Jap. Mädels mit prof. Hilfe als Geishas kostümiert und geschminkt.

  5. #104
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.486
    Arthur Goldens Roman "Die Geisha" habe ich mit Interesse gelesen, man erhält viel Einblick in die Welt dieser Frauen.

  6. #105
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    ....erschließt sich mir gerade nicht
    Jetzt nicht wirklich Autobahnparkplatz? Nee?

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.497
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Wer einmal eine SOA Freundin hatte will keine Deutsche mehr anfassen
    Würde ich so nicht verallgemeinern. Thailänderinnen und andere Ausländerinnen die in D aufgewachsen und sozialisiert sind, kennen ihren hiesigen Marktwert und sind auch nicht unbedingt leichter zugänglich als die hier geborenen.

  8. #107
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Ich glaub Geisha waren früher mal Prostituiert in der alten Zeit. Aber heutzutage ist das eher ein Beruf den man ausübt und lernt ich habe in japan in 6 Monaten nur 1e Geisha gesehn in einem schlöss sie wurde bewacht von 2 Personen aber man durfte Fotos machen wenn man Sie fragte.

    Das Kistchen auf dem Rücken ich glaube das ist eifach nur stoff der da zusamen gebunden ist wie eine Schlaufe bei Schnürsenkeln nur bischen anderst. Vermute ich mal.

    Als ich da war hab ich sogar eine Hochzeit mitbekommen da sind dann locker 50-70 Personen da alle irgendwie befreunded verwandt usw. Hochzeiten sind da RICHTIG RICHTIG teuer das ist dann glatt mal Jahreslohn der da Fluss runtergespühlt wird. Aber sehr schön anzusehen.

    @xxeo Ich kann dir Japan echt zu Herzen legen ich war auch schon in Miami Beach, New York, Korea usw. aber an Japan kommt kaum was hin. Falls du Intresse an Animes, Hentai, Games, Electronic, Gamingrooms hast kann ich dir Akihabara ans Herz legen. Mal bisschen Glückspiel paar fighting Games in Gaming-rooms und dann noch in einem Maidcafe was trinken gehen.

    Natürlich gibts noch viel mehr wie der Gold Tempel in Kyoto oder der Bahnhof Kyoto selbst ist schon sehenswert. Hiroshima hingegen kann man in 1 Tag besuchen.

    Japaner neigen auch dazu nicht das Land zu verlassen die haben ihr eigenes HAWAII in Japan. Es nennt sich Sado Island und ist nördlich von Tokyo. Die meisten Japaner die mal 2-3 Tage Urlaub machen gehen dahin mit ihrer Familie sehr traumhaft.

    Aber wie gesagt wenn du Reich bist kann man da gut chillen ist ein SEHR SAUBERES Land ich hab mal angefangen Grafiti zu suchen ich glaub ich hab paar Buchstaben auf ner rückseite eines Schildes gesehen. Aber Arbeiten da ist für einen Europäer eher undenkbar auser man wird von einer Europa Firma dahin geschickt dann hat man die 8h Arbeitszeit und 4 Wochen Urlaub und muss auch nicht 1h länger arbeiten nur um irgend Jemandem zu gefallen.

    Aber meistens sind das Autofirmen oder Firmend die Internationl vertreten sind.

    Grüsse

  9. #108
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht verallgemeinern. Thailänderinnen und andere Ausländerinnen die in D aufgewachsen und sozialisiert sind, kennen ihren hiesigen Marktwert und sind auch nicht unbedingt leichter zugänglich als die hier geborenen.
    Ja, nicht so einfach. Warum faehrst Du dann immer noch mit Kruecken durch das Land? Borge Dir einen Benz, nimm ein geiles Luder, und alle Probleme sind geloest, nee?

  10. #109
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.497
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, nicht so einfach. Warum faehrst Du dann immer noch mit Kruecken durch das Land? Borge Dir einen Benz, nimm ein geiles Luder, und alle Probleme sind geloest, nee?
    Noch geht es - mit den Kruecken.

  11. #110
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.242
    @Spencer, schau mal hier; da ist eigentlich nix drin. In der Vergangenheit mal evtl. ein Dolch:https://en.wikipedia.org/wiki/Obi_%28sash%29

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Netz in eine Thai verliebt. Und so ging es weiter.
    Von jimmysilver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.15, 12:50
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.08.15, 14:08
  3. Deutsche Temperaturen und Thailänderin
    Von Pariginal im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.11.13, 22:53
  4. Verliebt in eine Thailänderin
    Von Neo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 14:20
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:57