Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

thail. Kinder

Erstellt von antibes, 21.12.2008, 10:10 Uhr · 157 Antworten · 9.843 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Kali

    Apropos: Bißchen schreibt man Bisschen ;-D

    Und nun mach mich nicht mehr an, klar !?
    Nun letzte Zufluch mit Hinweis auf die Rechtschreibung ........... ein schwacher Auftritt , gut´s Nächtle ..............

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Leipziger",p="670674
    [...]........... ein schwacher Auftritt , gut´s Nächtle ..............
    Kein schwacher Auftritt - ein Hinweis darauf, dass du mir intellektuell nicht gewachsen bist.

    Aber beruhige dich, ich lasse das Mal für Minderbemittelte so stehen ;-D

    Ich werde dir also nicht mehr antworten...

    Lass´ die Sau raus, Junge, was Anderes bleibt dir nicht übrig...

  4. #53
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: thail. Kinder

    kali von dir bin ich eigentlicher mehr niveau gewoehnt

    es ist weihnachten,das fest der liebe,oder so

    gruesse matt

  5. #54
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von bigchang",p="670679
    kali von dir bin ich eigentlicher mehr niveau gewoehnt
    Dann solltest du mich in Mal in meiner Firma hören. ;-D

  6. #55
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: thail. Kinder

    [quote="alec2",p="670640"][quote="PHUU-CHAAI",p="670348"]
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="670048
    Tschuldigung,

    So ist´s bei mir gerade auch.
    Allerdings kümmere ich mich um die schulischen Themen des Sohnes meiner Frau (übe mit ihm, "zwinge" meine Frau, zum Elternabend mit gehen,...), während meiner Frau das leider zu stressig ist und sie auch meint, dass das eh nichts bringt.
    Bei uns laufen die 2 Jahre in 8 Monaten ab. Mal sehen...
    Also Deine Frau liegt nicht falsch - Elternabende bringen nichts - glaubs mir... dieser Schulstress hier bringt alle seelisch um - Kinder wie Eltern...

  7. #56
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Kali",p="670644
    Zitat Zitat von Leipziger",p="670402
    [...]wäre eigentlich eine logische Konsequenz bei der teiweise sehr einseitigen Fortpflanzung gerade von bildungsfernen Individuen in den letzten 30 Jahren hier .
    Was schlägst du vor ? Euthanasie ?

    Wäre die logische Folgerung aus deinen Äußerungen.

    Nur zu, möchtest du die Spritze führen ?

    Dummes Zeug, die Verantwortung haben diejenigen, die ihre Kinder zwingen nach hier zu kommen.

    Hatte mich an anderer Stelle bereits geäußert. Sinnvoll ist es, wenn die thail. Kinder vor Schuleintrittsalter nach hier kommen.

    Von Ausnahmen abgesehen, kann man alles Andere vergessen.
    Ne sinnvoll ist es die thailändischen KInder dort zu belassen wo sie sind - dort gehts ihnen besser...

    Spritze ist zu teuer - Seil besser...

  8. #57
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Kali

    ......... ein Hinweis darauf, dass du mir intellektuell nicht gewachsen bist.
    Ja das muß ich dann wohl so zur Kenntnis nehem ........ :-)

    Aber ob damit bei mir auch die Einsicht reift deiner geistigen Übermacht nicht gewachsen zu sein lasse ich jetzt mal bewusst dahingestellt !

    Es ist Weihnachten ...........

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Roah",p="670718
    ...Elternabende bringen nichts - glaubs mir... dieser Schulstress hier bringt
    alle seelisch um - Kinder wie Eltern...
    moin,

    haste wohl recht es iss eher zahlen angesagt, ansonsten haste x wieder keinen plan
    und einfach pauschal was


  10. #59
    Avatar von ChrisMS

    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    2

    Re: thail. Kinder

    Hello@all,
    1ns dürfte doch wohl klar sein Kinder gehören zur Mutter/Vater.
    Die möglichkeiten in D. einen Schulabschluss und eine fundierte Ausbildung zu machen sind erheblich besser als in Thailand.
    Und wenn eine Frau (egal woher)ein Kind hat, gehört es zu Ihr und sollte auch aktzeptiert werden.
    Es gibt genügend bsp. wo Kinder erst mit 9. 10 oder älter
    nach D. kammen und einen 1a Realschulabschluss oder das Abitur gemacht haben.
    Und eine fundierte Berufsausbildung/Studium ist durch nichts zu ersetzten.
    Und ob sich Kinder in D. wohlfühlen, ist doch davon abhängig wie viel Liebe und Verständnis, Sie erfahren.

    MFG
    ChrisMS

  11. #60
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo tira

    haste wohl recht es iss eher zahlen angesagt,........
    Ja richtig , mir kam diese Elternabende auch eher vor wie Kaffeefahrten .......... ein wird eingeladen zum abkassieren .....

    Und auch ansonsten wenn mich da so eine Lehrkraft angesprach , meine Hand ging schon gewohnheitsmäßig Richtung Brieftasche ......... Geld für dies , Geld für das und Geld für jenes am laufenden Band ........ ich fand es einfach nur zum kotzen , soetwas vergiftet die ganze Atmosphäre .

    Da sind die Franzosen psychologisch viel geschickter ......... kleine Geschenke erhalten eben die Freundschaft bzw. führen da zu mehr Kindern ........

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KV für thail. Kinder von Aliens
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:32
  2. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  3. thail. Rechtsanwalt
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 10:45
  4. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46