Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

thail. Kinder

Erstellt von antibes, 21.12.2008, 10:10 Uhr · 157 Antworten · 9.855 Aufrufe

  1. #141
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: thail. Kinder

    Leipziger,
    tue uns doch einen Gefallen. Bleib einfach aus diesem Thread draussen. Du leierst doch zum x-ten Mal deine Statistiken herunter. Mag ja rechnerisch stimmen, aber menschlich bist du ein Wrack. Mit "deinen" thailändischen Kindern, wie auch mit deinem deutschen, hast du sowieso nichts mehr am Hut. Also was soll dein Engagement? Überzeugen tust du keinen mehr.

    Diesen Thread habe ich als einen für die Kinder verstanden. Laß doch die Leute Kinder haben, die sich Kinder wünschen. Muss das nun schon von allen Seiten reglementiert bzw. in den Dreck gezogen werden? Und wenns finanziell eng wird, dann ist das deren Angelegenheit.
    Kulleraugen sind schön, besonders wenn sie dich mit Liebe ansehen. Das Gefühl kennst du wohl nicht.

    Meine jetzt schon überdurchschnittliche Rente wird den Kulleraugen auch ein schönes Studium ermöglichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325

    Re: thail. Kinder

    Hier noch Material aus objektiven Untersuchungen:

    „... wie viele kinderreiche Familien gibt es in Deutschland?
    Es sind mehr Familien als man gemeinhin geneigt ist zu vermuten. Die Bevölkerungsstatistik weist nach, dass in etwa jeder achten Familie in Deutschland drei oder mehr Kinder leben. „

    „Weder die üblichen Annahmen, dass Kinderreiche eher in ländlichen Regionen leben würden oder dass kinderreiche Eltern im Durchschnitt über ein niedrigeres Bildungsniveau verfügten bzw. einen geringeren beruflichen Status hätten, lassen sich bestätigen - das Bildungsniveau von Eltern mit vielen Kindern liegt sogar über den Durchschnitt aller Eltern

    „Allerdings gibt es aber auch den Trend, dass insbesondere Familien mit weit überdurchschnittlichem Einkommen unter den Kinderreichen zu finden sind.“

    Quelle: http://www.familienhandbuch.de/cmain/s_1533.html

  4. #143
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Micha L

    In Deiner Gegend offenbar nicht.
    Wohne ja nicht in der Platte ...... hier haben die Leute ihre Kohle lieber in schmucke Häuser gesteckt anstatt in Kinder .

    Der Trend geht wieder dahin, Familie und Beruf miteinander zu vereinbaren.
    Das siehst du wohl alles gerade in deiner Glaskugel ........


    Stell doch das Teil einfach mal beiseite und besorge dir mal aktuellen Input !

    Der Trend geht leider dahin dass sich die Geburtsjahrgänge hier im Osten schon in den nächsten 10-12 Jahren halbieren werden !

    Und ohne ihre Türken und Araber würde dem Westen die gleiche rasante Talfahrt bevor stehen nur ihre Migranten bremsen dies ein wenig ........

  5. #144
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von tira",p="675885
    hatte ich doch richtig vermutet, das nievau iss mit dir und deinen tabellen :unbeteiligt:
    ob er vielleicht die alten DDR-akten noch schnell vor der vernichtung retten konnte.

  6. #145
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Leipziger",p="676161
    Wohne ja nicht in der Platte ...... hier haben die Leute ihre Kohle lieber in schmucke Häuser gesteckt anstatt in Kinder .
    In meinem unmittelbaren Umfeld gibts ne Menge Siedlungshäuser, wo Klassenkameraden meines Jüngsten wohnen.
    Mein einziger Kollege in der Nachbarschaft, der übrigens mehr verdient als ich, wohnt auch in einem - mit Frau und 2 Kindern.

    Zitat Zitat von Leipziger",p="676161
    ...besorge dir mal aktuellen Input !
    siehe oben...

  7. #146
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Micha L

    ...besorge dir mal aktuellen Input !


    siehe oben...
    ja ich kann lesen .......

    ...... und wie viele kinderreiche Familien gibt es in Deutschland?
    Es sind mehr Familien als man gemeinhin geneigt ist zu vermuten. Die Bevölkerungsstatistik weist nach, dass in etwa jeder achten Familie in Deutschland drei oder mehr Kinder leben. Genauer: laut Statistischem Jahrbuch hatten im Jahre 2002 12% aller Familien drei oder mehr Kinder.
    ...... aber eben auch rechnen , wenn nur noch in 25% aller Haushalte Kinder leben sind diese 12% eben nur noch 3% gemessen an der Gesamtzahl deutscher Haushalte !

    Also eigentlich ein Witz ......... aber dies ist ja auch schon von 2002 , vielleicht hat man da den Babyboom der Intellektuellen der letzten 6 Jahre noch nicht mit eingerechnet schließlich konntest du den ja im Clara-Zetkin Park genau analysieren ............

    Da guck vielleicht doch lieber noch mal in deine Glaskugel .......

  8. #147
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325

    Re: thail. Kinder

    In Leipzig ist der Trend jedenfalls positiv erkennbar, egal in welcher Größenordnung.
    Man kann sich daran erfreuen oder die Leute für bemitleidenswerte Trottel halten.
    Sie selbst scheinen damit glücklich zu sein und stolz auf ihren Nachwuchs, bis zur Angeberei...

  9. #148
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Micha L

    In Leipzig ist der Trend jedenfalls positiv erkennbar .........
    Ich wußte es schon immer , Leipzig ist nicht Ostdeutschland .......

    Weis jetzt nicht wie viele Schulen die da in den letzen Jahren dicht machen mussten .......... aber ist jetzt auch so was von egal !

    Du bist sowieso absolut Fakten resistent ........

  10. #149
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.325

    Re: thail. Kinder

    Fakt ist, daß Leipzig in den kommenden Jahren die Kindergartenkapazität ausbauen wird.

    noch mehr Fakten:
    "Der so genannte Demografie-Index lag in Leipzig 2006 um 5,7 höher als 2001. Der Demografie-Index umfasst die Entwicklung diverser Indikatoren von 2001 bis 2006 wie z.B. den Anteil jüngerer bzw. älterer Einwohner, Geburtenrate oder Erwerbsquote. Damit belegt Leipzig den 6. Platz."
    Quelle: http://www.insm-staedteranking.de/stadt_leipzig.html

    "Müssen sich also Uni-Absolventinnen den Vorwurf gefallen lassen, nur auf ihre Karriere versessen und bei der Partnerwahl zu wählerisch zu sein? Nein, sagt Professor Rainer Hufnagel vom Institut für Ökonomische Bildung an der Rheinisch-Westfälischen Universität Münster. In einer neuen Studie, die in der Zeitschrift “Hauswirtschaft und Wissenschaft” der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft veröffentlicht werden soll, sieht der Experte sogar einen genau gegenläufigen Trend.

    Je gebildeter die Frau, desto mehr Kinder bringt sie auf die Welt”, fasst der Forscher seine Ergebnisse zusammen. Einen ähnlichen Effekt konnte er auch bei den Vätern nachweisen: Diese sind mehrheitlich ebenfalls hoch qualifiziert."
    Quelle: http://vaeter-und-karriere.de/blog/i.../geburtenrate/

  11. #150
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Micha L

    Nein, sagt Professor Rainer Hufnagel ...........
    Dieser Hufnagel ist mir bekannt , dieser Pseudo-Demograf hat schon ganz andere Dinger vom Stapel gelassen da könnte man den Eindruck bekommen er wird von der Kinderlosenlobby gesponsort ........

    Rainer Hufnagel ,Professor an der Universität Münster, ist der Meinung, dass Akademikerinnen mehr Kinder bekämen als andere Frauen........

    Das Statistische Bundesamt geht hingegen davon aus, dass Akademikerinnen besonders häufig kinderlos bleiben .......

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderlosigkeit

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KV für thail. Kinder von Aliens
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:32
  2. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  3. thail. Rechtsanwalt
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 10:45
  4. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46