Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

thail. Kinder

Erstellt von antibes, 21.12.2008, 10:10 Uhr · 157 Antworten · 9.807 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von UAL",p="675561
    Mir sind solche Rechenbeispiele zuwider und ich bin froh, dass unser kleiner Kostenfaktor [highlight=yellow:108323daf2]uns jeden Tag mehr einbringt als eine Anlage je erzielen [/highlight:108323daf2]würde...
    Sehe ich genauso, wenn ich mich x zur Ruhe setzen will oder kürzer treten will brauche ich wen von der Familie im Betrieb, das Geld fließt weiter und das sagen habe ich dann auch noch ;-D
    Unternehmensberater und so nen gelumpe brauche ich nicht hab dann meine Kinder

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo UAL

    Er betrachtet sie als Kostenfaktor und das kann er emotional nicht in eine Bilanz einbringen. Daran wirds haken.
    Wenn dem so wäre wär ich genau so kinderlos wie 30% meines Geburtsjahrganges und eine 2. Frau mit Kindern hätte ich dann logischerweise auch nie genommen !

    Ich interpretiere hier nicht nur meine Meinung sondern in erster Linie die der Gesellschaft und da gehören eben auch Fakten auf den Tisch und nicht nur sentimentaler Smalltalk !

    Aber dies heraus zu lesen gelingt scheinbar nicht jedem ..........

  4. #123
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Leipziger",p="675607
    ...Ich interpretiere hier nicht nur meine Meinung sondern in erster Linie die der Gesellschaft...
    Also tut es dir im Nachhinein leid?

    Ich meine wegen dieser Aussage:
    Wenn dem so wäre wär ich genau so kinderlos wie 30% meines Geburtsjahrganges und eine 2. Frau mit Kindern hätte ich dann logischerweise auch nie genommen !

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: thail. Kinder

    Leipziger ,
    erzähl doch bitte wie du zu deinem Kind stehst, das praktisch bei dir um die Ecke wohnt.

    Die Geschichte von dem Jungen deiner Frau, den du wieder nach LOS zurückgeschickt hast, hast ja selber hier eingesetzt.

    Wenn man beide Geschichten kennt, werden deine negativen Äusserungen über Kinder verständlich.

  6. #125
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo antibes

    ......... werden deine negativen Äusserungen über Kinder verständlich.
    Was denn für "Äusserungen über Kinder" , bitte zeige mir diese doch mal auf .......

    Negativ ist die Stellung der Kinder bzw. Kindeserzieher in dieser Gesellschaft ......... und diese habe ich eben mal deutlich beim beim Namen genannt !

    Und dafür ist eben nun mal eine verständliche Wortwahl angebracht !

    Ich bitte natürlich um Entschuldigung wenn ich damit einige " Schnuckiputzi ach was für süßen Kulleraugen " Kleinkindbesitzer erschreckt haben sollte !

    Aber mit billigem Gelaber kommt man nicht weiter und ist eben daher nun mal nicht mein Ding ......

  7. #126
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo UAL

    Also tut es dir im Nachhinein leid?
    Bitte was soll mir denn nun genau leid tuen , verstehe die Frage nicht ......

  8. #127
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Leipziger",p="675556
    Hallo Micha L

    Entschuldige bitte , aber warst du zu Ostzeiten mal Agitator oder so was in der Art ?
    Da wir persönlich immer gut miteinander ausgekommen sind, ist diese Entgleisung wegen nichts weiter als einer Internetdiskussion starker Tobak. Aber ich entspreche Deiner Bitte....

    Zitat Zitat von Leipziger",p="675556
    Dies wird ja langsam immer haariger mit deiner Schönfärberei , so subjektiv verblendet kann man doch gar nicht sein , oder ?
    ..............
    Ich hatte es ja schon mal geschrieben , hier in meinem Wohnumfeld (Mittelschicht) auf 15 Häuschen nur 10 Kinder ...... normal wären eigentlich 30-33 und da kommt auch nichts mehr nach .........

    Ein paar Straßen weiter die jungen Mädels aus dem Sozialhilfemilieu sind mit 18 mindestens schon das 2 mal dicke und bei einigen ist da noch lange nicht Schluß !
    Dir müßte eigentlich klar sein, daß man von eigenen Umfeld nicht auf das ganze Land schließen kann.
    Meine Beispiele sind so real wie Deine. Da Du nicht Positives wahrhaben willst, habe ich mir herausgenommen, gerade dies zu erwähnen. Umgekehrt streite ich negative Tendenzen nicht ab. Aber sie sind eben nicht alles.

    Zitat Zitat von Leipziger",p="675556
    für mitteleuropäische Verhältnisse müsstes du in deinem Alter eigentlich 4-5 Enkel vorzeigen können !
    Zufällig weiß ich dass du noch keinen Einzigen hast .......
    Was denn nun. Ich denke in Mitteleuropa sind diese Verhältnisse schlecht?

    Wenn meine Jungs das entsprechende Alter haben, werden wir sehen, wie meine Bilanz ausfällt. Wenn sie meine Einstellung haben, dann ist mir da nicht bange.

  9. #128
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: thail. Kinder

    Zitat Zitat von Leipziger",p="675556
    Ein paar Straßen weiter die jungen Mädels aus dem Sozialhilfemilieu sind mit 18 mindestens schon das 2 mal dicke und [highlight=yellow:6b778fb31e]bei einigen ist da noch lange nicht Schluß[/highlight:6b778fb31e] !
    Das leuchtet ein, die werden ja auch noch älter!

    Bitte darauf achten von wem man zitiert.

  10. #129
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: thail. Kinder

    Das habe nicht ich geschrieben. Bitte abändern.

  11. #130
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: thail. Kinder

    Hallo Micha L

    Dir müßte eigentlich klar sein, daß man von eigenen Umfeld nicht auf das ganze Land schließen kann.
    Jetzt mache dich aber bitte hier nicht lächerlich ......

    Darum mal wieder ein paar Fakten auf den Tisch ..........

    54% aller Antragsteller auf das neue Elterngeld in Sachsen sind von Frauen bzw. Haushalten gestellt worden die über kein eigenes Einkommen verfügen , Fakt 1 !

    0,3% haben einen Elterngeldanspruch auf den Höchstsatz erhalten ....... also die sogenannten Besserverdiener bzw. obere Mitttelschicht , Fakt 2 !

    Was man sich bis dahin eigentlich schon denken konnte hat man damit nun mal schwarz auf weiss !

    Wenn meine Jungs das entsprechende Alter haben, werden wir sehen, wie meine Bilanz ausfällt......
    Hattest du nicht noch eine Tochter aus erster Ehe auch schon in mittleren Jahren die voll rein passt in diese böse Statistik .......... überdurchschnittlich gebildet und kinderlos ?

    Und deine Jungs werden mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 50% auch kinderlos bleiben ......... ja dies blöden Zahlen auch immer , man möchte sich die ganz Sache schönreden aber die Mathematik ist da einfach zu brutal ........... :-)

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose KV für thail. Kinder von Aliens
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:32
  2. Thail. Führerschein
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 06:08
  3. thail. Rechtsanwalt
    Von Mandybär im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 10:45
  4. Thail. Radiosender ?
    Von Manfred im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 21:23
  5. Thail.Landbesitzrecht
    Von Junchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 14:46