Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Thaifrauen küsst man(n) nicht?

Erstellt von FarangLao, 06.07.2004, 12:57 Uhr · 87 Antworten · 12.145 Aufrufe

  1. #71
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von Lille",p="149371
    ........es gibt aber überall auf der welt frauen die nicht gerne küssen, oder gerne viele zärtlichkeiten austauschen und ich meine jetzt nicht die professionelle seite......
    Danke Lille, du sprichtst es endlich aus .
    Eigentlich kann man nur hinzufügen, dass sich das auch auf Männer ausweiten lässt.
    Überhaupt muss ich mal feststellen, das mit zunehmendem Alter die Knutscherei immer uninteressanter wird, ich spreche natürlich aus eigener Erfahrung ;-D , die körperlichen Zärtlichkeiten werden dann zunehmend durch andere Dinge ersezt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von woody",p="149505
    die körperlichen Zärtlichkeiten werden dann zunehmend durch andere Dinge ersezt.
    Oh jetzt wirds interessant....... ;-D

    Durch was zum beispiel???

  4. #73
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    z.B. durch geistige Zuneigung ;-D , nur Geduld es wird dir auch eines Tages vergönnt sein

  5. #74
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von woody",p="149523
    z.B. durch geistige Zuneigung ;-D , nur Geduld es wird dir auch eines Tages vergönnt sein
    Mir liegt da was auf der Zunge, aber ich habe doch zuviel Sympathie für Rawaii. :P

  6. #75
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Lass es raus jung........ ;-D

  7. #76
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Naja, du hast es so gewollt.
    Dann überleg mal, was zu geistiger Zuneigung gehört. :P

  8. #77
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Hehe, ich habs geahnt.......


    Ab in den müll..... ;-D ;-D

  9. #78
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    @rawaii

    Ja, Dusche ist auch nicht schlecht, wirklich. Da habe ich vor zwei Wochen ein Erlebnis der besonderen Art gehabt. Und sie hatte ehrlich null Chance zu kratzen, da die Haende mit dem Festhalten vollkommen ausgelastet waren.

    Ich missioniere nie! Ich mache hoechstens den Buddha!

    Gruss von Uwe

  10. #79
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Neben Stellungen könnte man sich noch über .....größen - real oder virtuell - unterhalten. Auch Vergleiche anstellen. Würde diesen Thread wirklich nur veredeln.

  11. #80
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    @Wahnjai

    "Neben Stellungen könnte man sich noch über .....größen - real oder virtuell - unterhalten. Auch Vergleiche anstellen."

    Haste Recht. Kaemst aber weder real oder virtuell mit. Weder noch.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  4. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56