Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thaifrauen küsst man(n) nicht?

Erstellt von FarangLao, 06.07.2004, 12:57 Uhr · 87 Antworten · 12.170 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    @FarangLao

    Nun ja, ob es gerade "Schwachsinnig" ist weiß ich nicht.
    Vielleicht sollten wir auf auf solche intimen Anfragen auch besser überhaupt nicht eingehen
    Ich habe dir nur den Kommentar meiner Mia weitergegeben.
    Weißt du, wir haben vor ca. 3 wochen eine Thai getroffen, die bereits 10 Jahre verheiratet ist [incl. Kind) und ganz offen sagt, daß sie ihren Mann nicht liebt. Sie bleibt nur wegen der Kohle bei ihm.
    Wir wünschen Dir weiterhin Alles Gute

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von Holgernator01",p="149027
    ..... wir haben vor ca. 3 wochen eine Thai getroffen, die bereits 10 Jahre verheiratet ist [incl. Kind) und ganz offen sagt, daß sie ihren Mann nicht liebt. Sie bleibt nur wegen der Kohle bei ihm.....Alles Gute
    Damit willst du wohl andeuten, dass zum Zungenkuss Liebe gehört??
    Wenn es so ist, dann bist Du noch ziemlich unerfahren oder hast dir noch keine Gedanken darüber gemacht, welchen Stellenwert Küsse und Liebe in einer Beziehung mit einer Thai haben .

  4. #43
    Avatar von Holgernator01

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    185

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    @Woody

    Hast du mein Posting überhaupt richtig gelesen????

    Nicht ich, sondern meine MIA=THAI hat es gesagt. Vielleicht hast du recht und sie hat nicht soo viel Erfahrung mit Thais
    Du scheinst über Thais mehr zu wissen als sie selbst.
    Finde ich gut

  5. #44
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von Holgernator01",p="149042
    .....Nicht ich, sondern meine MIA=THAI hat es gesagt. Vielleicht hast du recht und sie hat nicht soo viel Erfahrung mit Thais....Du scheinst über Thais mehr zu wissen als sie selbst....
    Ich kann natürlich nicht mehr über Thais wissen, als eine Thai, das ist klar ;-D .

    Also, wenn ich dich richtig versthehe, beruht dein Wissen auf dem, was dir deine Frau sagen möchte, will oder darf ;-D .
    So habe ich auch mal angefangen

  6. #45
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von woody",p="149048
    ...Also, wenn ich dich richtig versthehe, beruht dein Wissen auf dem, was dir deine Frau sagen möchte, will oder darf
    Tja, in dieser Beziehung steht Holgernator nicht alleine da. Mein Wissensstand beruht ebenfalls auf dem, was Suay mir sagen möchte, will oder darf. Kommt noch das ein oder andere aus den Foren hinzu, was ja mitunter auch manchmal mit Vorsicht zu geniessen ist.
    Ich denke mal das kann für den ein oder anderen schon mal zum Problem werden, es sei denn, es interessiert ihn nicht sonderlich, was so bei Thais abgeht, ich meine ausserhalb seiner eigenen Beziehung.

    Zitat Zitat von woody
    So habe ich auch mal angefangen
    Und wie has´se weiter gemacht ?

    Interessant, welche Reaktionen es hervorrufen kann, wenn einer oder mehrere ungeküsst bleiben

    Habt Ihr bei all´ Euren Überlegungen und Interpretationen eigentlich schon mal bedacht, dass dieser gewöhnungsbedürftige ´Nasensaugkuss´ eine ebenso zunächst gewöhnungsbedürftige erotisierende Wirkung haben könnte ?
    Probiert´s mal

    Was für den einen ein Zungenkuss als Liebesbeweis ist für den anderen eine lästige Rauchpause ;-D

  7. #46
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Interessantes Thema hier

    Scherz beiseite, ich hab bislang bei allen meinen (richtigen) Freundinnen, keine Abneigung gegen Zungenküsse feststellen können ( bei anders gearteten -Küssen, nicht Freundinnen- , hier angesprochenen schon eher...).

    Ich habe -zufälligerweise- das letzte Mal Suthiwa darauf angesprochen, weil die Mär ja so geht... Sie hat geantwortet, dass sie und auch thai-thai-Paare es mögen. May be manche mögen es nicht, na ja Pech gehabt

    Bei den Eskimos weis man von vornherein, woran man ist/ißt coz i don´t like lebertran...

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Da fällt mir gerade noch ein...

    @ FarangLao, :-)

    bist Du Raucher und sie nicht :???: Vielleicht liegt es daran....

  9. #48
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    nein, ich hasse Rauchen.

    Ich hätte wohl auch meine Klappe halten sollen. Scheinbar gibt es doch echt zu viele Leute, die nix auf'n Schirm kriegen.
    Danke an diejenigen, die was in der Birne haben (emotional)

    Zitat Zitat von UAL",p="149098
    Da fällt mir gerade noch ein...

    @ FarangLao, :-)

    bist Du Raucher und sie nicht :???: Vielleicht liegt es daran....

  10. #49
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    @ FarangLao, :-)

    Ich hätte wohl auch meine Klappe halten sollen.
    Finde ich nicht, hier wird über alles diskutiert, oft oder manchmal bekommt man auch ordentliche Antworten...

    Scheinbar gibt es doch echt zu viele Leute, die nix auf'n Schirm kriegen.
    Cha, so isses, aber damit muss (?) man in einem öffentlichen Forum wohl leben...

  11. #50
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    @ FarangLao


    Zitat Zitat von Rawaii",p="148951
    Von meiner freundin bekomme ich immer nur einen hohm-jub, und dabei ist sie schon sehr schüchtern...

    Richtige zungenküsse bekomm ich dann wenn sie in fahrt ist.... Ihr versteht schon was ich meine.... ;-D


    Bei mir ist es genau so wie Rawaii geschrieben hat.
    Warum das so ist

    Servus
    Lacher

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  4. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56