Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88

Thaifrauen küsst man(n) nicht?

Erstellt von FarangLao, 06.07.2004, 12:57 Uhr · 87 Antworten · 12.158 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Hallo FarangLao,

    herzlich willkommen im forum.

    habe mal gerechnet und ihr kommt glatt auf einen jahresschnitt von 4 küssen pro jahr oder 1/3 küsse pro monat. man sollte erforschen, wann ihr es tut... quatalsweise :???: oder ganz schnell hintereinander :???: ist es hell oder dunkel, warm oder kalt. vielleicht ergibt sich ja die kalkulatorische möglichkeit die schlagzahl etwas zu erhöhen.

    aber spass beiseite, mich würde das total unglücklich machen, kenne meine Frau jetzt drei Jahre und sind bei weit über 1000.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    FarangLao
    Avatar von FarangLao

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von bmei",p="148900
    ...
    aber spass beiseite, mich würde das total unglücklich machen,...
    ja. es macht mich todtraurig. Wir haben einen Sohn zusammen und ich mache alles, damit er glücklich ist - auch wenn ich total zutückstecken muss, was ich ja tue...

  4. #33
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Von meiner freundin bekomme ich immer nur einen hohm-jub, und dabei ist sie schon sehr schüchtern...

    Richtige zungenküsse bekomm ich dann wenn sie in fahrt ist.... Ihr versteht schon was ich meine.... ;-D

  5. #34
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="148951
    Richtige zungenküsse bekomm ich dann wenn sie in fahrt ist....
    Wo bitte liegt denn Fahrt

    Tomad

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Ich schick dir eine pn, dann weisst du es..... ;-D ;-D

  7. #36
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von Tomad",p="148959
    Zitat Zitat von Rawaii",p="148951
    Richtige zungenküsse bekomm ich dann wenn sie in fahrt ist....
    Wo bitte liegt denn Fahrt

    Tomad
    Ich glaube er sprach Englisch und meinte "fart".

    Aber im Ernst, ich weiß gar nicht was ihr wollt, wenn ich meine Frau mal sehe, dann bekomme ich auch Zungenküsse, selbst in der Öffentlichkeit. Andere Thais zeigten sich sehr interessiert über diese ungewöhnlichen Praktiken. ;-D

  8. #37
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Zitat Zitat von Chak2",p="148966
    Andere Thais zeigten sich sehr interessiert über diese ungewöhnlichen Praktiken. ;-D
    Nimmste denn eintritt? ;-D

  9. #38
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?



    ne rawaii,

    nicht der rede wert, er, chak sieht seine frau seltenst.....

    gruss

  10. #39
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    ja ne is klar
    intim zungenküsse in der öffentlichkeit, da zeigt sich doch jeder interessiert. :bravo:


    mfg lille

  11. #40
    Avatar von Tomcat

    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    129

    Re: Thaifrauen küsst man(n) nicht?

    Ja Freunde, andere Länder andere Sitten.

    Thai Frauen lieben es zu schnüffeln, und haben es auch gerne wenn sie beschnüfflet werden. Darum kommt unangenehmer Körpergeruch in Thailand gar nicht gut an.

    Den Mund und die Zunge brauchen sie eigentlich nur zum Essen.

    Gruss Tom

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  2. Thaifrauen und Selbstmord
    Von Tscho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 06:40
  3. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  4. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  5. THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 08:56