Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

Erstellt von Kurt, 28.12.2003, 19:29 Uhr · 26 Antworten · 6.472 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von RainerSunisa",p="102992

    Geld, Karriere, Stress, Hektik, Konsum, 5ex

    P.S.: Das schockt mich allerdings manchmal auch immer wieder!
    Wieso schockt dich das? Für mich sind das die Dinge, die das Leben interessant machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Hallo Kali,

    ich habe mich schon immer gewundert, warum du so einen augeglichenen Eindruck machst. In so einem Ort würde ich mich auch wohl fühlen.

    Jingjok,
    Kulturschock hat etwas mit Kultur zu tun!? Ich fühle mich z.B. hier wohl, obwohl auch keiner an meinem Schock interessiert ist und ich mich ja auch immer wieder eingekriegt habe.
    Die Thailänder scheinen es da doch einfacher zu haben. Und ich habe noch lange nicht ausgelernt!

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Ja ,Kurt ,kann ja nicht jeder so ein Glueck haben wie du.

    Du hast eben aufs richtige "Pferd" gesetzt , (bildlich gesprochen ) und jetzt faehrst du den Ertrag ein.

    Wo findet man solche "Pferde" in Loei ?

    Gruss an deine Frau und dich

    Otto

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Hallo

    Ich glaube einen richtigen Kulturschock haben thailändische Frauen eh nicht mehr wenn sie hierher kommen. Durch Zeitung/Fernsehen oder durch Freunde erfahren die doch schon recht viel was woanders so los ist.
    Es gibt halt immer wieder Sachen welche sie hier besser oder schlechter finden.
    Meine Frau mag hier, dass es für alles Gesetze gibt und dass alles so sicher ist (ist mir Thailand nie aufgefallen, dass es unsicher ist). Ausserdem mag sie das Mensaessen (daran kann man sehen wie gut sie kochen kann ;) und 0190 Werbung.

    Aber sie spottet hier immer über die kleinen Kinos (München - im Maxx waren wir noch nicht sonder meist in den kleineren). In BKK sind das natürlich ganz andere Kinopaläste. Und dass es hier kein S&P, kein Dunkin' Donut und keinen Mr Donut gibt.

    Was mögen Eure Frauen hier und was nicht?

    PengoX

  6. #15
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Naja, überhaupt keinen Kulturschock, dass glaube ich nicht. Von dem bisschen was die vorher im Fernsehen gesehen haben, gewöhnt man sich doch nicht gleich schneller an eine so fremde Umgebung.

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von Chak",p="103713
    Naja, überhaupt keinen Kulturschock, dass glaube ich nicht. V...
    Das will ich meinen: Wenn man im Fernsehen ein Krokodil sieht, verhält man sich auch anderes als wenn man ihm in freier Wildbahn begegnet :O

  8. #17
    Holger
    Avatar von Holger

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Super Kali :bravo:
    Man(n)gut das wir auch alle einen Kulturschock bekommen wenn wir in Thailand sind.
    Gruß Holger

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    jetzt sind wir aber offtopic holger,

    ´farangmänner in thailand´ wäre ja ein eigenes thema wert.....

    gruss

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von Holger",p="103716
    Super Kali :bravo:
    Man(n)gut das wir auch alle einen Kulturschock bekommen wenn wir in Thailand sind.
    Gruß Holger
    Ich bekomme jedesmal einen, wenn ich nach Pattaya komme.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: THAIFRAUEN IN DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von Chak",p="103724
    ..
    Ich bekomme jedesmal einen, wenn ich nach Pattaya komme.
    warum chak??????

    jedesmal ne neue einkaufsmall wenn du hinkommst.... und wieder eine gelegenheit für deine frau, das sauer verdiente geld unter die leute zu bringen..... ;-D

    gruss

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Klischee der Thaifrauen
    Von divedaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 19.11.12, 21:05
  2. Sehnsüchte von Thaifrauen
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 14:19
  3. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  4. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30