Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?

Erstellt von Jaiyen, 16.01.2004, 03:02 Uhr · 33 Antworten · 4.233 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?

    ich greife mal den Denkanstoss mal auf.

    Respekt für die Thaifrau, welche sich die Teueros verdient und ein Teil abzweigt um die Thai Family bei Laune zu halten. Da wird ja auch net die gemeinsame Kasse belastet, na ganz in Ordnung. Das ist ja eine erfreuliche Änderung

    Die goldbehangene Dame Zuhause mit den zahlenden Alten naja ein Fall für sich selbst. Jeder ist erwachsen und sollte wissen was dieser gerade tut oder zulässt. Ausserdem unabhängig davon ich habe den Eintrug gehabt, das so alle Thaifrauen sich gerne mit Gold behängen, selbst manche Falangs habe dicke schwere Goldhängen um den Hals. Habe ich da geträumt? :???:

    Das sollte auch klar sein, das da jemand was sich was leisten kann oder vorgibt so eine Leistung zu erbringen für das goldbehangene Prachtexemplar. Daraus lässt sich (hihi) ein gewissen Neidhaltung ableiten.
    Im Süden Deutschland gibt es da eine netten Spruch: Wer ko - der ko. (frei: Wer es kann, der kann es). Wer es unbedingt nicht nötig hat den Finger zu rühren, der lässt es halt. Fast jeder ist gerne bequem auf seine Art und Weise. :O
    Mir wäre es lieber das die Thaifrau sich ausreichend beschäftigt, damit keine Thaiparties bzw. Zockerabende sich aus Langeweile entwickeln. Da ist jeder an sich gefragt - was seine Holde zu tun gedenkt.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?

    Alles schön und gut ! Aber mal angenommen...was wäre, wenn du selbst in die Lage geraten und mit deiner Kohle nicht mehr rundkommen würdest ? Würde sie dir in diesem Falle helfend zuschustern ?
    @DomTravel,

    ich beziehungsweise wir, leben wie bestimmt die Meisten hier in relativ bescheidenen/normalen Verhältnissen, was zurzeit bedeutet das man nicht mehr so großzügig wie zu DM-Zeiten leben kann :-( . Auch wenn jeder von Uns sein eigenes Konto hat gleichen wir unsere finanziellen Dinge aus, was bedeutet das Sie genau so für unseren täglichen Bedarf von ihrem Geld einkauft wie ich :-) .
    Mir ist nur wichtig das Sie einen guten Kontostand im Falle meines Ablebens hat um somit frei und unabhängig für jede Situation vorbereitet zu sein .

    Gruß Hans

  4. #33
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="106080
    Ausserdem unabhängig davon ich habe den Eintrug gehabt, das so alle Thaifrauen sich gerne mit Gold behängen, selbst manche Falangs habe dicke schwere Goldhängen um den Hals. Habe ich da geträumt? :???:
    @micha, da muss ich widersprechen, eigentlich wird ja mir immer Pauschalisierung vorgeworfen - es gibt Thaifrauen (zugegeben nicht soviele vor allem net ausm Isaan) die wissen sehr wohl das Gold heute peinlich ist, und Titanschmuck oder Weissgold getragen wird.

    Und von den Farangs mit den dicken Bahtketten um den Hals will ich gar net sprechen - das ist das ultrapeinlichste.

    Der Zweck viel Gold zu besitzen ist spaetestens nach einiger Zeit EU aufgrund der anderen Vorsorgungsmoeglichkeiten passe´....also wenn eine Thai hier wie ein Weihnachtsbaum rummlaeuft kann ich nur herzlich darueber lachen........

    Herbert

  5. #34
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thaifrauen in D - wie haben sie sich veraendert?

    @Isaanfreak
    Hallo Hans !
    So geht das natürlich voll in Ordnung !
    Kenne da halt einen Fall, da sieht es ein wenig anders aus...

    Gruß
    Klaus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 12:49
  2. Daemone haben sich nicht gegen die PAD durchgesetzt...
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 10:44
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 22:11
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 22:05