Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

Erstellt von wingman, 05.02.2007, 23:54 Uhr · 92 Antworten · 13.175 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Sehr freundlich und zuvorkommend, ich war sehr erstaunt, völlig anders als der Arbeitsvermittlerin unten
    @Wingman, hängt immer von der Behörde ab "wie es rein schallt so schallt es raus", empfand unsere Arbeitsagentur immer als sehr zuvorkommend. Als sie mir jedoch einmal krumm kammen, bestand ich darauf den Amtsleiter zu sprechen und es wurde daraus ein Gespräch mit dem Gruppenleiter.
    Danach wurde ich mit Samthandschuhen angepackt.

    Weiß, hat nichts direkt mit der Thematik zu tuen .
    Verwahre mich aber immer gegen Verallgemeinerungen .

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    @ Wingman,
    es wird langsam zum "Deutschen" Forum, im Endeffekt interessiert es wenige wie es um Deine (zukuenftige) Frau bestellt ist, sondern nur um die Buerokratie.

    Ich wuensche Dir alles Gute

  4. #83
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von big_cloud",p="449556
    @Ray
    Ich weiss gar nicht was Du hast
    Sollte Wingman seine Familie nach Deutschland holen dann wuerde doch auch kein Geld nach Thailand fliessen,oder?
    Servus

    reichlich oberflächlich gedacht, Big Cloud! Den Gefallen, dass ich mir selbst widerspreche, kann ich Dir leider auch nicht machen.

    Erstes wird nicht die ganze Familie mitkommen, das würden die deutschen Behörden auch nicht finanzieren - Wingman selbst schon gar nicht. Und zweitens werden die in Thailand gebliebenen sehr wohl mit Unterstützung rechnen. In diesem Fall würde mir insbeondere die Frau von Wingman leid tun, da diese dann in einem beachtlichen Interessenkonflickt stehen würde. Man muß wirklich bedenken, dass diese Frauen von ihren Familien regelrecht erpresst werden, indem sie ihnen einreden es wäre Pflicht, sich um sie zu kümmern.

    Vieleicht hat sich auch so mancher hier noch keine Gedanken darüber gemacht, dass man, wenn man eine Frau heiratet, eine Verantwortung übernimmt. Wohlgemerkt, man selbst übernimmt die Verantwortung- nicht der Staat, so wie es sich manche wünschen!

    Und noch ein Tip: So mancher, der eine thailändische Frau geheiratet hat, ist nur das Sprungbrett nach Deutschland gewesen!

    :???:

    Gruß Ray

  5. #84
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von ray",p="449868
    ....So mancher, der eine thailändische Frau geheiratet hat, ist nur das Sprungbrett nach Deutschland gewesen!....
    ahhh ray,

    von daher meine rückenschmerzen :P

    und so mancher(ich) weiss, dass er mit der eheschliessung verantwortung übernommen hat,
    iss in der regel nach heirat so ;-D

    gruss

  6. #85
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    @Ray
    den Gefallen haste mir schon getan in dem Du mir geantwortet hast

    Nicht sehr clever :schuettel:

    Wer sich verteidigt,klagt sich an

    Liebe Gruesse
    ins zerstoiberte Bayernland

    der
    Lothar aus Preissn

  7. #86
    ray
    Avatar von ray

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von big_cloud",p="449871
    @Ray
    ins zerstoiberte Bayernland
    Servus,

    ...mit den besten Lebensbedingungen in Deutschland und den meisten Preissn als Einwanderer

    gute Besserung Ray

  8. #87
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von big_cloud",p="449871
    Liebe Gruesse
    ins zerstoiberte Bayernland

    der
    Lothar aus Preissn
    Lothar, las mal stecken. Ich denke mal im Sueden zaehlt die Familie im Durchschnitt noch ein bisserl mehr.
    Der Ray lebt aber ja in Muenchen. Dat ist schon lange nicht mehr Bayern.

    Sioux

  9. #88
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Joo,hast recht @ray
    bloss bei uns brauchen se nicht mehr einwandern,alldieweil die leben schon hier

    der
    Loddar

  10. #89
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von ray",p="449882
    Zitat Zitat von big_cloud",p="449871
    @Ray
    ins zerstoiberte Bayernland
    Servus,

    ...mit den besten Lebensbedingungen in Deutschland und den meisten Preissn als Einwanderer

    gute Besserung Ray
    Ob das die Ossies auch mal sagen.

    Denn die fuettern wir heute durch(fuer die Sensiblen: der Laenderausgleich geht heute in diese Richtung).

    Die Bayern haben wir auch ganze 40 Jahre hochgepaeppelt.

    gruss aus Hessen
    woody

  11. #90
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    keep cool Woody
    Datt ray denkt doch eh nur von zwoelf bis Mittag

    der
    Loddar

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unverheiratet, schwanger, ThaiFrau nach Deutschland
    Von maha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 14:32
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  3. Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren
    Von Bumbui-Falang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:54
  4. thaifrau in deutschland: welche rechte?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 07:57
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:32