Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

Erstellt von wingman, 05.02.2007, 23:54 Uhr · 92 Antworten · 13.147 Aufrufe

  1. #51
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Ich glaube sowas suchte der wingman !

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Wäre schön, oder ?

  4. #53
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="448445
    Wäre schön, oder ?
    Wenn Du ihm eine PM schickst geht nix verloren. :-)

    Ganz gute Arbeitsbedingungen übrigens, falls die Entlohnung gut ist.

  5. #54
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="448380
    Worum ich frage und erkläre? Wir suchen dafür einen Spezialisten, der coplanar lines, micro-striplines etc. auf PCB sowie Ceramics bis 10 Gbit/s designen kann. Wichtig wäre auch die notwendige Integration des Lasertreibers, die Bausteine selber gibt es fertig zu kaufen. Wir kennen uns in der optischen Nachrichtenübertragung aus und suchen einen Spezialisten für die Elektronik. Der Mann kann schalten und walten wie er will. Scheffe will "nur" Ergebnisse nach gemeinsam verabredetem Projektplan sehen. Freie Arbeitseinteilung, keine Stechuhr etc. Nur Ergebnisse zählen, keine "Firmenpolitik".

    Festangestellt oder als freier Mitarbeiter im Homeoffice (falls man nicht umziehen möchte), beides möglich. Wird sogar über Arbeitsamt gesucht, Null Feedback. Also wenn Du dich damit auskennen solltest...
    suchst vielleicht auch noch einen Softwerkler?

    resci

  6. #55
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von tira",p="448374
    übrigens meine tochter lebt seit jahren in kaltenkirchen, das sind von mir schlappe 800km weg
    Kaltenkirchen? Die tut mir ehrlich leid.

  7. #56
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    @Resci: Leider nicht.

    @Paddy: Ich denke (hoffe) schon.

    @Wingman: Wenn es passt, bitte PN.

    Edit: Zur Entlohnung. Wie arbeiten wenn es "brennt" auch mal das Wochenende durch, 60h die Woche, kein Lohnausgleich. Wenn es ruhig ist, kaufe ich ein paar Schachteln Bier und wir machen am Freitag am 14.00h Feierabend. Jeder ist ein Teil dem "Teams". Nur zusammen bekommen wir den Laden ans Laufen. Wer sich darauf einlässt, ist selber verantwortlich und bekommt seine Prämie. Ist wie ein U-Boot, zusammen alles oder nichts...

    Edit: Sorry, wieder mal Rechtschreibfehler..

  8. #57
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Hallo Wingman,

    ist doch ein Scheissland hier:
    Scheidungskosten kriegst Du bezahlt, Frau kann nach D kommen und wird rundum vom Staat versorgt, wenn Du einen Job annimmst, der mehr als Schwarzarbeit bringt, wird der Umzug vom Arbeitsamt bezahlt....und daran ist nur dein Lieblingsfeindbild der Peter Hartz Schuld, oder??
    Warum erkundigst Du dich eigentlich bei einer Heiratsagentur und beim Ausländer- oder Standesamt?

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Ich denke Claude das ich auf dieser polemischen Schiene nicht mit dir diskutiere.

    Editiere hier noch einmal. Habe es vielleicht zu eng betrachtet. Ja warum Ausländerbehörde und Heiratsvermittler?
    Mich interessierte was macht ein solches Institut wenn es ein schwieriger Fall wird (mich z.B.).
    Alles andere, sagte ich schon einmal an anderer Stelle: das weis derzeit nur der Dorfschaman..............

  10. #59
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Hallo Auntarman2,
    ich habe dir eine PN gesendet. Interesantes Gebiet.
    Überstunden hatte ich in der alten Firma Weekend auch öfters, daran solls net scheitern. Wäre schon ein Ding übers Nitty :-).

  11. #60
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Ich kann an Claudes Posting nichts polemisches erkennen. Wenn du meinst diese Anwürfe sind ungerechtfertigt, dann solltest du schon äußern, was deiner Meinung nach daran nicht stimmt, Wingman.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unverheiratet, schwanger, ThaiFrau nach Deutschland
    Von maha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 14:32
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  3. Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren
    Von Bumbui-Falang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:54
  4. thaifrau in deutschland: welche rechte?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 07:57
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:32