Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

Erstellt von wingman, 05.02.2007, 23:54 Uhr · 92 Antworten · 13.152 Aufrufe

  1. #41
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Sollte auch nur heißen, dass Du Probleme siehst bevor sie auftauchen und vor klaren Chancen die Augen verschließt. Das "Schwein" steht in dem Zusammenhang nur für die feine Nase.

    Kennst Du dich eigentlich mit HF-Technik aus? So bis 10 Gbit/s digital oder 4 GHz analog?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Wingman, nehms mir nicht uebel..

    ..ich mag dich, weil du im Grunde ein Praktiker bist.

    Glaube und hoffe ich zumindest.

    ..nur dein Problem zieht sich. Zieht sich hier durchs

    Forum.

    Wie oft kommt das Land Rumaenien in deinen Postings vor..?

    Wie oft dein Geschimpfe auf die BRD ?

    Gebe dir mal noch ein Land, als Vorlage.. nennt sich USA.


    Mein Posting zuvor..war ne Antwort auf ein Posting von einem

    Achim, der hat sein Posting nun zwztl. wieder geloescht.


    Sicher wirst du deine Zukuenftige nach D. holen koennen..

    D. hat ein GRUNDGESETZ, in dem die EHE ueber vielem steht.


    DIR Unbekannt ? Staun.

    Na klar, kann DEINE hier noch ne Weile arbeiten..hoffentlich

    nicht schwarz..bis es dann in deinen geliebten Issan geht..


    Wie erwaehnt..dein jetziger Lebensabschnitt zieht sich hier

    querbeet und wird von mir zur Kenntnis genommen..

    Leider bist du nicht in der Lage auf meine Fragen

    vernuenftig zu antworten.

    Von daher kommt bei mir zumindest ein kleines Warnsignal..

    wenn ich den Namen Wingman lese.

  4. #43
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="448352
    ...Achim, der hat sein Posting nun zwztl. wieder geloescht.
    Hat er nicht. Steht nach wie vor und un-editiert auf Seite 6 dieses Threads.

  5. #44
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Stimmt. War ich zu dumm zu blaettern.

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    @nokgeo,
    rumänien kommt nur deswegen vor, weil meine töchter aus diesem land kommen. ich war und bin oft dort und sehe um den fortschritt dieses landes aber auch vieles das unverändert blieb. eben im umbruch. die usa sind für mich kein massstab. eher australien.
    ich gehe alles nun schrittweise an, nächster punkt ist der april, meine scheidung. 4 wochen später ist das ganze rechtskräftig.
    süddeutschland, ich kenne stuttgart, fellbach, waiblingen sehr gut. könnte mich auch mit neu ulm anfreunden, habe freunde dort.
    nur könnte ich dann meine kinder selten sehen, die mich jetzt noch zu fuss besuchen können.

    @ autarman2, diese technik wird unter anderem in der digitalen datenübertragung genutzt.
    ist mir nicht unbekannt. beruflich habe ich transceiver der seefahrt repariert sowie der amateurfunktechnik.
    ein gebiet von mir ist die restaurierung antiker röhrengeräte vor 1939.
    es gibt viele möglichkeiten, neulich gesehen, da hat jemand die tv gehäuse nach kundenwunsch lackiert. aber gibt es ausreichend kunden dafür?

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von wingman",p="448370
    ...süddeutschland, ich kenne stuttgart, fellbach, waiblingen sehr gut. könnte mich auch mit neu ulm anfreunden, habe freunde dort.
    nur könnte ich dann meine kinder selten sehen, die mich jetzt noch zu fuss besuchen können......
    tja wingman,

    irgendwann musste halt ggf. auch wieder einen schnitt machen, eine änderung vollziehen
    nach der die bisher gegeben umstände halt nicht mehr sind.
    übrigens meine tochter lebt seit jahren in kaltenkirchen, das sind von mir schlappe 800km weg

    gruss

  8. #47
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Zitat Zitat von wingman",p="448370
    @ autarman2, diese technik wird unter anderem in der digitalen datenübertragung genutzt.
    ist mir nicht unbekannt. beruflich habe ich transceiver der seefahrt repariert sowie der amateurfunktechnik.
    ein gebiet von mir ist die restaurierung antiker röhrengeräte vor 1939.
    es gibt viele möglichkeiten, neulich gesehen, da hat jemand die tv gehäuse nach kundenwunsch lackiert. aber gibt es ausreichend kunden dafür?
    Wingman, kenne mich ja nur in der Datenübertragung aus. 1 sowie 10 GbE (Gigabit Ethernet) ist aktuell die Standard Übertragungsrate im Bereich Datacom neben Fiberchannel (1, 4, 8 Gigabit/s etc.). Andere Protokolle (Escom etc.) sind praktisch tot. Die ganze Übertragung läuft zumeinst optisch, aber das Signal von den Routern kommt ja elektrisch an, d.h. die Tranceiver werden elektrisch angesteuert, steuern dann einen Laser an und der überträgt dann optisch über Glasfaser. Vice versa mit den Empfängerstufen, da geht es eben auf eine Photodiode (PIN oder APD mit eben bis zu 10 Gbit/s). Ähnlich ist es auch im Bereich der analogen Übertragung, da braucht man aber sehr "lineare" Laser. Das Geschäftsvolumen für die Hardware geht in die Milliarden, die Technik ist teilweise etabliert. Kunden sind Cisco und dergleichen Netzwerkanbieter im Bereich Hardware.

    Worum ich frage und erkläre? Wir suchen dafür einen Spezialisten, der coplanar lines, micro-striplines etc. auf PCB sowie Ceramics bis 10 Gbit/s designen kann. Wichtig wäre auch die notwendige Integration des Lasertreibers, die Bausteine selber gibt es fertig zu kaufen. Wir kennen uns in der optischen Nachrichtenübertragung aus und suchen einen Spezialisten für die Elektronik. Der Mann kann schalten und walten wie er will. Scheffe will "nur" Ergebnisse nach gemeinsam verabredetem Projektplan sehen. Freie Arbeitseinteilung, keine Stechuhr etc. Nur Ergebnisse zählen, keine "Firmenpolitik".

    Festangestellt oder als freier Mitarbeiter im Homeoffice (falls man nicht umziehen möchte), beides möglich. Wird sogar über Arbeitsamt gesucht, Null Feedback. Also wenn Du dich damit auskennen solltest...

    Puh, long Thread...

    Edit: Musste noch ein paar technische Korrekturen einfügen...

  9. #48
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Gunther

    das war grad das Posting des Jahres

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #49
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Warum ?

    Ich mache hier ja auch mal meine Späße und bin manchmal sicher bei allgemeinen Themen auch durchaus provokativ. Aber hin und wieder versuche ich ja, auch den Menschen zu helfen - wenn es ein ernstes Anliegen gibt...

    Schade, dass ich so doof bin, hier das Photo vom Erkleerbär einzufügen :-) .

    Edit: Wir gehen jetzt aber vom ursprüglichen Thema stark OT. Ob das Wingnman haben möchte oder nicht, das möge er entscheiden...

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaifrau nach Deutschland trotz Arbeitslosigkeit

    Wäre ja der Hammer schlechthin, wenn der @ Wingman durch das Nitty einen neuen Arbeitsplatz erhalten würde...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unverheiratet, schwanger, ThaiFrau nach Deutschland
    Von maha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 14:32
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 20:14
  3. Trotz DSL-Vertrag billig nach Thailand telefonieren
    Von Bumbui-Falang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 17:54
  4. thaifrau in deutschland: welche rechte?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 07:57
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 12:32