Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...

Erstellt von khid, 20.02.2012, 13:49 Uhr · 185 Antworten · 36.630 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173

    Wer hat angefangen zu beleidigen?

    Ich ja wohl nicht!

    Mein Eingangspost war an eben jene gerichtet, die keine Erfahrung mit Frauen haben - speziell nicht mit Frauen aus Thailand.
    Daraufhin hat´s hier fiese Kommentare in meine Richtung gegeben.
    Das ich mich dann gegen solche geistige Armut wehre, sollte keinen wundern!

    Hier ist bisher auch nichts von dem, was ich im Eingangspost oder später schrieb widerlegt worden!
    Ein "in Frage stellen" oder ein einfaches "nein, ist nicht so" reicht da nicht!

    Um aber zurück zur Sachebene kommen zu können (falls überhaupt von Euch gewollt und noch möglich),
    entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei allen, die sich durch einen meiner Beiträge beleidigt oder verletzt sehen.

    Danke für euer Verständnis.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    ....Um aber zurück zur Sachebene kommen zu können......
    moin,

    ......... geht wohl mit der ansage bsw. net

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    ...... Die Quelle ist mir Wurscht, ........

  4. #73
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    6. Gegenwind ist mein zweiter Vorname und ich lebe gut damit und davon!

    und wie ist dein erster?

    Dr.Oll?

    und mal Butter dei die Fische ..

    wo ist das "bei uns zu Hause" in Thailand...

    würde schon interessieren ,denn dort wo ich "zu Hause" bin ,gibt es solche Leute ,die beschreibst nicht.
    und was machst du ,..weil du alles so genau weisst.

    was gibt dir das Recht ,hier über Mitglieder und deren Familie zu urteilen.

    und wenn zu feige bist und dich hinter einem Nick versteckts ,dann bist du für mich ein ganz ganz armer Wi...chtigtuer.

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Finde es immer wieder erstaunlich, wie gerne und oft über "die anderen Farang" geschrieben wird und offenbar sind die dann immer- und grundsätzlich alle gleich schlecht?!
    (Eininnert mich an einen Vers von Eugen Roth: "Ja lieber Freund Du hast sehr Recht, die Welt ist ganz erbärmlich schlecht,
    ein jeder Mensch ein Bösewicht - nur Du und ich natürlich nicht").

    Die meisten Thailandinteressierten Farang die ich außer- und während meinen Reisen getroffen habe, kenne ich durch das Nittaya Forum. Dürften knapp 40 Leute sein. Allein jene sind derart verschieden, so dass sich außer dem Nittaya-Forum selbst und einem gewissen Interesse an Thailand überhaupt, kein gemeinsamer Nenner finden läßt.

    So ist es für mich sehr schwer vorstellbar, dass man in Thailand immer nur eine ganz gewisse homogene Sorte von männlichen Farang trifft.
    Möglicherweise bin ich für so eine Betrachtung gar nicht qualifiziert, da die Zahl der Farang die mir in Thailand begegneten in Relation zur Gesamtzahl meiner Thailandreisen im Zeitraum von 22 Jahren nur sehr klein ist. Mann fliegt ja auch nicht unbedingt nach Thailand um sich mit anderen Farang-Männern zu befassen - oder?

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Micha, ich denke da liegst Du mit jedem Punkt Deiner Annahmen vollkommen richtig.

  7. #76
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Die Antworten nach dem "Zuhause in TH" und der Frage, ob die Einschätzung nur nach visuellen Eindrücken oder auch persönlichem Kennenlernen getroffen wurde, stehen noch aus!
    Wird's da eng....?

  8. #77
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die meisten Thailandinteressierten Farang die ich außer- und während meinen Reisen getroffen habe, kenne ich durch das Nittaya Forum. Dürften knapp 40 Leute sein. Allein jene sind derart verschieden, so dass sich außer dem Nittaya-Forum selbst und einem gewissen Interesse an Thailand überhaupt, kein gemeinsamer Nenner finden läßt.
    Die ich aus meinem dt. Umfeld kenne, sind auch ganz unterschiedlich.

  9. #78
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Khid..

    Studie.

    Wieviele Thais haben wir in D.- Land ?

    Verheiratet mit Deutschmann..?

    Studie..?

    100 Leute z.B. befragen ZU DÜRFEN..ist sicher keine Studie.

    Hab ich was falsch verstanden..?

  10. #79
    Avatar von tilln

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Ich habe über die letzten 2 Jahrzehnte mehrere Bilaterale Beziehungen geführt.
    Schön für Dich. Aber was willst Du damit sagen?

    Alle meine Beziehungen waren bilateral (ausgenommen die unilaterale Beziehung mit der Hand in der Teenagerzeit und eine einzige trilaterale Nacht ) und sollten das auch sein.

  11. #80
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ich wiederhole mich ungern:

    Die Antworten nach dem "Zuhause in TH" und der Frage, ob die Einschätzung nur nach visuellen Eindrücken oder auch persönlichem Kennenlernen getroffen wurde, stehen noch aus!
    Wird's da eng....?


    @khid: bist du sprachlos vor Entsetzen..?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 13:36
  3. Wer hat seiner Mia/Freundin .............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:03
  4. Herzschmerz, Sehnsucht!
    Von wopa im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 16:42