Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 186

Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...

Erstellt von khid, 20.02.2012, 13:49 Uhr · 185 Antworten · 36.606 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Ach, noch was: Mir ist mal auf´m Flug nach BKK jemand begegnet, der sah deinem Konterfei sehr ähnlich...
    ich wiederhole hier besser nicht die Gesprächsinhalte desjenigen, die er während des Fluges mit seinem Begleiter ausgetauscht hatte... Fiel genau in den "Scheiß", den Thais von Farang-Männern erwarten...und hier zu Lande allgemein als "5ex-Touristen" betitelt werden..
    ach noch was ,dieter ist hier bekannt ,du traust dich nichtmal deinen Vornamen reinzuschreiben geschweige denn dein Konterfei...wird sicher seinen Grund haben ,dass du dich versteckts ,von Typen wie dir ist das Netz voll .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Bei den Männern handelt es sich oft um ›Nesthocker‹, sie leben z.T. noch bei der Mutter und haben keine Beziehungen, z.B. weil sie LKW-Fahrer sind oder bei der Bahn arbeiten. Viele sind schüchtern, Einzelgänger …«

    Willieeeeee,

  4. #53
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Khid,

    .."wissenschaftliche Untersuchungen ".

    Wer lässt denn wissenschaftlich untersuchen..wenn das in den Privatbereich geht..?

    Repräsentativ..wird das wohl nicht sein. Gibt es ein Zahl dazu..?

    Und Schreiben..lässt sich einiges, seitens " Wissenschaftlern."

    Klinkenputzer.. werden DIE, sich nicht sein.

  5. #54
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    @Nokgeo und alle anderen

    Ich kann hier eh schreiben, was ich will - es scheint so, dass niemand hier auch nur ansatzweise dazu bereit ist seine rosarote Brille etwas anzuheben...

    Zu der Studie:
    1. Die Anfangsstudie und die Buchveröffentlichung sind in der Tat schon ein paar Jahre alt. Das bedeutet aber nicht, dass diese Studíe nicht immer noch fortgeführt wird! (siehe Artikel von Januar 2012!)

    2. Die Autorin arbeitet als Dolmetscherin und Übersetzerin. Ist von deutschen wie thailändischen Behörden anerkannt.

    3. Das Gleiche gilt für ihre wissenschaftliche Arbeit und die dort ermittelten Ergebnisse.

    4. Die Autorin genießt bei den Thai-Frauen erhebliches Vertrauen - und ich weiß, dass viele Frauen bei ihr ab und an Rat suchen.
    Eben auch im Privaten.

    5. Vielleicht ist einigen von Euch ja bekannt, dass man in Thailand mit privatem und familiärem recht offen umgeht und sich selbst mit Taxifahrern über solche Dinge austauscht?!

    6. Natürlich kann man alle wissenschaftlichen Studien anzweifeln - nur: Dann bitte mit fundierten Gegenargumenten!

    7. Als vollkommener Laie auf dem Gebiet eine wissenschaftliche Arbeit, die seit über 20 Jahren! fortgeführt wird einfach so abzukanzeln, ist schon arg frech und zeugt von totalem Realitätsverlust, wie ich finde...

    Wenn ihr das alles so gut wisst, dann bitte: Butter bei die Fische!
    Was konkret an dem, was ich schrieb stimmt nicht?
    Was konkret an dem, was in der Studie (siehe Quintessenz des Artikels) stimmt Eurer Ansicht nach nicht - und warum?
    Wie viele Thai-Deutsche-Ehen kennt ihr, wo das alles keine Rolle spielt?
    Wie viele Männer kennt ihr, die nicht eben doch solche, negativen Erfahrungen gemacht haben?

    Na los, bin ganz Ohr!

    p.s.: Ich werde weder meinen Realnamen noch ein Realphoto von mir hier oder anderswo posten. Mache ich generell nicht im Internet. Außer vielleicht im direkten beruflichen Zusammenhang!

  6. #55
    Willi
    Avatar von Willi
    Bei den Männern handelt es sich oft um ›Nesthocker‹, sie leben z.T. noch bei der Mutter und haben keine Beziehungen, z.B. weil sie LKW-Fahrer sind oder bei der Bahn arbeiten. Viele sind schüchtern, Einzelgänger …«
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Willieeeeee,
    Eisenbahner sind keine "Nesthocker" ! Eisenbahner stehn ständig unter Strom. Das is kein Zuckerschlecken. Herzschmerz ....

  7. #56
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Angry

    die anfangsstudie und die buchveröffentlichung
    gib mal die isbn, will den .......mal lesen

  8. #57
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    gib mal die isbn, will den .......mal lesen
    3-593-37263-0

    Hier auch noch der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...7263-0&x=0&y=0

  9. #58
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    @Nokgeo und alle anderen

    Ich kann hier eh schreiben, was ich will - es scheint so, dass niemand hier auch nur ansatzweise dazu bereit ist seine rosarote Brille etwas anzuheben...

    Zu der Studie:





    4. Die Autorin genießt bei den Thai-Frauen erhebliches Vertrauen - und ich weiß, dass viele Frauen bei ihr ab und an Rat suchen.
    Eben auch im Privaten.


    6. Natürlich kann man alle wissenschaftlichen Studien anzweifeln - nur: Dann bitte mit fundierten Gegenargumenten!

    7. Als vollkommener Laie auf dem Gebiet eine wissenschaftliche Arbeit, die seit über 20 Jahren! fortgeführt wird einfach so abzukanzeln, ist schon arg frech und zeugt von totalem Realitätsverlust, wie ich finde...

    Wenn ihr das alles so gut wisst, dann bitte: Butter bei die Fische!
    Was konkret an dem, was ich schrieb stimmt nicht?




    p.s.: Ich werde weder meinen Realnamen noch ein Realphoto von mir hier oder anderswo posten. Mache ich generell nicht im Internet. Außer vielleicht im direkten beruflichen Zusammenhang!
    ich habe keine rosarote Brille ich bin Familienvater also was soll das ganze ?
    Meine Frau sucht bei mir Rat bei sonst niemanden
    Gegenargument ist eine normale Ehe zu führen Kinder großzuziehen und zwar miteinander
    Die Realität stimmt nicht mit dem von Ihnen geschriebenen überein das stimmt nicht.!

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Eisenbahner sind keine "Nesthocker" ! Eisenbahner stehn ständig unter Strom. Das is kein Zuckerschlecken. Herzschmerz ....
    DB ist kein Ponyhof.

  11. #60
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Da gabs mal eine Studie eines thailänd. Wissenschaftlers, der sagte, daß die Polschmelze Thailand nicht betrifft, da es zu weit weg ist......

    Was konkret an dem, was ich schrieb stimmt nicht?
    Alles ist total oberflächlich, klischeehaft, altbacken und so bekannt, wie das Einmaleins in der Volksschule.

    Was konkret an dem, was in der Studie (siehe Quintessenz des Artikels) stimmt Eurer Ansicht nach nicht - und warum?
    Daß bei deiner Studie gleich zu Beginn Schlepperbanden überhaupt erwähnt werden, stellt den Rest unmittelbar in Frage....es ist ja vollkommen klar, daß die absolute Mehrzahl der Frauen ohne solche nach D kommt........absolut lächerlich: "Bei den Männern handelt es sich oft um ›Nesthocker‹, sie leben z.T. noch bei der Mutter und haben keine Beziehungen". Keine Lust den Rest zu lesen.

    Wie viele Thai-Deutsche-Ehen kennt ihr, wo das alles keine Rolle spielt?
    persönlich: 100% aller Thai-Farang-Ehen und Beziehungen

    Wie viele Männer kennt ihr, die nicht eben doch solche, negativen Erfahrungen gemacht haben?
    persönlich: Null

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 13:36
  3. Wer hat seiner Mia/Freundin .............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:03
  4. Herzschmerz, Sehnsucht!
    Von wopa im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 16:42