Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...

Erstellt von khid, 20.02.2012, 13:49 Uhr · 185 Antworten · 36.689 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    mittlerweile, durch die globale Hollywoodverbreitung von US Filmen,

    ist amerikanische Lebensweise auf dem ganzen Planeten geläufig.
    "amerikanische Lebensweise"? was bitte soll das sein in dem Fall? etwa die Lederschuhe vorher ausziehen?
    oder das Mobil nicht beschädigen bei Selbstmord wegen Schadensersatzforderungen? sorry aber das ...

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dies führte zu der Konsequenz, da viele Gerichte diese Regelung als Verhaltenskodex anerkannten,
    wenn eine Frau sich auf das dritte Date einlässt, will sie intim werden,
    aber wenn sie einen Baby Mann trifft, der sich durch ihre Worte, - sie will kein 5ex -, abspeisen lässt,
    was soll denn das bedeuten? ich kenne kein Gericht das "anerkennt" das nach dem dritten Date von irgendeiner
    Frau auf der Welt ein Blankocheck unterschrieben wird. Und das Männer dieser Meinung sein können kann ja sein,
    aber auch das dürfte wohl vor einem Gericht kaum zu ihren Gunsten ausgelegt werden.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hat natürlich der Mann ein Problem, weil er nicht erkennt, dass dieser Typ Frau mit Gewalt genommen werden will.
    also wenn ich dich richtig verstehe und du das wirklich meinst was du sagst, dann hast du echt ein Problem mein Guter.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht geschafft, und sie hat ihn erbarmungslos 1 Jahr zappeln lassen,
    deswegen kaltherzig.
    was du so alles aus einer kurzen News rausholst ist wirklich bemerkenswert.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Jeder Thai lernt normalerweise diese Lektionen,
    ich habe keine Ahnung was "jeder Thai" so alles lernt.
    Aber das du es auch nicht weißt, das weiß ich.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    und er hat einfach de Kurve nicht gekriegt,
    konnte den erträumten Gewaltakt nicht bringen,
    und war halt nur ein Springer.
    ich wünsch dir das du sie bekommst... die Kurve meine ich.

    Nachtrag zu den Thai-Soaps... das Muster das da immer wieder gezeigt wird kannst du schon in der
    Nibelungensage finden. Das Muster heißt "Siegfried und Brünhild".

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Wir liegen hier auf dem Sofa und kriegen uns vor Lachen kaum noch ein...meine Frau und ich...
    Sie fragt sich gerade, wieso so viele "Farang" so dämlich sein können...
    Na, dann pass mal lieber auf, dass sie nicht eines Tages auch über dich lacht.

  4. #183
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    in den USA ist die 3.date rule derartig verbreitet, dass Gerichte Ansprüche von Frauen, wegen 5exuaeller Belästigung abgelehnt haben,
    mit der Begründung, sie wüsste, worauf sie sich beim dritten Date, abends und zu zweit, einlässt.

    Was nun die Gewaltvariante bei bestimmten Typen von Thaifrauen angeht,
    diese Typen haben meistens gemeinsam, dass sie aus einem gewaltätigen Elternhaus kommen,
    und im Gegensatz zu dem Kuscheltyp einen animalischen gewaltätigen Akt bevorzugen.
    Sie können mit einem bereden eines einvernehmlichen 5ex nix anfangen.

  5. #184
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    in den USA ist die 3.date rule derartig verbreitet, dass Gerichte Ansprüche von Frauen, wegen 5exuaeller Belästigung abgelehnt haben,
    mit der Begründung, sie wüsste, worauf sie sich beim dritten Date, abends und zu zweit, einlässt.
    Mag ja sein das diese seltsame 3-date Regel eine Rolle gespielt hat bei diesen Urteilen, zB. wenn die Parteien da
    gefragt werden ob sie davon Kenntnis hatten. Aber ich kann mir kaum vorstellen das es Urteile gibt die alleine
    aufgrund dieser Kenntnis gefällt werden.

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Was nun die Gewaltvariante bei bestimmten Typen von Thaifrauen angeht,
    diese Typen haben meistens gemeinsam, dass sie aus einem gewaltätigen Elternhaus kommen,
    und im Gegensatz zu dem Kuscheltyp einen animalischen gewaltätigen Akt bevorzugen.
    Sie können mit einem bereden eines einvernehmlichen 5ex nix anfangen.
    wie gesagt, diesen "Typ" Frau wie du das nennst mag es ja geben, genau wie es Männer gibt die sich umbringen wenn sie
    zurückgewiesen werden, aber all das ist doch weder Thai-Spezifisch noch lässt es sich aus der kurzen News entnehmen.

  6. #185
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    eien Thai, die 1 Jahr denselben Mann dated, und jedesmal 5ex ablehnt,

    und schliesslich von ihm ein Angebot bekommt,

    30.000 Baht zum shoppen zu bekommen, und nachher mehr,
    wenn 5exuell was läuft,

    sie nimmt die 30.k, aber liefert selber nicht,

    dann ist sie entweder eine Abzockerin,

    oder sie erwartet, dass der Typ mal etwas mehr Aktion zeigt.

    Für eine Abzockerin war sie zu unproffessionell, bei der Polizei zuzugeben,
    dass sie die 30. genommen hat, aber ihn ansonsten verbal keinen Zutritt in ihr Reich genehmigte,

    spricht für mich für eben diesen besonderen Typ Frau, die einen Mann, wie ein Messer haben will,
    (ein stumpfes Messer ist für sie unbrauchbar).

  7. #186
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Was nun die Gewaltvariante bei bestimmten Typen von Thaifrauen angeht,
    diese Typen haben meistens gemeinsam, dass sie aus einem gewaltätigen Elternhaus kommen,
    und im Gegensatz zu dem Kuscheltyp einen animalischen gewaltätigen Akt bevorzugen.
    Sie können mit einem bereden eines einvernehmlichen 5ex nix anfangen.
    Was auch immer du dir reinpfeifst lass es bitte.

    Oder verringere die Dosis.........................

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 13:36
  3. Wer hat seiner Mia/Freundin .............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:03
  4. Herzschmerz, Sehnsucht!
    Von wopa im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 16:42