Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 186

Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...

Erstellt von khid, 20.02.2012, 13:49 Uhr · 185 Antworten · 36.584 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Und wieder mal eine Geschichte zum Kopfschütteln...

    Detmold: Detmolder kämpft in Thailand um sein Haus | Neue Westfälische - Neue Westfälische - OWL

    ...und der allerbeste Beweis, dass dieser Thread niemals enden dürfte...

    Mir fehlen die Worte...

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    khid, das klingt doch vielversprechend. Fragt sich nur für welche Seite. Aber der Malermeister hat ja ein gutes Gefühl. Außerdem ist die "Neue" ja anders, kennt sie ja auch schon 4 Monate. Good luck

  4. #173
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Arrow

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Und wieder mal eine Geschichte zum Kopfschütteln...

    Detmold: Detmolder kämpft in Thailand um sein Haus | Neue Westfälische - Neue Westfälische - OWL

    ...und der allerbeste Beweis, dass dieser Thread niemals enden dürfte...

    Mir fehlen die Worte...
    Ist doch die Fortsetzung dieses Thread`s.
    Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya
    Einer der Geschädigten im Bericht. Siehe Video im Beitrag #10 von Phimax.

  5. #174
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Wir liegen hier auf dem Sofa und kriegen uns vor Lachen kaum noch ein...meine Frau und ich...
    Sie fragt sich gerade, wieso so viele "Farang" so dämlich sein können...

  6. #175
    Avatar von Talok

    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    200
    Ich frage mich wer zahlt denn hier in D mal eben so viel Geld ohne Sicherheit. Und er investiert das auch noch um den halben Globus.

  7. #176
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Nun, es sind immer die gleichen "Simpel", die hier oder in TH auf gut Glauben Unsummen locker machen, ohne sich vorher
    ausgiebig bei fachkundiger Stelle zu informieren; ohne sich abzusichern...

    Ich habe in den letzten zehn Jahren mehrere solcher Fälle "am Rande" mitbekommen. Es ist so zu sagen "der Klassiker" schlechthin - unabhängig davon, ob ein anderer Farang oder "nur" Thais beteiligt sind.

    Merke: In TH gehört Dir NIE das Grundstück, auf dem "dein" Haus steht. Oft genug läuft ALLES auf den Namen der Frau.
    Ist das Konto des Farang leer, "darf" er gehen...

    ...mir dünkt, dass wird auch bei seiner "Neuen" mit Namen Ning nicht anders sein...vielleicht ist sie auch einfach nur "schlauer"...

    ROFL...

    Mich würde ja das Alter der beiden Damen brennend interessieren...schätze so Anfang bis Mitte 20..........

  8. #177
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen

    Merke: In TH gehört Dir NIE das Grundstück, auf dem "dein" Haus steht. Oft genug läuft ALLES auf den Namen der Frau.
    Ist das Konto des Farang leer, "darf" er gehen...


    Mich würde ja das Alter der beiden Damen brennend interessieren...schätze so Anfang bis Mitte 20..........
    Auf den Namen meiner Frau läuft gar nichts - sondern alles auf unsere Kinder - jedes Kind hat ein Grundstück - die Häuser es sind mittlerweile zwei sind auch auf die Kinder geschrieben. Nur das Erbe ihrer Eltern hat meine Frau - ebenfalls etliche Grundstücke.

    Das Alter ist nicht wichig !

  9. #178
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Wir liegen hier auf dem Sofa und kriegen uns vor Lachen kaum noch ein...meine Frau und ich...
    Sie fragt sich gerade, wieso so viele "Farang" so dämlich sein können...
    jedenfalls hat er bei der jetzigen das Gefühl ,dass sie nicht sein Geld will......meine ist jetzt anders,wo hab ich Spruch schon mal gehört?
    böse Zungen würden jetzt behaupten ,wer zuletzt lacht ,lacht am besten.....

  10. #179
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen

    Mich würde ja das Alter der beiden Damen brennend interessieren...schätze so Anfang bis Mitte 20..........
    hast du dein reinkopierten Artikel nicht gelesen?

  11. #180
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Talok Beitrag anzeigen
    ... wieso ist sie "Vertreterin der kaltherzigen Facebook Generation" nur weil sie 5ex abgelehnt hat?
    ... und was ist das "kaltherzigen Facebook Generation"?
    ... er sucht sich ein 5 Sterne Hotel aus ... zieht seine Lederschuhe aus ... das Handy beiseite ... und springt.
    ... Der Typ war skurill finde ich
    mittlerweile, durch die globale Hollywoodverbreitung von US Filmen,

    ist amerikanische Lebensweise auf dem ganzen Planeten geläufig.

    The Three-Date Rule is a datingrule of thumb which states that the third date is a milestone in determining whether a woman or man will consent to 5exual intimacy. This phenomenon leads to this events common title "The 5ex Date".This is not to be confused with the Three-Day Rule cited in the movie .......s, which states that the "industry standard" waiting period for a guy to call a girl after obtaining her phone number is 3 days, the purpose of which is to not appear desperate.
    The exact origin of this term, like many longstanding traditions, is difficult to trace. There are anecdotal references going back to the "free love" era of the late 60's/early 70's. It may also be attributed to such movies of that era.[citation needed]The Blink-182 song "Wendy Clear" talks about the three date rule being stale (by the 90's).
    Columnist Tom Blake claims there is no 3-date rule for people over 50,[1]
    Three-date rule - Wikipedia, the free encyclopedia

    dies führte zu der Konsequenz, da viele Gerichte diese Regelung als Verhaltenskodex anerkannten,
    wenn eine Frau sich auf das dritte Date einlässt, will sie intim werden,
    aber wenn sie einen Baby Mann trifft, der sich durch ihre Worte, - sie will kein 5ex -, abspeisen lässt,

    hat natürlich der Mann ein Problem, weil er nicht erkennt, dass dieser Typ Frau mit Gewalt genommen werden will.

    Das hat er nicht geschafft, und sie hat ihn erbarmungslos 1 Jahr zappeln lassen,
    deswegen kaltherzig.

    Jeder Thai lernt normalerweise diese Lektionen,


    (es kann doch nicht so schwer sein)

    Bändigung








    und er hat einfach de Kurve nicht gekriegt,
    konnte den erträumten Gewaltakt nicht bringen,
    und war halt nur ein Springer.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 13:36
  3. Wer hat seiner Mia/Freundin .............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:03
  4. Herzschmerz, Sehnsucht!
    Von wopa im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 16:42