Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Thaifrau, Freundin, Geld und Herzschmerz...

Erstellt von khid, 20.02.2012, 13:49 Uhr · 185 Antworten · 36.635 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    khid regt sich darueber auf, dass es Menschen gibt die Frauen als Handelsware betrachten.
    Er gibt Tipps fuer die richtige Vorgehensweise zur Anschaffung dieser Handelware und die moegliche Hoehe der monatlichen Kosten...
    Was khid vielleicht etwas zu langatmig und zunächst mal emotionslos aufzählt und wie er sich emotional aus der Reserve locken lässt, dient vielleicht nicht unbedingt der Sache, weil es sich formal angreifen lässt. Aber dass - wie du es ja auch bemerkst - gewisse Punkte zu beachten sind, die regelmäßig zu Problemen führen (von dir "Vorgehensweise zur Anschaffung" genannt) und dass bei Nichtbeachtung dieser Punkte nicht selten das finanzielle Limit der meist nicht aus der Rockefeller-Dynastie stammenden Farangs ganz schnell überfordert wird ( von dir "moegliche Hoehe der monatlichen Kosten" genannt), wirst du sicher nicht in Zweifel ziehen!?
    Insofern halte ich es für durchaus legitim, wie khid es tut, als Außenstehender in kühl-sachlicher Weise die Situation zu hinterfragen, auch wenn es für einen Frischverliebten vielleicht nach Anschaffung und Monatsbelastung klingt - was es, rein ökonomisch betrachtet, ja auch irgendwo ist...

    Auf der anderen Seite wird ein Ratsuchender dann vielleicht doch etwas vorsichtiger sein und nicht so auf die Schnauze fliegen wie ein weitläufiger Bekannter von mir - der hat schon zwei Häuser an Thai-(H-)Exen verloren und baut gerade ein drittes für seine neue Flamme aus der Pattybar. Ich hab' ihn mal gefragt, ob er sich schon mal überlegt hat, wie lange er sich die hübschesten Mädel als ST oder LT hätte leisten können für den Gegenwert der drei Häuser. Er hat nur gegrinst und meinte "da müsste ich verdammt alt für werden."

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Noch was zu "Neckermann" und Co.: Man sollte mehr Zivilcourage zeigen, wenn man am Flughafen oder im Flieger auf offensichtliche 5extouristen stößt und diesen mit erkennbarer Abscheu und Mißbilligung begegnen. Auch mal klar aussprechen, dass man sich von den Gesprächsinhalten abgestoßen fühlt. Man kann den Stewardessen auch mal zu verstehen geben, dass man der Ansicht ist, dass der Herr vor, hinter oder neben einem schon genug Bier, etc. intus hätte und man sich belästigt fühlt.
    Einerseits würde ich so was gern mal erleben. Anderseits ist es wohl ausgeschlossen, dass wir uns jemals im Flughafengebäude oder gar im selben Flieger begegnen.

  4. #153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Aber dass - wie du es ja auch bemerkst - gewisse Punkte zu beachten sind, die regelmäßig zu Problemen führen (von dir "Vorgehensweise zur Anschaffung" genannt) und dass bei Nichtbeachtung dieser Punkte nicht selten das finanzielle Limit der meist nicht aus der Rockefeller-Dynastie stammenden Farangs ganz schnell überfordert wird ( von dir "moegliche Hoehe der monatlichen Kosten" genannt), wirst du sicher nicht in Zweifel ziehen!?
    Das einzigste was ich zu dieser ganzen Kacke bemerkte war die Feststellung, dass es fuer mich unbegreiflich ist wie sich ein erwachsener Mann auf so einen Quatsch einlassen kann.

  5. #154
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...dass es fuer mich unbegreiflich ist wie sich ein erwachsener Mann auf so einen Quatsch einlassen kann.
    Wenn ich dich richtig verstehe und du wasabi damit meinst:

  6. #155
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Nein gerhard, Du verstehst nicht richtig und ich habe nicht an wasabi im besonderen sondern ganz allgemein adressiert.

  7. #156
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Ich könnt mich weglachen, wenn ich hier lese, wer sich von meinen Posts persönlich angegriffen zu fühlen scheint...
    Einfach ohne Worte...

  8. #157
    wasabi
    Avatar von wasabi

    please no

    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich weglachen, wenn ich hier lese, wer sich von meinen Posts persönlich angegriffen zu fühlen scheint...
    Einfach ohne Worte...

    ... pissing contest again

  9. #158
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ khid

    Lass dich von den s.g. Thailandkennern nicht provozieren. Hier hat jeder gleiche Rechte und kann seine Meinung äußern. Die 5-6 Narren die hier im Forum Tag für Tag aus Langeweile jede sachliche Diskussion zerreißen, sind immer dieselben. Man unterscheidet sie ganz schnell von den anderen, das wirst du bald auch können. Wie gesagt, das sind immer dieselben.

  10. #159
    Avatar von khid

    Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ khid

    Lass dich von den s.g. Thailandkennern nicht provozieren. Hier hat jeder gleiche Rechte und kann seine Meinung äußern. Die 5-6 Narren die hier im Forum Tag für Tag aus Langeweile jede sachliche Diskussion zerreißen, sind immer dieselben. Man unterscheidet sie ganz schnell von den anderen, das wirst du bald auch können. Wie gesagt, das sind immer dieselben.
    Ja, ich habe das schon bemerkt, wer hier zu besagter Gruppe gehört. "Provozieren lassen" ist vielleicht der falsche Begriff - jedoch:
    Ich werde generell keinerlei 5ex-Touri-Macho-Gesabbel hier im Thread unkommentiert durchgehen lassen!
    Das mag zwar als störend empfunden werden, jedoch handle ich nach der Devise "Zero Tolerance", wenn es um derartige Ansichten und Verhaltensweisen ggü. Frauen und anderen Kulturen geht!

    Was sonst an anderer Stelle hier im Forum so abgeht, nun ja... ich finde es z.T. widerlich und abstoßend!
    Das ist meine Meinung dazu, wenn sich erwachsene Männer über die "nächste" Thaifreundin/Frau unterhalten, und das nur "Abwechselung" zählt...
    Wenn ich nicht irre, stammen derartig niederinstinktive Äußerungen gerade von den Membern, die sich in diesem Thread so einzeilig ablehnend äußern ohne dabei Substanz erkennen zu lassen (letzteres ist wohl auch in Anbetracht der gerade genannten anderen Aktivitäten schon zu viel verlangt....)

    Meine höfliche Bitte also an die, die sich hier angesprochen fühlen: Haltet Euch einfach aus diesem Thread raus - ich lasse Euch in Euren Leerräumen hier dann auch in Ruhe!

    Danke.

  11. #160
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von khid Beitrag anzeigen
    Ich werde generell keinerlei 5ex-Touri-Macho-Gesabbel hier im Thread unkommentiert durchgehen lassen!
    Das mag zwar als störend empfunden werden, jedoch handle ich nach der Devise "Zero Tolerance", wenn es um derartige Ansichten und Verhaltensweisen ggü. Frauen und anderen Kulturen geht!

    Was sonst an anderer Stelle hier im Forum so abgeht, nun ja... ich finde es z.T. widerlich und abstoßend!

    wer oder was ist

    Aerk Lederer



    es ist der aktuelle Trend, der sich wie folgt niederschlägt,
    Veröffentlicht am 13.02.2013
    " LEDERER ENTERTAINMENT ขอขอบคุณทุกการติดตามและความคิดเห็น มาในครั้งนี้ ทางค่ายขอขอบคุณแฟนเพลง ด้วย Spacial Version (3D) ด้วยภาพ 4 สาวสุด 5exy แบบเต็ม ๆ ครบ 1000000 View เมื่อไหร่ ได้พบกันแน่นอนครับ
    es ist die aktuelle Musik der jugend, in einer Art vom Videoinhalt gemacht,
    wie er bei der Jugend ankommt,

    will sagen, ein völlig anderer Frauenrollentyp, der die 5exy Attitude viel stärker präsentiert,
    wird sich bei der jetzigen Jugend verankern.


    dieses Video hat nach jetzt 1 Monat fast ebenfalls 1 Mio Zuseher erreicht -
    824.086 views

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. (Ex)Freundin behält Pass ein und versucht Geld zu erpressen
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.04.09, 13:36
  3. Wer hat seiner Mia/Freundin .............
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:03
  4. Herzschmerz, Sehnsucht!
    Von wopa im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 16:42