Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thaifrau.de

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.05.2004, 09:28 Uhr · 77 Antworten · 6.430 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von waanjai",p="133643
    Vielen Dank für die Infos. Da wir uns ja ziemlich eng an das neue Thema "Sozialhilfe-Anspruch für Thais" oder so gehalten haben, wird es dem Moderator leicht fallen, diese informativen Beiträge abzutrennen :-)
    Ich Hinblick auf meine eigene Vorgschichte, bitte ich doch drum es etwas allgemeiner zu halten. Zumal ich bezweifle, dass mögliche Ansprüche nach Nationalitäten differenziert werden können. Ein Problem ist meines Wissen nur die Aufenthaltserlaubnis, falls Sozialhilfe bezogen wird. In meinem eigenen Fall hoffe ich, dass ich nie berichten muss, wie es nun weitergegangen ist. Ob meine Ex vielleicht Sozialhilfe bekommt oder nicht usw. Ich hoffe sie bleibt da.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von pef",p="133645
    Ich habe noch was vergessen. Es gibt auch noch das "Bleiberecht" bei befristeter Aufenthaltsgenehmigung
    Das Thema hatten ich (Ban) schon. Nach 2 Jahren rechtmässigen Aufenthalt, besteht ein eigenständiges Aufenthaltsrecht. Ban hat daraufhin eine AE für ein Jahr erhalten. In der weiteren Zeit musste sie nachweisen,dass sie sich selbst versorgen konnte, also keine Sozailhilfe. Erst dann wurde die AE weiter verlängert.

  4. #73
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    Das ist wohl gängige Praxis, Matthi.

  5. #74
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Thaifrau.de

    Hallo Chak


    Und was ist, wenn der Mann kurz nach der Eheschließung stirbt und die 25-jährige Ehefrau die nächsten 60 jahre Witwenrente bezieht?

    Den Mann würde ich aber besonders genau obduzieren lassen !!!

    böse,böse................

  6. #75
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    ^ Wieso, vielleicht war er ja auch 50 Jahre älter als sie, übergewichtig und Alkoholiker. Manche Frauen suchen sich ihre Ehemänner eben sorgfältig aus.

    (Meine war da nicht so klug. ;-D )

  7. #76
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thaifrau.de

    igit, was seid ihr gehässig hier !

  8. #77
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thaifrau.de

    Es müssen halt in deren Augen die Traummaße eines Mannes vorliegen: 70-30-40

    ????

    70 Jahre alt,
    30 Millionen (Baht) auf dem Konto
    40 Grad Fieber

    Oh..sind wir wieder gehässig heute :-)

    In diesem Sinne

    Schönen Abend

    Juergen

  9. #78
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von DomTravel",p="133685
    igit, was seid ihr gehässig hier !
    Hat deine Frau dich denn etwa noch nicht nach der Höhe deiner Lebensversicherung gefragt? ;-D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  4. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07