Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thaifrau.de

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.05.2004, 09:28 Uhr · 77 Antworten · 6.432 Aufrufe

  1. #31
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Thaifrau.de

    Uwe,

    es ist schon ein wenig irrietierend, wie Du auf einfache Fragestellungen, betroffen reagierst. Wie sagt man manchmal? Getroffen Hunde bellen! Ist nicht böse gemeint, aber es entstand so der Eindruck für mich.

    Ich kenne dieses Thai/Deutsche Partnervermittlungsgeschäft sehr gut, mit vielen ihrer Verflechtungen, und sooo abwegig ist der Gedanke nicht, sich eine kostenlose Konkurrenz vom Halse zu schaffen. Ich denke das weisst Du auch. Für etwas schlauer hätte ich es gehalten, wenn Du Dir Deinen Kommentar gespart hättest.

    Gruss Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thaifrau.de

    Dr. Farnsworth schrieb: "Einige Mädels geben bei Thaifrau.de ja sogar ihre ID-Nummer an."
    Die ID bei Thaifrau.de hat mit der ID Karte ( Personalausweis der Frau )überhaupt nichts gemeinsam !

    @ Deutschland
    Die Rückkehrwilligkeit an der Präsenz der Frau in einer Kontaktbörse festzumachen ist doch dem Unvermögen der deutschen Gesetzgebung zuzuschreiben.
    Solange es Schlupflöcher gibt, während des Besuchervisums im europäischen Ausland zu heiraten und dann nicht mehr ausreisen zu müssen, solange werden diese Schlupflöcher auch genutzt werden. Da kann man den Schlupfenden keinen Vorwurf machen.

    Einfache Lösung : Mit Besuchervisum grundsätzlich ( d.h. es gibt keine Ausnahmen ) keine Eheschließung in Deutschland möglich. Eheschließungen, die während dieser Zeit im Ausland getätigt werden, werden zwar anerkannt, befreien aber nicht davon, wieder nach Thailand zurückkehren zu müssen um ein Familienzusammenführungsvisum zu beantragen.
    Das ganze Hickhack mit der Rückkehrwilligkeitsüberprüfung könnte man sich dann sparen.
    Aber warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von Uwe",p="133365
    @Leipziger

    Steckt da vielleicht nur die böse Kunkurrenz dahinter ?????

    Hallo U..

    Was soll der Schwachsinn?

    Fühltest Du dich angesprochen ?????????


    So ernst war daß nicht gemeint , endschuldigung !!!


    MfG Leipziger

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von tira",p="133303
    Zitat Zitat von Chak",p="133252
    und in einem anderen thread hast du behauptet, du hattest in den letzten 8 jahren keine
    wahlmöglichkeit bezüglich deines urlaubs.......... :O

    sag doch gleich du musstest vor ort zum rapport antreten........ ;-D

    gruss
    Tira, meinst du ich kann mich dazu äußern?

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thaifrau.de

    ;-D

    ne chak,

    brauchste wirklich nicht......................

    ich habe solche links nicht zur hand............


  7. #36
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    ^
    Der war doch naheliegend, ich habe einfach die Abkürzung NIA eingegeben, dann, da es ja offensichtlich eine staatliche Stelle ist, .go, dann .th für Thailand und siehe da, die Adresse stimmte.

  8. #37
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thaifrau.de

    @MichaelNoi: Nein, ich meine nicht die Thaifrau-Id. Lieder kann ich zur Zeit keine raussuchen, da thaifrau.de zur Zeit down ist...

  9. #38
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="133384
    Einfache Lösung : Mit Besuchervisum grundsätzlich ( d.h. es gibt keine Ausnahmen ) keine Eheschließung in Deutschland möglich. Eheschließungen, die während dieser Zeit im Ausland getätigt werden, werden zwar anerkannt, befreien aber nicht davon, wieder nach Thailand zurückkehren zu müssen um ein Familienzusammenführungsvisum zu beantragen.
    Das ganze Hickhack mit der Rückkehrwilligkeitsüberprüfung könnte man sich dann sparen.
    Aber warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht
    Hallo Michael !
    Klasse Standpunkt, dem ich mich tausendprozentig anschliesse !
    So wäre es gerecht und die vielen Probleme würden gegen Null tendieren. Aber da dies eben nicht so ist, triffst du auch mit deinem Schlußsatz den Nagel auf den Kopf !

  10. #39
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="133461
    @MichaelNoi: Nein, ich meine nicht die Thaifrau-Id. Lieder kann ich zur Zeit keine raussuchen, da thaifrau.de zur Zeit down ist...
    Ich habe Zugriff, vielleicht hat deine Frau die IP gesperrt, damit du dir da keine anderen Weiber anschauen kannst. ;-D


    @Talkrabb, warum fragst du nicht RTL nach einem Referenz-Video, wenn die schon über euch berichten, oder sprecht ihr nur noch über Anwälte miteinander?

  11. #40
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thaifrau.de

    @Chak: Ne, es war down. Jetzt geht es wieder... Ich suche heute Abend mal, ob ich noch was finde...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  4. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07