Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thaifrau.de

Erstellt von Mang-gon-Jai, 10.05.2004, 09:28 Uhr · 77 Antworten · 6.418 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Thaifrau.de

    In einem Beitrag im Internet habe ich gelesen, dass die deutsche Botschaft die Erteilung eines Visums ablehnt, weil von der Antrag stellende Person ein Bild bei Thaifrau.de existiert.
    Habt ihr so etwas schon einmal gehört?

    Ich mache mir da Gedanken: Wenn also die deutsche Botschaft in BKK im Internet recherchiert, ist es ja wohl nahe liegend, dass auch das Nittaya beobachtet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thaifrau.de

    @Grosser Drache,

    davon gehe ich schon lange aus.Mc Killroy is watching you

  4. #3
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Thaifrau.de

    Hab ich auch schon hier im Forum gelesen... Einige Mädels geben bei Thaifrau.de ja sogar ihre ID-Nummer an. Das macht es der Deutschen Botschauft noch einfacher mit der Sperrliste.

  5. #4
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Thaifrau.de

    @ MgJ

    In einem Beitrag im Internet habe ich gelesen ...
    Ich auch - und zwar hier im Nittaya ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

  6. #5
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Thaifrau.de

    Ja, und ob. Nachdem ich hier meinen Ratschlag mit der Duldung nach Ablauf des TV gegeben hatte, rief mich Mr. Grohé bei einem meiner nächsten Besuche in sein Office und interviewte mich zu Thema Einwanderung und mahnte an, es doch bitte mit dem gesetzgeberischen Willen etwas genauer zu nehmen. ;-D

  7. #6
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaifrau.de

    Ob die Deutsche Botschaft direkt im Internet recherchiert,das möchte ich nicht gerade sagen.

    Aber es gibt in jedem Thaiforum genügen Mitarbeiter (direkt und indirekt) der Deutschen Botschaft in Bangkok.

    Darum finde ich natürlich auch manchmal Thread´s mit gewissen Ratschlägen oder Fragen absurd.

  8. #7
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thaifrau.de

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="133157
    Aber es gibt in jedem Thaiforum genügen Mitarbeiter (direkt und indirekt) der Deutschen Botschaft in Bangkok.
    Das denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen das dort ein Botschaftsangestellter in seinem Büro sitzt und durch die Thailandforen surft und alle Beiträge liest. Ich denke eher das Freunde, Bekannte, Expats oder auch Familienmitglieder der Mitarbeiter, vielleicht auch ganz ohne Hintergedanken, diesen Mitarbeitern dann erzählen was sie so entdeckt haben. Nach dem Motto: kennst du das Thailandforum XY.de ? Dort habe ich gelesen, das über die Deutsche Botschaft....usw, usf.

  9. #8
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thaifrau.de

    Vielleicht bekommt die deutsche Botschaft ja ihre Informationen vom thailändischen Geheimdienst.

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaifrau.de

    @chak,
    ich denke, wie Eddy schon sagte, die Infos kommen vollkommen unspektakulär zur Botschaft.
    Ich erfahre auch einige Dinge aus dem Internet, die mir auf meiner Dienststelle vorenthalten werden ;-D

  11. #10
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Thaifrau.de

    @EPhinarak

    Dann glaubst Du sicher auch an den Klapperstorch. Was meinst denn Du, wieviele Angehörige die deutschen Mitarbeiter der Botschaft in BKK haben? So, und dann ueberlege mal, wieviele von denen zufällig in Thai-Foren rumgeistern (oder gar bei thaifrau.de baggern)? Absurd. Auch hatte ich mir schon etwas dabei gedacht, hier den Vorfall mit Mr. Grohé zu schildern. Der sollte wohl Bände sprechen.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  4. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  5. thaifrau.de
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 22:07