Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thaifrau auf Besuch Probleme

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 23:52 Uhr · 71 Antworten · 9.272 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht immer-in meinem favorisierten 7/11 gibt es eine gutausehende englisch sprechende
    Meist hello, goodby und thank you plus Zahlen von eins bis zehn.

    Ich habe in Thailand noch keine seven eleven Mitarbeiter angetroffen, mit denen man sich auf Englisch wirklich unterhalten konnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.553
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe in Thailand noch keine seven eleven Mitarbeiter angetroffen, mit denen man sich auf Englisch wirklich unterhalten konnte.
    Von den wirklich Netten lässt ma sich an, oder auch umfahren.

    Hallo Dieter, alter Zweitakter.

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe in Thailand noch keine seven eleven Mitarbeiter angetroffen, mit denen man sich auf Englisch wirklich unterhalten konnte.

    Nicht?
    Ich dachte man müßte einen Uniabschluß haben, um dort zu arbeiten...

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Von den wirklich Netten lässt ma sich an, oder auch umfahren.
    Klingt spannend Yogi, bitte erzaehl.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.553
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Klingt spannend Yogi, bitte erzaehl.
    Na gut.
    Ich wollte mich mal mit einem Telefonfreund treffen. Leider musste er absagen, weil er von einer sehr Hübschen aus einem Delikatessenladen, mit ihrem Auto vom Mopped gekickt wurde.
    Die Schmerzen waren groß, sollen aber durch Deputat aus dem Laden gemildert worden sein.
    Was die Kümmerin weiteres zum Heilungsprozess beigetragen hat, ist in den Tiefen der Gehirnwindungen des Verunfallten verborgen geblieben.

  7. #56
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    1. Haben einen thai laden gefunden. Aber es ist alles sehr teuer dort. Muss versuchen den konsum von thaifood zu verringern. Irgendwann muss man sich ja auch ungrwoehnen


    2. Habe ihr von den strafen berichtet. Sie weigert sich trotzdem. Der gurt drueckt angeblich und sie kann nicht atmen. Habe sie angeschnallt aber sie hat es wieder losgerissen. Was soll man da machen?
    Man bzw. Frau MUSS gar nichts - schon gar nicht umgewöhnen. Sind Sie Sklavenhalter ?

    Sie sollten die Füße bzw. Hände still halten und Ihre Frau nicht zwingen sich anzuschnallen - von der Anschnallerei habe ich noch nie viel gehalten - ich schnalle mich auch nie an und werde dies auch nie tun - ebenso meine Frau nicht.

  8. #57
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Was hast denn gedacht? Dass sie nach D kommt und plötzlich Knödel, Schweinebraten und Sauerkraut super findet? Geh mal davon aus, dass du bis an dein Lebensende Stammkunde in Asiashops wirst.

    Dein Mädel bekommt doch sicher eine Art Taschengeld. Wenn sie fürs Nichtanschnallen ein Knoellchen bekommt soll sie es halt davon bezahlen. Sei dir sicher, dass sie sich danach immer anschnallt.

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Man bzw. Frau MUSS gar nichts - schon gar nicht umgewöhnen. Sind Sie Sklavenhalter ?

    Sie sollten die Füße bzw. Hände still halten und Ihre Frau nicht zwingen sich anzuschnallen - von der Anschnallerei habe ich noch nie viel gehalten - ich schnalle mich auch nie an und werde dies auch nie tun - ebenso meine Frau nicht.
    wäre interessant ,was du hier schreiben würdest ,wennst immer angeschnallt gewesen wärst?

  10. #59
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Zumindest tickt man nicht so oft mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett wenn man angeschnallt ist! Dadurch verhindert man auch eine gewisse Verwirrtheit als üble Spätfolge! Nun ja, wenn dann natürlich schon ein gewisser Grad von Matschebirne erreicht ist, kann man natürlich vom Anschnallen abraten! Die lieben Freunde und Helfer und sicherlich auch der Clerus haben sicherlich vollstes Verständnis!

  11. #60
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    .... - von der Anschnallerei habe ich noch nie viel gehalten - ich schnalle mich auch nie an und werde dies auch nie tun - ebenso meine Frau nicht.
    viel Spass beim Gucken des Videos... sind nur ein paar Sekunden...

    crash ohne Gurt unfall auto Video - caii - MyVideo

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Besuch am Haus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 21:02
  3. Nächtlicher Besuch
    Von Amras im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 18:25
  4. Besuch in Mahanakorn
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 04:36
  5. Besuch
    Von hermann1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 08:02