Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thaifrau auf Besuch Probleme

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 23:52 Uhr · 71 Antworten · 9.270 Aufrufe

  1. #21
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    also mit dem Gemüse würd ich auf den Asia Markt verweisen und dann soll sie mal zeigen ob sie kochen kann. Wenns nicht schmeckt... weist du ja schon die Antwort... ab nach Thailand und die Nächste aus der Warteschlange.

    Mit dem Anschnallen hatte ich nur bei ihrem Sprößling Probleme. Da hab ich ihm ein paar schöne "Kind von hinten nach vorn durch die Winschutzscheibe" Filmchen gezeigt und bei Bedarf noch mal bei Tempo 30 ordentlich gebremst. Danach waren alle überzeugt, daß man sich besser anschnallt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    2. Habe ihr von den strafen berichtet. Sie weigert sich trotzdem. Der gurt drueckt angeblich und sie kann nicht atmen. Habe sie angeschnallt aber sie hat es wieder losgerissen. Was soll man da machen?
    Neues Auto kaufen. Meins fängt erst sanft zu piepen an, dann so nervig, dass sich meine Frau immer beeilt rechtzeitig angeschnallt zu sein.

  4. #23
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Habe sie angeschnallt aber sie hat es wieder losgerissen. Was soll man da machen?
    Die Hand beschleunigen und vorm Gesicht vergessen zu bremsen.

  5. #24
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Wenn Du vorher Lasagne (mit Pferdefleisch?) aus dem Aldi Kühlregal gegessen hast ist das natürlich eine geschmackliche und preisliche Umstellung für Dich.

  6. #25
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    So ein Mist. Sie will sich nicht anschnallen und Ihr Essen ist zu teuer. Waere ne .......... nicht guenstiger? Ich meine in der Erstanschaffung ist eine Puppe zwar teurer, aber die Unterhaltskosten sind sehr ueberschaubar. Die Puppe kann man auch anschnallen und die Puppe gibt keine Widerworte.

    Bist Du eigentlich real oder ein Troll? Ich glaub das alles nicht. Wie Franky schon sagte, schick die arme Frau bitte wieder zurueck und hol Dir auch keine neue aus Asien.

  7. #26
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Kauf dir doch einen Hund

  8. #27
    wasabi
    Avatar von wasabi
    love dolls Silicone love-dolls as substitutes for real women | Watch Documentary Online

  9. #28
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Kauf dir doch einen Hund
    Weisst Du was Hundefutter kostet? Da ist das Essen fuer Thaifrauen ja geschenkt dagegen :-)

    Ausserdem, ob sich ein Hund einfach so anschnallen laesst...

  10. #29
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180
    Ist schon Freitag?

  11. #30
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    So ein kleines Hündchen frisst doch nicht so viel.

    Ausserdem ist mir aufgefallen das Hündchen meist dankbarer als Menschen sind.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Besuch am Haus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 21:02
  3. Nächtlicher Besuch
    Von Amras im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 18:25
  4. Besuch in Mahanakorn
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 04:36
  5. Besuch
    Von hermann1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 08:02