Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thaifrau auf Besuch Probleme

Erstellt von NiceGuyNarak, 13.02.2013, 23:52 Uhr · 71 Antworten · 9.281 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33

    Thaifrau auf Besuch Probleme

    Meine Verlobte auf Besuchsvisum in Deutschland bereitet mir mit manchen Marotten Kopfschmerzen. Vielleicht hattet ihr ja aehnliche Probleme und koennt dazu Stellung nehmen.

    1. Gemuese
    Sie meint das Gemuese in D. schmecke ihr nicht und sei total anders. Was kann man machen um an ihr geliebtes Gemuese aus Thailand zu kommen?

    2. Sie weigert sich, sich im Auto anzuschnallen. Es waere unbequem und durch das Anschnallen haette man Angst vor einem Unfall und beschwoert ihn herauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Glückwunsch zu diesem Exemplar....

    wenn Du/ sie ein Ticket hast mit der Möglichkeit den Rückreisetermin gegen nur geringe Kosten zu verlegen, setze sie gleich wieder in den Flieger.

    Dass das Gemüse anders schmeckt, stimmt... ist für uns auch nicht anders... geh mal in den Asia/ Thai Laden. Dort findet meine Frau das meiste, was sie zum Kochen benötigt.

    Als ich meiner Frau erklärte, dass sie bei einer Polizeikontrolle 3.000 Baht berappen muss, wenn sie nicht angeschnallt ist, war das kein Thema mehr.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Nur noch mal fuer die Unterlagen. In Deinem ersten Thread bezueglich der Bekleidung der Thailaenderinnen schreibst Du das Du das erste mal in Thailand warst und nebenbei bei Studentinnen im Auto mitgefahren bist.

    In Deinem zweitem Thread bist Du schon verlobt und die Dame ist schon in Deutschland auf Besuchsvisa, obwohl Ihr Euch scheinbar erst einmal gesehen habt? Wow, ich bin echt beeindruckt.

  5. #4
    Avatar von NiceGuyNarak

    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    33
    Hallo. Der Thailandbesuch waemr Feb bis April 2012. Darauf habe ich meine Verlobte eingeladen. Ich hatte mehrere Frauen in BKK kennen gelernt...

  6. #5
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Hallo. Der Thailandbesuch waemr Feb bis April 2012. Darauf habe ich meine Verlobte eingeladen. Ich hatte mehrere Frauen in BKK kennen gelernt...
    Jo, alles klar so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Man verlobt sich ja auch gleich beim ersten Besuch, das ist vollkommen ok...

    Wuensch Dir viel Spass und ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich auf Deine kommenden Beitraege freue...

  7. #6
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Jo, alles klar so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Man verlobt sich ja auch gleich beim ersten Besuch, das ist vollkommen ok...

    Wuensch Dir viel Spass und ich kann Dir gar nicht sagen wie ich mich auf Deine kommenden Beitraege freue...
    Ich hab bei meinem 1. Thailand-Besuch nach 3 Wochen geheiratet und bin auch gleich spontan in Th. geblieben . Geht jetzt schon seit 2 Jahren und ich habs noch nicht bereut .

  8. #7
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.755
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Hallo. Der Thailandbesuch waemr Feb bis April 2012. Darauf habe ich meine Verlobte eingeladen. Ich hatte mehrere Frauen in BKK kennen gelernt...
    .....und dann haste gerade mit Deiner Auswahl ganz kräftig in den gegriffen. Hahaha !!!Hier gibts ja einige Freds bezüglich Thai-Logik, aber so dämliche Ansichten hab ich noch nie gehört.Konzentrier Dich beim nächsten mal nich so sehr auf ...... und Arsch, sondern versuchs mal mit Geist bei den mandeläugigen Perlen(...den inneren Werte sozusagen !!!).

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von NiceGuyNarak Beitrag anzeigen
    Sie weigert sich, sich im Auto anzuschnallen. Es waere unbequem und durch das Anschnallen haette man Angst vor einem Unfall und beschwoert ihn herauf.
    In diesem Fall empfehle ich immer eine halbstündige Rallyfahrt durch die Haarnadelkurven des Allgäus. Danach wird sie sich anschnallen wollen, und es gibt keine dummen Fragen mehr.

    Cheers, X-pat

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen

    Als ich meiner Frau erklärte, dass sie bei einer Polizeikontrolle 3.000 Baht berappen muss, wenn sie nicht angeschnallt ist, war das kein Thema mehr.
    Ja Ja ,die Thais sind pragmatisch.ich in mal mit dem Nachbarn vom Dorf nach Korat gefahren.ich der einzige mit Gurt.

    nach einiger Zeit greift der Nachbar zum Gurt ,ich frage was ist los ,er ,da vorne Policestation.Ane ..alles klar.
    natürlich gleich wieder abgehängt ,als wir dran vorbei waren.

  11. #10
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Da musse durch, wie unsereiner auch als Neuling dort. Sie gewöhnt sich schnell daran. Nur nicht nachgeben.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Besuch am Haus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 21:02
  3. Nächtlicher Besuch
    Von Amras im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 18:25
  4. Besuch in Mahanakorn
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 04:36
  5. Besuch
    Von hermann1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 08:02