Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thai Zauber und Gekicher

Erstellt von Iffi, 21.03.2004, 22:29 Uhr · 4 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Thai Zauber und Gekicher

    Meine Holde und ich haben uns gerade darüber unterhalten, welches denn wohl der günstigste Tag für unsere Hochzeit wäre.

    Wie gesagt. Wir werden uns das nicht antun und durch den staatlichen Papierkram gehen. Als langjähriger Expatriate interessiert mich sooon "nationalistischer" Kram nicht. Weder will meine Holde auf einem eingemieften dtsch. Sofa sitzen noch will ich ihr das antun. Ausserdem geht das den Taxin und den Schröder nichts an, wenn wir heiraten.

    Wir werden uns lediglich buddhistisch verehelichen, wie es mittlerweile auch in der aufgeklärten Bangkok-Jugend aus gutem Grunde üblich ist.

    Aber mit allem pi-pa-po- Volles Packet in einem 5*-Hotel. Big Show!

    Unser "Ajahn", Abt des Airport-Wats, hält den 27.12.04 für den geeignesten Zeitpunkt. Über diesen kichern wir nur noch. Denn so blöd sind wir nu auch wieder nicht. Er hat selber gelacht.

    Nämlich uns darauf zu verlassen, dass ein Vodoo-Zeitpunkt, dazu noch von einem buddhistischen Mönch empfohlen, der es besser wissen müsste, irgendeine Bedeutung für den Erfolg unserer späteren Partnerschaft haben könnte.

    Natürlich werden wir irgendeinen dieser "Vodoo-Tage" wählen, aber wir wissen beide, dass unser Leben danach "complicated" wird, und es an uns selber liegt, das Beste daraus zu machen.

    Und das weiss unser "vodoo" Mönch auch. Der Schlingel. Vielleicht weiss er was, was ich nicht weiss. Sein Grinsen spricht Bände.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thai Zauber und Gekicher

    Zitat Zitat von Iffi",p="120456
    Natürlich werden wir irgendeinen dieser "Vodoo-Tage" wählen, aber wir wissen beide, dass unser Leben danach "complicated" wird, und es an uns selber liegt, das Beste daraus zu machen.
    Also Iffi aus Deinen Berichten zu schliesen gehe ich doch fest davon aus und ein Schulerbub bist ja auch nicht mehr.

  4. #3
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thai Zauber und Gekicher

    Zitat Zitat von Iffi",p="120456
    Natürlich werden wir irgendeinen dieser "Vodoo-Tage" wählen....
    Hallo Iffi

    Erstmal glückwunsch zu Deiner Entscheidung :bravo: .

    Ich kann Dir die Vodoo Tage ganz genau errechnen. Wie es der Zufall will, ist immer dann einer, wenn ich in Bangkok bin .

    Als erfahrenem Thailand und Forenkenner, muss ich Dir nicht erklären, dass rechtlich gesehen eine buddhistische Hochzeit kein.....

    Auf dass Ihr glücklich werdet und Euer Leben in vollen Zügen geniessen könnt .

    khontingtong

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai Zauber und Gekicher

    Hi Iffi,
    Glückwunsch zu deiner/euerer weisen Entscheidung
    Complications könnte ich mir nur in Hinblick auf die Möglichkeit der festen Wohnsitznahme deiner Frau in Europa vorstellen ( mangels entsprechender Papiere ).

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Thai Zauber und Gekicher

    Na, schätze in Deutschland würde auch keiner freiwillig am Freitag, den 13. heiraten;

    für die hier auch so ein Vodoo-Tag.

Ähnliche Themen

  1. C´ASIA lockt mit dem Zauber asiatischen Kaffees
    Von Rene im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 19:46
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 15:44
  3. Asiens ströme, asiens zauber HEUTE!!
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 22:46
  4. Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 3:05
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:49
  5. Asiens Ströme - Asiens Zauber, ZDF, 22:15
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 23:45