Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thai Urlaubsbekanntschaft

Erstellt von ThTom, 17.12.2012, 23:36 Uhr · 41 Antworten · 8.441 Aufrufe

  1. #41
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Noch ein Tip an den OP:
    Wenn das Einkommen Ihrer "Familie" zum großen Teil von ihr abhängt kann ich nur abraten.
    Wo soll Eure Zukunft denn stattfinden?
    In D wird es schnell teuer für Dich da neben den Integrationskosten noch die Überweisungen an ihre Familie dazukommen.
    Du wolltest ja das sie herkommt und jetzt hat sie keine Arbeit usw. Das kannst Du nur stemmen wenn Dein Studium abgeschlossen ist und nach ein paar Berufsjahren ein gutes Gehalt rausspringt (und manchmal reicht das auch nicht).

    Wenn in TH stellt sich die Frage nach Deiner Perspektive. Evtl. nach dem Studium für eine Europäische Firma in Asien arbeiten. Aber, aber ... nach einem Treffen in einem Station und vor allem ohne bumm bumm plant man nicht sein ganzes Leben um.

    Wenn Du wieder Kohle hast mach' einfach wieder mal Urlaub in TH und viellicht trefft ihr Euch dann. Es gibt Unmengen an schönen Frauen in Thailand die durchaus mehr investieren als nur ein bisschen Skypen.
    Bei asiatischen Frauen spielt der Versorgungsgedanke eine offen vordergründige Rolle (bei uns auch - wird aber nicht offen gesagt). Da Du noch Student bist fehlt hier eindeutig Dein take care Anteil! Aber das kann ja noch werden (Strategie: warmhalten). Sorry, aber das musste gesagt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Gut gesagt, Mann.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51