Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thai Urlaubsbekanntschaft

Erstellt von ThTom, 17.12.2012, 23:36 Uhr · 41 Antworten · 8.449 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von ThTom Beitrag anzeigen
    Ich muss auch dazusagen, sie hat´s schwer von ihren Eltern erlaubt zu kriegen, einfach mal für ein paar Tage mit mir aus Bangkok raus zu kommen und zu reisen. Das werden sie nicht erlauben. Das sagt sie und das ganze scheint zu stimmen, denn sie bemüht sich jetzt doch wirklich, was auf die Beine zu stellen. Sie hatte auch gemeint, ein zwei Tage gingen schon, z.B. nach Koh Phangan (was natürlich für diese kurze Zeit weniger sinnvoll ist, aber mir wärs egal).
    Um das Appartment für mich kümmert sie sich nächsten Dienstag, das ist ihr nächster (!) freier Tag, von daher auch nicht verwunderlich, dass sie weniger Zeit hat als ich fauler Student

    Schau ma mal, dann seng mas scho
    Ja es ist nicht üblich, dass eine "anständige" junge Thai einfach so mit einem Farang Urlaub macht. Da passen die Eltern schon auf. Ich hätte mir eher Gedanken gemacht, wenn es alles kein Problem gewesen wäre. Kann aber auch sein, dass sie dir das erzählt, um bei dir den Eindruck einer "braven" Thai zu hinterlassen.
    Und in Wirklichkeit ist sie ein "abgebrühtes Schlitzohr"
    Aber wie schonmal erwähnt, ich will dir keine Angst machen. Nur den guten Rat geben: Pass bei den Mädels immer auf wie ein Schiesshund! Besonders die Thai Mädels sind Meisterinnen im Verdrehen der Wahrheit und im Geschichten erzählen. Achte auf jeden Logikfehler oder andere Sachen die dir komisch vorkommen.

    Da fällt mir immer das Sprichwort ein: Der kluge Mann widerspricht seiner Frau nicht, er wartet bis sie es selber tut! Nirgendwo passt der besser als bei Thai Ladies.

    Vorab sorry wenn der ein oder andere meine Pauschalisierung kritisieren wird. Ich weiss, es sind nicht alle so. Gebranntes Kind eben.

    Meide den Bock von Vorne, das Pferd von Hinten und die Frau von allen Seiten!

    Ansonsten schönen Urlaub. Für einen Kurztrip in der Umgebung Bangkok empfehle ich dir eher Koh Samet als Koh Phangan.
    Ist leichter erreichbar und auch schön. Anfahrt mit der Fähre von Sattahip aus.
    Empfehlen kann ich Jep's Bungalow. Liegt ganz am Ende der Insel. Schöne, preiswerte Holzbungalows aber nicht verranzt, tolles Frühstück und schöner Beach.
    Für Action ist auch gesorgt. Jetski, Bananaboat, Paragliding, Speedboats, Bars, Restaurants. Gibt aber auch genug ruhige Ecken.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Hey Tom!
    Ich wünsch Dir alles Gute!!
    Halt uns auf dem Laufenden.

  4. #33
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von ThTom Beitrag anzeigen
    mit Klimanalage so um die 7000 baht fürn Monat kalt
    "Kaltmiete" höre ich zum 1. Mal hier in Th., normal ist die Warmmiete! Die Kälte muß man individuell zahlen, je nach Größe der Wohnung kann das zusätzl. locker 1500-3000 thb/Monat kosten

  5. #34
    Avatar von ThTom

    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Vorab sorry wenn der ein oder andere meine Pauschalisierung kritisieren wird. Ich weiss, es sind nicht alle so. Gebranntes Kind eben.
    Ach, das ist überhaupt kein Problem, ich bin mehr als froh, dass du die Wahrheit, was du denkst schreibst. Ehrliche Ansichten/ Meinungen kann man nie genug haben.

    Die Tipps werde ich in Betracht ziehen, danke dafür, hört sich echt super an!

    "Kaltmiete" höre ich zum 1. Mal hier in Th., normal ist die Warmmiete! Die Kälte muß man individuell zahlen, je nach Größe der Wohnung kann das zusätzl. locker 1500-3000 thb/Monat kosten
    Das hat sie mir so gesagt. Sie hat auch gefragt, ob mir das zu teuer ist, dann lässt sich sicher auch was billigeres finden. Sie würde das ganze auch für mich buchen. Würdet ihr das machen? So gut kenne ich sie dann noch nicht, aber "frau" müsste schon eine eiskalte Geschäftsfrau sein, um da mit mir ein Geschäft zu machen. Andereseits vertraut sie ja auch mir, wenn sie das vorausbucht.

    Hey Tom!
    Ich wünsch Dir alles Gute!!
    Halt uns auf dem Laufenden.
    Viele Dank! Werd ich auf jeden Fall machen!

  6. #35
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ehrliche Ansichten/ Meinungen kann man nie genug haben.
    das Ding ist ganz einfach flieg hin, akzeptiere nur das was du von einer deutschen Frau auch akzeptieren würdest und fang nichts an ihrem Verhalten mit thailändischer Kultur zu entschuldigen. Wir sprechen hier von BKK und da könnte man auch Berlin sagen, die Unterschiede bei dem Verhalten der Jugendlichen ist nicht sehr groß und eins darf man nie vergessen eine Thai mit etwas Erfahrung weiß genau welche Tasten sie zu drücken hat damit ein gew. Resultat erreicht wird.
    Du hast doch bei der ganze Sache überhaupt nichts zu verlieren, sondern kannst nur an Erfahrung gewinnen. Dabei aber nicht das Hirn am Flughafen abgeben.
    Und sich immer die ehrliche Frage stellen "Warum?"

    Gruß Sunnyboy

  7. #36
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Man hat nicht viel Spass wenn die Thai Freundin arbeitet und man Gesellschaft braucht,ausser man ist ein kieniao,

    dann bleiben nur die Abendstunden und wenn die Freundin dann noch streng,buddhistische Eltern hat,

    dann wuerde ich mir eher eine Unterkunft im Tempel als Moench suchen.

  8. #37
    Avatar von ThTom

    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Du hast doch bei der ganze Sache überhaupt nichts zu verlieren, sondern kannst nur an Erfahrung gewinnen. Dabei aber nicht das Hirn am Flughafen abgeben.
    Und sich immer die ehrliche Frage stellen "Warum?"
    Gruß Sunnyboy
    Da scheinst du Recht zu haben Ich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen, Punkt. Dann wird man sehen

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    da gabs doch mal die geschichte wo die frau zunächst alles zahlt und eine schöne Zukinft geplant wird.............

    dann gabs den anruf nach deutschland das sie ein übles problem hat und ganz dringend 100.000B braucht, soll natürlich zurückgezahlt werden, 555

    nennt man anfüttern und Sand in die Augen streuen, ich glaub diese Geschichte nicht, also pass gut auf dich auf

    andererseits passt du als Student und Backpacker auch nicht so wirklich in ein solches Beuteschema

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    rolf2, danach klingt das.

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Dabei aber nicht das Hirn am Flughafen abgeben.
    Und sich immer die ehrliche Frage stellen "Warum?"

    Gruß Sunnyboy
    ich möchte dich mal ein bissel korrigieren, Fragestellung " warum ? " ist ja gut und schön, es geht hier aber nicht um die Ehrlichkeit der Fragestellung, sondern um die ehrliche Antwort dieses " warums? ", und das ist ne heikle Sache als Unerfahrener Jungspund.........

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51