Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thai Urlaubsbekanntschaft

Erstellt von ThTom, 17.12.2012, 23:36 Uhr · 41 Antworten · 8.454 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Alleine schon, dass kein 5ex stattgefunden hat klingt schon nach Hinhaltetaktik oder aber eher mäßigem Interesse.

    Glaub nicht die Geschichten von den angeblich vor der Ehe keuschen Thailänderinnen. Wie du schon schreibst, bei der Stadtbevölkerung, vor allem der Mittelschicht, ist kein großer Unterschied zu Europäerinnen feststellbar. Auch dass jemand um 12 zuhause sein musste konnte ich nur bei chinesischen Familien beobachten.
    Kurz nach dem Umbau sind die Geschlechtsteile noch empfindlich, deshalb keinen 5ex. Naja wieder ein in Zukunft gebrochener und verarmter Farang Mann mehr in Thailand.
    Mir faellt auf das immer mehr Girls sagen das sie studieren, hmmm ein neuer Trick um Studiengebuehren einzukassieren?
    Klappt das mit der kranken Mutter nicht mehr ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    bei der Stadtbevölkerung...ist kein großer Unterschied zu Europäerinnen feststellbar
    und auf dem Lande geht das mit 12, 13 schon los, große Vorbilder! do as the animals do...

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Mir faellt auf das immer mehr Girls sagen das sie studieren, hmmm ein neuer Trick um Studiengebuehren einzukassieren?
    Klappt das mit der kranken Mutter nicht mehr ?
    Das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass heute nicht mehr alle ihre Sozialpartner an der Bar suchen.

    Von den Schulfreundinnen meiner Frau haben beinahe alle studiert.

  5. #14
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    @Th.Tom schau dir den Film: "Schenke in Thailand niemals Blumen" an

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

  7. #16
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Oja! Der is Gut. Teil 2 auch.
    Ich muss immer heulen.

  8. #17
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Oja! Der is Gut. Teil 2 auch.
    Ich muss immer heulen.
    hast Recht, viele Leute sind bei diesem Streifen nah am Wasser gebaut, ist ja auch ein cooler Film

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    @Th.Tom schau dir den Film: "Schenke in Thailand niemals Blumen" an
    Das bringt ihn inwiefern weiter?

  10. #19
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Oja! Der is Gut. Teil 2 auch.
    Ich muss immer heulen.
    Ja gute Schauspieler (wobei die Hauptdarstellerin Dao Paratee leider verstorben ist). Es wurde mitunter etwas statisch abgedreht, es gibt im 1.Teil nur einen einzigen "Camera drive by".
    Gerade als der Protagonist am Ende des Films mit dem Motorad durch Thailand fährt hätte ich mir mehr Dynamik gewünscht. Aber es ist ja auch eine Fernsehproduktion und kein Action Streifen..

    M.

  11. #20
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das bringt ihn inwiefern weiter?
    Es kann auch nicht schaden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 02:51