Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thai TV

Erstellt von Peter-Horst, 07.12.2002, 19:54 Uhr · 13 Antworten · 1.518 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thai TV

    Zitat Zitat von pensri
    Hallo an alle,wollte meiner Frau zu Weihnachten Thai-TV schenken,leider musste ich jetzt feststellen ,das ich mit meiner 88er Schüssel mit 2 Universal LMP kein Astra und Hotbird gleichzeitig anpeilen kann. Stimmt das oder bin ich zu blöd zum einrichten? Astra funktioniert sehr gut.Ich hoffe ich muß nicht noch eine Schüssel kaufen.Vielen Dank bert
    Hallo,

    mit der Schüssel kein Problem. Zu den LNB`s:
    Beide müssen mit einem Universalhalter auf der Schüssel montiert sein (ein LNB steht gerade zur Schüsselmitte, der ander "schielt" ein wenig).

    Wenn bisher noch nicht beide LNB`s montiert sind, hole im Elektronicshop einen Universalhalter (€ 20,00). Damit stimmt dann auch die Voreinstellung für die LNB`s.

    Wenn das alles bereits vorhanden und montiert ist, stimmt entweder die Ausrichtung der Schüssel nicht oder wahrscheinlicher die Einstellung (Setup)am Receiver für den Empfang von zwei Satelliten.

    Gibt es überhaupt einen Empfang ?

    Gruss
    CNX

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thai TV

    @ Pensri
    Wie hast Du denn die beiden Kabel der LNBs zusammengeführt (Diseqc-Schalter?)? Du mußt im LNB-Setup Deines Receivers nun noch festlegen, wie das zweite LNB angesteuert werden soll (Diseqc Nr. 2). Außerdem ist Hotbird das schwächere von beiden Satelliten-Systemen, so daß man normalerweise die Antenne auf Hotbird ausrichtet und auf Astra nur schielt.
    Jinjok

  4. #13
    Thaistar
    Avatar von Thaistar

    Re: Thai TV

    wir sind sehr zufrieden seit 3 Jahre Thai Tv Satelliten und no Problem weil wir richtig einstellen.

  5. #14
    Avatar von pensri

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    66

    Re: Thai TV

    Hallo,habe es heute nach 4 Stunden in der Saukälte geschafft den Sender herein zu bekommen.Ich habe einfach noch eine Schüssel aufgehängt.Alle happy bei mir zu Hause. Vielen Dank nochmal !
    BERT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15